Zum Inhalt springen

Himmel-Fahrts-Kommando 6


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ermutigt ihn nicht auch noch :-D wir haben uns gemäßigten alkoholgenuss auferlegt!! das schlimmste ist, das in der dj-kanzel nicht getrunken werden darf!

edit sacht:kochi und nüchtern auflegen? dat kann ja watt werden!

bin schon am basteln, mir schwebt da so ein zauberer aus dem tv im kopf rum der hat ne zeitung nass gemacht und dann ein glas damit gefüllt wie tetrapack!! werde mal sehen ob das mit lp-covern auch geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen wir auch von dir wieder ne Show-Einlage: Besoffen Kupplung wechseln, bzw. versuchen zu wechseln? (Peine)

;-);-);-)

Evtl. in Falkenstein, aber die T5 is ja nimmer in meinem Besitz und ich hoff bei der Sprint is momentan kein Wechsel nötig...

wird sich aber sicherlich morgen erst zeigen :-D:-D

Und ich hätt das in Peine auch noch gebacken bekommen, wenn jemand Kupplungsbeläge hätte besorgen können, aber der örtliche Vespa Ersatzteil

Lieferrant war ja irgendwie nich zu erreichen und später gaynau so angayheitert wie meiner einer... Schade das dieses Jahr ausfällt...

Naja überleg ich mir man ma fürs HFK noch Zusatz FunGames ;-)

So denn bis dahin :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungens,

da hol ich doch auch direkt mal meinen ollen Roller raus, und werd Euch (jetzt ja aus HH) ´n Besuch abstatten!!

Ist ja fast schon ´n Klassiker!

Liebe Grüße,...

...und die 3.Seite hab ich auch eröffnet!

Na bitte.

Bearbeitet von Körnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benno,noch gut von Kiel zurückgekommen?

Du sahst noch nicht wirklich gut aus... :wasntme:

Och naja, wenn die Räder gedreht haben und ich über Schrittgeschwindigkeit

gefahren bin, gings schon ganz gut, vorallem bin ich mitsamt Roller heil zuhause

angekommen und Vollgasfest isser auch noch :sabber:

Naja okay 90 is ja nu eigentlich auch grad mal so Durchschnittsreisegeschwindigkeit

bei den meisten... Warscheinlich wars wirklich noch zu früh zum fahren aber das weiss

man ja eh erst immer danach :wasntme:

Naja erstmal Ordentlich Reinhaun

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört sich auch so! Aber wenn Du dein Dreirad mitbringst, musst Du gut aufpassen. Sonst eiert da das ganze Wochenende der Schlör nackt drauf rum :-D !

Ich komm zwar erst am Samstag, freue mich aber auch schon sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört sich auch so! Aber wenn Du dein Dreirad mitbringst, musst Du gut aufpassen. Sonst eiert da das ganze Wochenende der Schlör nackt drauf rum :-D !

schlör verbrennt sich aber nicht den arsch dabei am auspuff. er fährt ja und ich bin die arme, nakte sau im beiwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foddos hab ich zum glück davon.

der rollsplit bzw. die narben sind relativ schnell verheilt.

schlimmer ist die brandnarbe direkt neben dem rabauken "arschgeweih" schriftzug. die´s bis heute da. schöne erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch :-D

Freue mich schon mächtig,und der Hirsch auf drei Rädern wird auch wieder am Start sein :-D

Schade das es kein Hillclimbing gibt,abert wir werden auch so richtig Spass haben!!!1

Gruss Vuller

moinsen vuller,

dann können wir endlich mal wieder einen zusammen trinken.

wird ja auch mal wieder zeit.

:-D

alles gute nach mal nachträglich!!

bis nächstes wochenende!

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon kannst du ausgehen:

die location ist der hammer:

onsite befinden sich: eine gaststätte, grillstand, bierstand, gepflegtes zelt-area, seperate parkplätze für autofahrer, im romaris besteht die möglichkeit billiard, dart und kicker zu spielen.

da ist für jeden was dabei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information