Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rodeostellung:

Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben.

 

 

 

 

 

Flüstert er beim Sex im Park: "So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!"

 

Sie: "Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel...!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

Die Rodeostellung:

Gehe zu deiner Frau und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 Sekunden drauf zu bleiben

 

analrodeo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dr. Hawk folgendes von sich gegeben:

Oh, die Wunschlandkarte der Linken und Grünen * duckundweg*:-D

 

noch 1 Witz:

Lettland ist seit 2004 in der EU - die Einwohner nennen sich seitdem Europaletten!

 

Österreich hat den Anschluss, diesmal ans Meer, gefunden : )

 

Europalette war grad auf der Vorseite. :whistling:

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

 

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

 

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern...

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu aus irgendeinem Film:

 

Jungbulle und Stier stehen auf einem Hügel und betrachten die Kühe. Da sagt der Jungbulle: "Los, Pappa, lass uns runterstürmen und versuchen, eine zum Decken zu erwischen!"

 

Darauf der Stier gelassen: "Nein, mein Junge. Lass uns gaaanz ruhig und kontrolliert runtergehen und sie alle decken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachsen.

Sohn und Vater auf dem Hochsitz. Beide mit Fernglas. Schauen in verschiedene Richtungen.

 

Vater sieht auf einer Lichtung, eine wunderschöne Frau, die auf einer Lichtung nackt ein Sonnenbad nimmt.

Sohn sieht eine Fähe mit ihren Welpen.

 

Sohn zu Vater: "Oh Babba, dooo. Fichse! Fichse!"

Vater zu Sohn: "Nuuuh. obber nur, wenn de der Momma nüschd sachst."

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information