Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neulich an der Fleischtheke:
F: Die Hähnchenschenkel da, sind das Vorder- oder Hinterschenkel?
A: Oh, da muss ich den Chef fragen - Moment bitte ...

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Landei vom Bauernhof geht zum Bund 😂
"Liebe Mutter, lieber Vater,
mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.
Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.
Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.
Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.
Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen.
Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.
Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.
Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum.
Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.
Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.
Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
Alles Liebe,
Eure Tochter Maria."

  • Like 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb freerider13:

Viele Grüße von deinem Vater/Bruder

Also ich war ja in Dithmarschen bei "Y-Tours" und da ist es ja jetzt nicht unbedingt was Besonderes, wenn Personenidentität zwischen Sohn der Mutter und Onkel ihrer Enkel und deren Vater besteht. Da war's mir des Öfteren mulmig, wenn ein Einheimischer am Schießstand neben mir lag. Ich find die Schilderungen eigentlich  äußerst realistisch. Das führt ja bei Erbschaften oftmals zur Mehrfachberücksichtigung der Fruchtbarsten und hat bestimmt einen evolutionsbiologisch ernsten Hintergrund in solchen Moorgebieten. Oft stellt sich ja auch die Frage, warum bei der Partnerwahl noch weitersuchen; kann es wirklich besser werden?

Vielleicht gibt es auch gute Gründe, in Deutschland nicht alle Brücken gleichermaßen gut instand zu halten. Wären bei der Teilung Deutschlands die natürlichen Grenzen besser berücksichtigt worden, wäre heute geopolitisch auch Vieles einfacher. 

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MV_Christian:

ein etwas unbedachter Ausschnitt aus meiner Reaktion

Ich hab das ja eher als Realsatire und überspitzte Darstellung eines irgendwo bestimmt fast alltäglichen Dialogs aufgefasst und nicht als Deine Meinung oder Verharmlosung der AfD verstanden, aber ich mag ja Humor auch eher außerhalb der Grenzen des guten Geschmacks. Ich muss jetzt aber nicht betonen, dass ich Inzest eher ablehnend gegenüberstehe?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steuermann:

Ich bin ja auch Einzelkind..

Glaubst DU!

 

Letzter Kommentar zum Thema Bundeswehr: ich war von 07/97 -04/98 bei dem Verein. 2 Monate Grundausbildung bei der Luftwaffe in Mengen (damals ausgelagert nach Pfullendorf), 2 Monate "Combat ready" /"Luftwaffensicherungstrupp A" Ausbildung in Germersheim (inklusive Sachen wie "Menschenführung unter körperlicher und psychischer Belastung", Orts- und Häuserkampf und Geballer mit allem was die Luftwaffe für Infanteristen bereithält), dann wieder zurück in meine Ausbildungskompanie. Dort gab es weder den oft zitierten "Dummfick" noch irgendwelche Befehle ohne dienstliche Gründe. Das Thema "Politische Bildung" wurde dort sehr ernst genommen. 

Ich halte die Abkehr von einer Allgemeinen Dienstpflicht für einen großen Fehler. Der Bürger in Uniform/Pflegeklamottten verändert die Bundeswehr/die sozialen Dienste sowie die Einstellung diesen gegenüber meiner Meinung nach zum Positiven.

 

Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt wieder raus; Pony weg...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Steuermann:

Ich muss jetzt aber nicht betonen, dass ich Inzest eher ablehnend gegenüberstehe?

Ach so. So was. 
bin grad in Österreich und wollt schon berichten, dass laut Nachrichten hier der Fritzl bald rauskommt.:blink:

 

Aber dann halt ned…

 

:-D:whistling:
:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb freerider13:

Ach so. So was. 
bin grad in Österreich und wollt schon berichten, dass laut Nachrichten hier der Fritzl bald rauskommt.:blink:

 

Aber dann halt ned…

 

:-D:whistling:
:cheers:


Auch wenn mein Humordetektor das alles nicht lustig findet: Was Du über diese Monster schreibst ist Quatsch. Aus welchen „Nachrichten“ hast Du diese Fehlinfo? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo: Fritzls Anwalt hat die Entlassung seines 88jährigen, demenzkranken und körperlich angeschlagenen Mandanten beantragt. Das hat in diversen Medien zu der Schlagzeile "Fritzl bald wieder frei?" geführt.

Nur: Wenn ein Anwalt etwas fordert, heißt das ja noch lange nicht, dass dem ganzen nachgegeben wird. Fritzl, der meines Wissens nach inzwischen Fritz Mayerhof heißt, wurde stattdessen vom Maßregelvollzug on den Normalvollzug verlegt. Und dort dürfte er wohl auch, solange er nicht haftunfähig ist, bleiben.

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

Alsooo: Fritzls Anwalt hat die Entlassung seines 88jährigen, demenzkranken und körperlich angeschlagenen Mandanten beantragt. Das hat in diversen Medien zu der Schlagzeile "Fritzl bald wieder frei?" geführt.

Nur: Wenn ein Anwalt etwas fordert, heißt das ja noch lange nicht, dass dem ganzen nachgegeben wird. Fritzl, der meines Wissens nach inzwischen Fritz Mayerhof heißt, wurde stattdessen vom Maßregelvollzug on den Normalvollzug verlegt. Und dort dürfte er wohl auch, solange er nicht haftunfähig ist, bleiben.

Und das genau wird ja weiterdiskutiert:

im normalvollzug können sie einen Demenzkranken nicht versorgen. Deshalb nächster Schritt: Freilassung wegen Haftunfähigkeit.

 

leider gar kein Witz. In keinster Art.

 

Ich würd -gerade(!)- ihn ja einfach in ein Kellerloch sperren und den Schlüssel wegschmeißen.

 

aber gut, Schluss jetzt. Witze hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information