Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Quickshifter:

 

Nur einer? Bei 10l Öl kann man von zwei Ölwechseln ausgehen. Würde mir den zweiten noch zusenden lassen.:withstupid:

Bei den Portokosten wird es aus finanziellen Gründen sicher nicht zu mehr gereicht haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls jemand fragt: der als sexistisch anzusehende Witz und die darauffolgende Diskussion wurden ausgeblendet. Das passiert im allgemeinen spätestens dann, wenn sich User darüber zu Recht echauffieren.

 

Das passte ganz eventuell noch in die Anfangszeiten des GSF, ist aber heute so nicht mehr tragbar.

 

Bitte also Witze und keine Diskussionen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brownings:

Wie nennt man einen kleinen Türsteher?
 

Sicherheitshalber.

Habe ja auch schon einen Rüffel erhalten, 

 

Das ist doch Diskriminierung von Kleinwüchsigen Menschen ( Liliputaner), wobei diese eigentlich okay sind,  hab 2 Wohnungen an eben solche vermietet. 

Deshalb 0 Punkte für den " Witz "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freibier:

Können wir das Witze Topik bitte aufgrund von Unverständnis bzgl. Diskriminierung schließlich? Junge Junge, langsam wirds lächerlich hier.

Abgesehen vom grammatikalischen finde ich den gut.

100 Punkte :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 14:54 schrieb tts:

Habe ja auch schon einen Rüffel erhalten, 

 

Das ist doch Diskriminierung von Kleinwüchsigen Menschen ( Liliputaner), wobei diese eigentlich okay sind,  hab 2 Wohnungen an eben solche vermietet. 

Deshalb 0 Punkte für den " Witz "

 

Auch wenn Du die Beleidigung nur in Klammern setzt. Das L-Wort ist diskriminierend! Lass das bitte in Zukunft. Du solltest auch mal deinen Humorgenerator überprüfen lassen. Er scheint auf 1950 eingestellt. Danke

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Austria 1933:

 

Auch wenn Du die Beleidigung nur in Klammern setzt. Das L-Wort ist diskriminierend! Lass das bitte in Zukunft. Du solltest auch mal deinen Humorgenerator überprüfen lassen. Er scheint auf 1950 eingestellt. Danke

Wie hier schon anderweitig erwähnt, kam diese Aussage wortwörtlich bei einer Anfrage wegen einer Mietwohnung von eben einer solchen Person selbst, heute mein Mieter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Donnervogel:

Ich bin ein Pimmel, fühl mich aber auch eher so wie n Arschloch

Damit kannst Du immer noch prima Innensenator werden. Oder war's da andersrum?

Pimmel-Gate-Affäre mit Pimmel-Andy war schon ein Brüller:

cd233cd0-dfa3-4084-821b-87099a8f74be_w1600_r1.5_fpx33.34_fpy50.thumb.jpg.d718ff9111133cff0376dec9fbff91e5.jpg

 

Angeblich soll er in Bürgerschaftssitzungen immer noch angewiesen werden, mal nicht so steif zu sein..

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 15:16 schrieb tts:

Abgesehen vom grammatikalischen finde ich den gut.

100 Punkte :thumbsup:

Substantivierte Adjektive werden spätestens mit vorangestelltem Artikel groß geschrieben. Will sagen, „vom Grammatikalischen“.

 

Edit: bevor da Fragen auftauchen. „Vom“ ist eine Verschmelzung der Präposition „von“ mit dem Artikel „dem“. Meint, „von dem Grammatikalischen“.

Bearbeitet von Claudio
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Claudio:

Substantivierte Adjektive werden spätestens mit vorangestelltem Artikel groß geschrieben. Will sagen, „vom Grammatikalischen“.

Sorry,  bin halt einfacher Mensch , nur mittlere Reife. Nicht gelernt oder evtl. vergessen. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2023 um 08:50 schrieb tts:

Sorry,  bin halt einfacher Mensch , nur mittlere Reife. Nicht gelernt oder evtl. vergessen. 🤔

Ich auch, aber wenn man von Saruman spricht, trifft einen schnell sein Blick. Für die restlichen Fehler sind Cupertino und Mountain View verantwortlich. 
 

Edit, einen Tag später: passt den keiner auf? Gemeint war Sauron, nicht Saruman. 
Wie man es auch macht, Steine werfen geht immer in die Hose. 

Bearbeitet von Claudio
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Claudio:

Ich auch, aber wenn man von Saruman spricht, trifft einen schnell sein Blick. Für die restlichen Fehler sind Cupertino und Mountain View verantwortlich. 

Bahnhof, 

mehr verstehe ich nicht.

Hat in keiner Weise was mit Zahlen zu tun, mein Tätigkeitsfeld. 

Bearbeitet von tts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information