Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Lehrerin in der 5. Klasse, Bio Unterricht:

Ich erkläre euch jetzt mal woe die Babys herkommen.

Ruft eine STimme aus der letzten Reihe: Dürfen die, die schön gevögelt haben schonmal eine rauchen gehen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt.

Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"

Die Blondine grübelt.

Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"

"Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"

Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.

Um sich nicht den Zorn des Publikums zu zuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?"

Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: "Ich bin diese Woche
über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!" Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch gar nix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn
abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!" "Wow", sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. "Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!" "Ja und was ist daran faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl
eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreissiger, aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."

Nach kurzem überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker 'ner alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."

"Und wann war das?"

"Naja, so vor etwa 3 Minuten."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes

Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: 'Helmut, ab sofort machst du das Abendessen!' Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch."

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!

Eine Britin meldet sich: "Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute Das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!"

Wiederum großer Applaus im Saal.

Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen..."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einer von mir:

 

Ein Bauer vom Land kommt mit seinem Sohn das erste mal in die Großstadt weil er für seinen Hof einen neuen Bullen kaufen möchte und haben mächtig Bargeld dabei…

 

Am Viehmarkt ist auch gleich der passende Bulle gefunden. Nachdem die beiden den Bullen gezahlt haben sagt der alte Bauer zu seinem Sohn: „Hey kleiner, pass mal auf… der Bulle war so günstig, wir haben noch 300 Taler in der Tasche und die Alte ist auch daheim… komm wir gehen jetzt mal ins Puff!!!“

 

Gesagt, getan. Beide stehen vorm Puff mit dem Bullen an der Leine. Beide sind sich aber einig dass sie den Bullen nicht einfach vorm Puff anbinden können, der würde durchdrehen oder irgendjemand klaut noch da Viech. Kurzerhand beschließen die 2, den Bullen mit ins Puff zu nehmen.

 

Nach kurzer aber harter Preisverhandlung sind sie sich mit der Puffmutter einig und verschwinden in einem Zimmer! Es dauert 3 Stunden und die Puffmutter wundert sich schon warum die noch nicht fertig sind, ab und zu hört sie auch so komische dumpfe Schläge aus dem Zimmer. Nach 4 Stunden kommt die Nutte auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen, hat links ein blaues Auge, 2 Zähne gehen ab, sie blutet aus der Nase und hat ein ausgerissenes Haarbüschel noch so halb am Kopf hängen.

 

Die Puffmutter kriegt ganz große Augen, rennt zu ihr hin und fragt was denn mir ihr los sei und was passiert ist. Die Nutte schaut sie an und sagt:

 

„Also da war ja jetzt mal ne richtig krasse Kundschaft grad bei mir… der kleine Junge… des war ja ein Schnellspritzer, der Ältere hat dann schon bissl mehr drauf gehabt…. Aaaaber der Typ mit dem Wikingerhelm… der war die absolute Härte!!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer langen Zugfahrt müssen sich eine Dame und ein Herr das Schlafabteil eines Zuges teilen.

Der Herr besteigt das obere Bett, die Frau das Untere. Nach einigen Minuten fröstelt es ihm ein wenig. Er ist jedoch zu faul runterzusteigen und bittet deshalb die Dame ihm seine zweite Decke zu hochzureichen. Darauf antortet die Dame, dass sie eine viel bessere Idee habe, nämlich diese Nacht so zu tuen, als ob sie ein Ehepaar wären.

"Ooohhhhhoho klasse" denkt sich der Herr und sagt der Dame, dass er dies für eine ausgezeichnete Idee halte.

Diese darauf "Gut! Dann hol dir deine scheiß Decke doch selber!!"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Außerirdische (AI) fliegen an der Erde vorbei und wollen sich ein Bild von den Erdenbürgern machen.

Sie beamen also einen Hessen und einen Bayern auf ihr Raumschiff.

Nachdem sich beide von außen betrachtet sehr ähnlich sind, wollen die AI sich nun das Innere der Köpfe

mal genauer anschauen und öffnen zuerst dem Hessen den Kopf.

 

Das Hirn erscheint den beiden bestens entwickelt, also schließen sie den Kopf des Hessen wieder und schicken ihn zurück auf die Erde.

 

Als sie nun den Kopf des Bayern eröffnen, schauen sie in einen leeren Raum, in dem nur ein Drähtchen von

Rechts nach Links baumelt.

 

"Für was ist denn das Drähtchen ?" fragt der eine AI den anderen. 

"Keine Ahnung" meint der andere AI" laß und schauen was passiert und schneid´s halt durch!"

 

Als nun der eine AI nun das Drähtchen durchschneidet, fallen die beiden Ohren ab.    

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 70-jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet. Als sie dem Richter vorgeführt wurde, fragte der: "Was haben Sie gestohlen?"

"Eine Dose Pfirsich", war die Antwort.

Auf die Frage warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen. Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs."

Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann gebe ich Ihnen sechs Tage Gefängnis." Daraufhin meldete sich ihr Ehemann zu Wort und sagte: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmann,

als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht

wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den

Kamin..."

Versteh ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze isst die zehn Frikadellen. Das Ganze wiederholt sich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Antwortet der Mann: „Also, das war so: Da war eine Fee, und ich hatte drei Wünsche frei. Ich hab mir immer gute Gesundheit gewünscht. Das war okay. Immer genug Geld, ist auch okay. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden ...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Schulbuben unterhalten sich in der großen Pause aufm Pausenhof… nach ner Zeit wird wild rumdiskutiert und gewettet, welche Mami von denen 3 Buben den größten Mund hat…

 

Dann sagt der erste: Meine Mutter hat so nen großen Mund, die bringt eine ganze Wurstsemmel auf einmal in den Mund!

Sagt der zweite: Mein Gott, das ist ja gar nix… meine Mutter bringt einen ganzen Apfel am Stück in den Mund!

Sagt der dritte: Ihr Pfeiffen, meine Mutter hat so nen großen Mund, die bringt einen ganzen Fernseher rein…

 

Die anderen 2 schaun und sagen: Ja genau, willst uns wohl verarschen oder… wie geht denn bitte sowas?

 

Doch doch, sagt der dritte… letztes Mal als ich nicht gescheit schlafen konnte bin ich in der Nacht aufgewacht und musst aufs Klo… als ich dann am Elternschlafzimmer vorbeikam hörte ich, wie mein Papa zu meiner Mutter sagte:

 

Jetzt machst dann mal an Fernseher aus und dann nimmstn in Mund!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information