Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Dörte einen Grabstein für ihren verstorbenen Mann Kai-Uwe aussucht, wird sie nach der Inschrift gefragt. „Weg isser endlich“ Antwortet Dörte. „Naja“ sagt der Bestatter überrascht, „normalerweise schreiben wir mehr auf die Grabsteine...“ Dörte geht in sich "na dann schreiben Sie doch: weg isser, verkaufe Ford Transit“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eddi bringt wg. des miesen Tons noch schnell die deutsche Übersetzung:

 

Ein junger Typ bringt eines Nachts seine Freundin nach Hause. An der Haustür angekommen bleiben die beiden noch eine Weile stehen. Der äußerst leidenschaftliche Abschiedskuss hat ihn ziemlich erregt. Locker lehnt er sich mit der Hand an die Hauswand und sagt zu ihr: „Schatz, würdest du mir einen blasen?“
Sie antwortet entsetzt: „Bist du verrückt? Meine Eltern könnten uns sehen!“
Er: „Hab dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?“
Sie: „Nein! Kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden!?“
Er: „Ach komm schon, ich liebe dich doch so sehr.“
Sie: „Vergiss es, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!
Er: „Natürlich kannst du! Bitte!!!“

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint und sagt verschlafen: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenns sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Blödmann er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!“

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So schlagfertig sollte man immer sein!
Ein Professor an der Universität von Köln hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin. 
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. 
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: 
"Wahrscheinlich in der  Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information