Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Mann liegt im Koma, aus dem er ab und zu erwacht.
Seine Frau ist Tag und Nacht an seinem Krankenbett.
Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist,
flüstert er ihr zu:
"In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite.
Als ich aus der Firma entlassen wurde, warst du bei mir.
Als mein Geschäft pleite ging, warst du da.
Als wir das Haus verloren haben, warst du da.
Als es mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.
Weißt du was?"
Die Augen seiner Frau füllen sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?", hauchte sie.
"Ich glaube, du bringst mir Pech ..."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass so einer ohne sich zu kennen etwas polarisiert.

Ich war mal mitnehmen Halbpolin zusammen und bis auf die Unschuld hat sie mir nichts geraubt ;)

Gibt bestimmt einige gute Deutschenwitze bei denen man schmunzelt und nur Spiegel vorgehalten bekommt und mit Klischees spielt.

Alles cool und Dickes Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Kino kam der Trailer vom Honig im Kopf mit einem Witz passend zu dem Thema hier:

 

Warum tragen italienische Männer immer einen Oberlippenbart?

Weil sie wie ihre Mutter aussehen wollen.

:-D

 

edit/ habe schon genug lustige Witze über deutsche gehört (man darf halt nicht so verklemmt durch die Welt rennen und muss auch ma über sich selber lachen können).

Nur kann ich mir den ganzen Mist leider nie merken, sonst könnt ich da noch einen auspacken. Schade eigentlich..

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind ja nur Witze - mal kindisch, mal blöd, mal geschmacklos... aber es bleiben Witze....

Ok, ok - es gibt für alles Grenzen. Solche Witze werden wohl aussortiert werden und qualifizieren den Poster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, ok - es gibt für alles Grenzen. Solche Witze werden wohl aussortiert werden und qualifizieren den Poster...

Was ist denn los, sind solche "Witze" dein Salz in der Wunde? Dann kann ich das verstehen jedoch musst du mich deswegen nicht diskreditieren. Soll ich in Zukunft vorher schreiben wer mir den erzählt hat, in dem Fall ne Ärztin?

Manche mögen lieber Malossi, der andere Polini, der Dritte DR. Und ich mag Sarkasmus, Ironie und Witz...und Pinasco ;)

 

Steh einfach drüber und wenn wir uns mal über den Weg laufen, geb ich dir einen aus und bequatschen das Thema in Ruhe von Angesicht zu Angesicht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So redet man über uns ;-) :

Q: How does every joke about Germans start?

A: By looking over your shoulder.

Q: Why do they bury Germans 20 feet under ground?

A: Because deep down inside they're really nice.

Q: What's the difference between a German and a shopping trolley?

A: A shopping trolley has a mind of its own.

Q: Why are there so many tree lined streets and leafy lanes in France?

A: Germans like to march in the shade.

Q: What's the difference between German striker Miroslav Klose and a puppy?

A: A puppy will eventually stop whining.

Q: What's the difference between Christianity and National Socialism?

A: In Christianity, one guy died for all the others.

Q: How do you get rid of aristocratic Germans?

A: von by von

Q: Why do Germans build such high quality products?

A: So they don't have to go around being nice while fixing them.

Der Klassiker: after much to and fro, the discussion whether Berlin or Bonn should serve as the capital of the newly reunited country, a compromise was struck: Paris.

Abschliessend: a german joke is not a laughing matter...

Absolut unschlagbar ist John Cleese in Fawlty Towers ("don't mention ze war"): Er haut, aus Versehen (!), eine Geschmacklosigkeit nach der anderen raus, so wie man das vom englischen Präkariat am Strand kennt, aber der einzige, der dabei (ganz bewusst) schlecht wegkommt ist er selbst und Leute wie er, also nicht die deutschen, sondern genau diese englischen Schmalhorizontler.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los, sind solche "Witze" dein Salz in der Wunde? Dann kann ich das verstehen jedoch musst du mich deswegen nicht diskreditieren. Soll ich in Zukunft vorher schreiben wer mir den erzählt hat, in dem Fall ne Ärztin?

Manche mögen lieber Malossi, der andere Polini, der Dritte DR. Und ich mag Sarkasmus, Ironie und Witz...und Pinasco ;)

Steh einfach drüber und wenn wir uns mal über den Weg laufen, geb ich dir einen aus und bequatschen das Thema in Ruhe von Angesicht zu Angesicht :cheers:

Sry, sry, sry, du hast mich vollkommen falsch verstanden. Ich habe eine extreme Schmerzgrenze bei Witzen, in privater Runde nahezu gar keine und verstehe zuweilen auch derbsten Spaß - Polenwitze sind ja harmlos, nix anderes wie bei uns Steirer- oder Burgenländerwitze. Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt!

Aber das mit dem "einen Ausgeben" merk ich mir.. :cheers:

Polnischer Triathlon:

1. zu Fuß zum Freibad

2. übern Zaun steigen, Badehose klauen und eine Runde schwimmen

3. mit nem geklauten Fahrrad heimfahren

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So redet man über uns ;-) :

Q: Why are there so many tree lined streets and leafy lanes in France?

A: Germans like to march in the shade.

Q: What's the difference between Christianity and National Socialism?

A: In Christianity, one guy died for all the others.

Der Klassiker: after much to and fro, the discussion whether Berlin or Bonn should serve as the capital of the newly reunited country, a compromise was struck: Paris.

Abschliessend: a german joke is not a laughing matter...

Absolut unschlagbar ist John Cleese in Fawlty Towers ("don't mention ze war"): Er haut, aus Versehen (!), eine Geschmacklosigkeit nach der anderen raus, so wie man das vom englischen Präkariat am Strand kennt, aber der einzige, der dabei (ganz bewusst) schlecht wegkommt ist er selbst und Leute wie er, also nicht die deutschen, sondern genau diese englischen Schmalhorizontler.

 

meine Favoriten :thumbsup:

 

und die Fawlty Towers Folge kenne ich auch. So geil wie er seine Belegschaft vor anmorst:

"Don't mention the war" und dann ständig selbst drüber zu fallen.

"But YOU started it... "

irgendwie so.

hab ich gelacht.

Und zu den Alleen in Frankreich:

Ich dacht immer, nach Paris gehts nur auf Ketten?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Favoriten :thumbsup:

 

und die Fawlty Towers Folge kenne ich auch. So geil wie er seine Belegschaft vor anmorst:

"Don't mention the war" und dann ständig selbst drüber zu fallen.

"But YOU started it... "

irgendwie so.

hab ich gelacht.

Und zu den Alleen in Frankreich:

Ich dacht immer, nach Paris gehts nur auf Ketten?! :-D

Auch in den Kettenkisten soll es heiß werden. Da ist so ein Schatten schon was angenehmes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben Elefanten rote Augen?

- Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können

 

Hast Du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?

- Nein? Gute Tarnung, gell?

 

 

 

 

Was ist grün und rennt durch den Wald?

- Ein Rudel Gurken

 

Was ist der Witz daran?

- Gurke ist kein Rudeltier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information