Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwei Geschäftsleute in einer Großstadt haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.

Sagt der eine: "Ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."

Er hatte es noch nicht ganz ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft Ihr denn hier?"

Einer der beiden Geschäftsleute sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"

Der Senior: "Dann muss das Geschäft ja sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind!"

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-jähriger Junge kann nachts nicht schlafen und will zu den Eltern ins Zimmer gehen. Er hört seltsame Geräusche und schaut erstmal durchs Schlüsselloch. Er sieht, wie seine Mama nackt im Sitzen auf dem Papa herumhüpft. Er beschließt, doch lieber wieder ins Bett zu gehen, und macht sich einfach eine Hörspielkassette an. Am nächsten Morgen kommt er verschlafen an den Frühstückstisch. Neugierig fragt er: „Du, Mama, ich habe gestern gesehen, dass du auf Papas Bauch herumgehüpft bist. Warum?“ Die Eltern werden puterrot im Gesicht und der Papa verschluckt sich fast an seinem Brötchen. Nach ein paar Momenten betretener Stille antwortet die Mama: „Du, das ist eine neue Diät. Wir versuchen so, Papas dicken Bauch loszuwerden, weißt du? Wenn ich draufhüpfe, kommt die ganze Luft raus.“ Der Papa lächelt erleichtert über diese jugendfreie Ausrede, auch wenn er nicht gern an seinen Bauch erinnert wird. Der Junge aber antwortet: „Aber Mama, das kann doch gar nicht funktionieren. Jeden Freitag, wenn du zu deinem Spieleabend gehst, kommt doch die Frau von nebenan und pustet ihn wieder auf.“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:

AF9EBC85-091F-44F9-B584-036C6A2AC4B2.jpeg

Mir hat mal jemand in der Fussgängerzone einen Koran in die Hand gedrückt und da war ein Hinweisaufkleber drauf mit der Aufschrift "Lies!"

Ob das englisch oder deutsch sein sollte, konnte er mir auch nicht beantworten. Ich denke, es wird schon so seine Richtigkeit haben..

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information