Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb t4.:

Ich glaub, ich hab meine neue Lieblingswitzeseite entdeckt.

 

"Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Modellen ist ihr Kraftstoffverbrauch. Der ET2 hat einen höheren geschätzten Kraftstoffverbrauch als der ET4, was bedeutet, dass er mit einer einzigen Tankfüllung weiter fahren kann."

 

 

 

 

 

(Quelle: wiedermal VespaMag)

 

https://www.vespamag.com/de/1577/die-vespa-pk

So so, es gibt Elektromodelle, die haben einen Anlasser.

 

Meine Herren, die ganzen Artikel sind eine Sammlung von Inkompetenz und Rechercheabstinenz.

Warum macht man sich die eigene Reputation mit sowas kaputt?

Das ist genau das gleiche wie die Kandidaten bei DSDS, denen keiner Ihrer "Freunde" ins Gesicht sagt, dass sie von Gesang so weit entfernt sind wie RTL2 von Qualitätsfernsehen.

 

Vielleicht ist das Vespa Mag einen eigenen Thread wert?

 

Bei den Largeframes das:

Merkmale der Largeframe

Die Largeframe hat weder einen Vergaser noch einen Ausschnitt für die rechte Seitenhaube.

 

Wer schreibt so ne Kacke zusammen und wer stellt es ungeprüft ein?

Wenn das alles tatsächlich KI / ChatGPT sein soll, na dann benutzt den Kack doch nicht.

 

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 11 Minuten schrieb Humma Kavula:

Nein. 

Gerade bei Azubi Projekten hat der Lehrherr da nochmal drüber zu schauen und ggf korrigierend nachzuarbeiten! 

 

Das Geschreibsel sorgt bei mir dafür keiner einzigen Produktbeschreibung mehr zu vertrauen und generell an der Kompetenz des Ladens zu zweifeln. Ich kenne Jesco zwar seit jahren als super kompetenten Schrauber aber er allein kann es halt auch nicht richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass der Kraftstoffverbrauch in „Kilometer pro Liter“ angegeben wird glaube ich nicht an irgendeine Form von Fachkompetenz. Eher an eine Form von Künstlicher UnIntelligenz.

ein reeller Mensch kann da nicht dahinter stecken - außer, ein IQ unter 20 reicht heutzutage doch schon, um Atmung und Herzschlag im Wechsel aufrecht zu erhalten…

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Angabe Km je Liter ist im asiatischen Raum durchaus üblich.

Der Rest ist aber durch nichts zu erklären.

Weder durch Übersetzungsfehler noch durch KI.

Wir könnten aber tatsächlich mal den Begriff KU prägen. Künstliche Unintelligenz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb freerider13:

Bindestriche.

Nein. Trennstriche. Es handelt sich hier um ein zusammengesetztes Substantiv, das in einer Zeile "Klugscheißertreffen" geschrieben wird und nicht Klug-Scheißer-Treffen. Der Zeilenumbruch ist hier das Entscheidende. Tut mir Leid.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information