Zum Inhalt springen

Bremstrommel wird Heiss


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab da ein Prob.

Meine Hintere Bremstrommel wird Damn Heiss beim Fahren, hatte vorher ne Automatik (ja ja die Anfänge halt), bei der wurde die Trommel auch warm, aber nicht so heiss wie bei meiner jetzigen Mühle (PK50XL 4-Gang).

Bin gard mal ein Paar KM vollgas geheizt und hab NICHT Übertrieben hinten gebremst, konnte die Trommel nicht mehr anfassen, so heiss war sie, aber die Bremse schleift glaub nicht.

Liegt´s dran, weil ich nen 75er DR draufhab oder is das normal ?

Möchte mir ausserdem Weisswandreifen draufmachen, kenne aber nur die Marke SAVA, taugen die was (Grip) ??

Wo bekomme ich günstig das Piaggio Emblem für die Kaskade her ?

Thanxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heiß wird meine nie! Außerdem macht ein bisschen Schleifen nix! Es gibt zwar den Trick, dass man an den Backen Xe hineinschneidet, dass sie kühlt, aber dass die Trommel wirklich heiß wurde, habe ich noch nie gemerkt.

Kann ja nicht viel dran Schuld sein: Trommel fest angezogen? Eiert sie (wucht)?  Oder ist der Auspuff zu nahe dran, dass der einheizt :-D Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber der 75er hat damit nix zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

als ich die tage erstmals mit meinem fuffi geheizt bin, stellte ich nachher eben auch diese saumäßig heisse trommel fest.

ende vom lied:  mein siri war/ist im arsch.

daher denke ich war es bei mir das erhitze getriebeöl...

fahre nen leftpuff.

so dann..

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Trommel wird net heiss (PK50 XL) der eigentlich grund für mein Reply is welche Bedüsung ratet ihr mir mit folgenden Komponenten

102er DR

19er Gaser mit Polini Stutzen

Sito Puff   :-D Polini Krümmer

Pinasco Rädchen   :-(

Orginal Übersetzung

fahr im mom. ne 80er Düse. Ach nochwas ich merk grad das ich ne W4AC Kerze anstatt die empfohlene W3AC fahre is das Inordnung oder doch lieber ne W3AC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information