Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei unserem Sportlehrer hätte das Nachsitzen gegeben. Die Matten nicht ordentlich gestapelt, der Querkasten nicht "in Linie" gestapelt.

Ich habe den Geruch nach Leder, Kunststoff, Schweiss, Blut und Angst direkt in der Nase.

Dieser grünliche Antik-Barren im Hintergrund, könnte in jeder aktuellen Diktatur tief unten im Folterkeller stehen. Und dort jedes, aber auch JEDES, Geständnis erwirken.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2023 um 09:30 schrieb t4.:

Könnt auch ihr das Bild riechen?

 

turn.thumb.jpg.d2be31bb879dcb8e018aa78205d19f3d.jpg


 

Oh jaaaa! Der Geruch ist sofort da! 
 

IGITT!

 

 

Hat bei mir aber noch den Grund, dass wir in der 4. Klasse Sportunterricht Geräteturnen hatten bei Frau Brammer. Die vorige Klasse war grad raus und es roch um so mehr nach Angst und Schweiß und … 

 

KACKE! 💩 

 

Hinter dem Mattenwagen, lag ne vollgeschissene Unterhose!!! 
 

Seitdem gesellt sich zu meiner eh schon unangenehmen Erinnerung an Geräteturnen, immer noch ein Hauch von Scheissegeruch 😅

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du "meinen" Lehrer in der dritten/vierten Klasse gehabt - Du könntest es sofort nachvollziehen! Ein Choleriker vor dem Herrn.

 

Ich erinnere mich an folgende Begebenheit: vier Leute aus unserer Klasse sollten in den Geräteraum um die Matten usw. heraus zu räumen. Währenddessen erklärte er uns, was nun als nächstes passieren sollte: die Matten kommen unter die Seile, an welchen wir im Turnraum hochklettern sollten. Die vier Jungs ließen sich etwas Zeit beim holen der Matten, woraufhin der "Pädagoge" in der Geräteraum ging um nachzuschauen.  Die vier Kollegen blödelten etwas mit den Medizinbällen herum anstelle die ihnen übertragene Aufgabe zeitnah zu erfüllen. Das brachten unseren Sportlehrer derart in Rage, daß er einem unserer Mitschüler eine derartige Backpfeife verpasste, daß dem Lehrer das Band seiner Armbanduhr riss, die Uhr über den Boden an die Wand schlitterte und diese kaputt war. Ich verschone euch mit Details, was ihm danach an Fiesigkeiten einfiel, mit welchen er uns den Rest der Sport-Doppelstunde drangsalierte!

 

Seither kann ich diesen ganzen Matten/Medizinball/Seile-Sportscheiss nicht mehr sehen! Es erinnert mich immer an diese Begebenheit. Wobei diese nur eine von vielen dieses "Lehrers" waren.

 

Aber an dieser Stelle lieber weiter mit "WITZE".

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen Lehrer hatten wir auch mal....

 

Schüler in der hinteren Reihe stört den Unterricht......Lehrer schmeißt wutentbrannt mit nem dicken Schlüsselbund.....und trifft an der Schulter....der Getroffene hebt die Schlüssel auf....geht zum Fenster...

und tschüss....

 

Rita

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information