Zum Inhalt springen

"Saufgeräte" werden gesucht ;)


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Wir haben eine Aufsatz für Maßkrüge mit Schläuchen dran. Da können dann 5 Leute gleichzeitig das Bier (oder andere Flüssigkeiten) aus dem Humpen lenzen.

Sieht ungefähr so aus:

0100me1.jpeg

Hey,so ein Ding hab ich auch.Ein Klassiker!! ;-):-D

Nicht zu vergessen, das legendäre Dröhnrad!

belgium.jpg

Da kann ich mich auch noch an den Dröhnrad-Gewinner 2000 aus Kiel erinnern.Der hat während der ganzen Aktion noch genüßlich einen Joint geraucht. :plemplem:

moyers und mofas (Lambrettaman) saufmaschine :-D:-D;-)

saufmaschine.jpg

kompressor dran und mit 4-6 bar auftanken und schlauch in die fresse und ventil auf und PENG ;-)

Berichte über diese Apparatur sind sogar schon ins Land der Friesen vorgedrungen.Im wahrsten Sinne des Wortes beeinDRUCKend!! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo!!!! :-D vorletztes jahr in eferding kam das ding ja seit langem mal wieder zum einsatz! ich hab keine ahnung mehr wieviel diruch die da nu draufgepumpt hatten ... ich hab was von 4-6bar im kopf :plemplem: ... wobei das auch schon mehr als heftig wäre! :wasntme: will mich da nich so festlegen! ich weiss nur die 3 oder 4 mal die ich da am schlauch hin waren FATAL! ich kann das ja normal nich mit dem trinken ohne zu schlucken! da blieb dir aber nix anderes über :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem mal Bekanntschaft mit dem Gerät hier gemacht. Maschinenbauer unter sich sag ich nur!

Funktion:

Die eingebaute Baterie treibt den miniaturkompressor an, der ca 2,5 bar in den Druckbehälter füllt. Von dem Druckbehälter führt ein schlauch in einen Luftdichtabgeschlossenen Literkrug. Von dem Krug aus führen vier Schläuche in die Münder der Opfer. Nun kann mittels Kipphebel die Druckluft in den Krug geleitet werden, welche den Lebenssaft durch die vier Schläuche drückt.

Beieindruckend war vor allem die Geschwindigkeit des Biers!!!! Bei richtiger Anwendung spürte man nur das die Speiseröhre nach spülung kalt war!!!

Geiles Teil und ja Krusten, ich komm auch von Dorf!!! :-D

post-13998-1144942621_thumb.jpg

post-13998-1144942636_thumb.jpg

post-13998-1144942643_thumb.jpg

post-13998-1144942652_thumb.jpg

post-13998-1144942664_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schaukel war gar kein so blöder einfall...

auf dem gemeinsamen treffen der kulturbanausen und der fäkalpatrioten in monschau stand mal so´n ding. habe leider keine bilder vom treffen, war zu voll.... :-D

probiere es mal zu beschreiben: sieht aus wie ne schaukel, aber statt seilen sind halt stangen dran, die über den drehpunkt verlängert sind. am einen ende der behälter mit alk (in dem Fall ine aufgeschnittene cola buddel) am anderen ende das opfer. beides über einen schlauch miteinander verbinden. wenn dann das gewicht des "teilnehmers" nach unten drückt wird die Flasche nach oben befördert und der alk durch den schlauch gepresst.

hat da vieleicht jemand Bilder von??? war glaub ich ´98???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab mal die Geräte etwas verbessert und neue gebastelt ;)

Darf ich vorstellen "Biergit" unsere Königin

img1458we7.th.jpg

Ich weis das der Schlauch ungesund ist, aber ich hab kein Geld für einen neuen :wasntme:

Hier die "Giesela" die hat mich ganze 1.50? gekostet...

img1459wz5.th.jpg

Hier der "Protonenstrahler" kostet ganze 8?

hab ich auf 2Schläuche erweitert ^^

img1460ko8.th.jpg

Hier der "Super Ocean" kostet 15?

ist aber noch nicht ganz fertig ;)

img1461vn8.th.jpg

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, ich brauch bis nächste woche ein neues Saufgerät ! es muss Kostengünstig und gut zu transportieren sein !

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Anbieter habe ich mal ne Reportage gesehen (Stern TV). Ist nen (damals) 18j. Schüler gewesen, der da richtig Reibach mit gemacht hat. Muttern musste im Keller alles eintüten/ basteln, der Vadder/ Schwester hat die Kisten zur Post gefahren, und der Sohnemann hat die Chipse $$$ in seinem Kinderzimmer gezählt. War nicht dumm der Kleine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

was ich noch im Lager habe ist ein 10L (oder warens 15L) Camping Kanister welcher an einem Brett befestigt ist und unten 3Schläuche rausgehen. Leider haben wir das ding nie richtig dicht bekommen an der Verbindung zwichen Schlauch und kanister, jetzt liegt es auf den Speicher und wartet bis es richtig fertiggestellt wird.

die restlichen Geräte die ich schon getestet habe wurden alle schon genannt (mit Druck, Strohhalm, Bierbong, Trichter jeder art., Gieskanne....)

post-13961-1161110891.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Letztes Sylvester haben 5 Leuts eine Vodkarutsche angeschleppt. Im Prinzip nur ein 150 kg Eisblock mit einer Rinne drinn. Wir haben das Teil dann in die Badewanne gestellt. Man kniet sich davor, jemand schüttet den Vodka in die Rinne und man bekommt einen Schluck eisgekühlten Vodka ab. Nicht wirklich eine Druckbetankung, aber ein spassiges Ritual :thumbsdown: . Vodkarutsche lässt auch ganz gut googeln. Manche Leute formen da echte Kunstwerke hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit (Vodka) Rakten?

ist nicht maschinell aber auch gut...

a) kleines Glas,

b) einen Schuss Sprit und etwas kohlensäurehaltiges Bollerwasser dazu,

c)Bierdeckel drauf,

d) dass Ensemble auf den Tisch knallen und

e) die aufschäumende Suppe in den Kopf schütten.

FrOI!nde des Rausches nehmen den Deckel zwischen d) und e) zur Seite.

Der ambitionierte, dänische Falschtaktfahrer hingegen wurde beim Mischen im Kopf gesehen.

Also

a)

b) wie oben, nur in den Mund

c) Helm aufsetzen

d) mit dem Ensemble gegen eine Holzwand rennen und direkt verzehren

e)

heißt dann Tequila headbang, find ich aber aufgrund der Helmes mehr was für Frauen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was is mit (Vodka) Rakten?

ist nicht maschinell aber auch gut...

a) kleines Glas,

b) einen Schuss Sprit und etwas kohlensäurehaltiges Bollerwasser dazu,

c)Bierdeckel drauf,

d) dass Ensemble auf den Tisch knallen und

e) die aufschäumende Suppe in den Kopf schütten.

FrOI!nde des Rausches nehmen den Deckel zwischen d) und e) zur Seite.

Der ambitionierte, dänische Falschtaktfahrer hingegen wurde beim Mischen im Kopf gesehen.

Also

a)

b) wie oben, nur in den Mund

c) Helm aufsetzen

d) mit dem Ensemble gegen eine Holzwand rennen und direkt verzehren

e)

heißt dann Tequila headbang, find ich aber aufgrund der Helmes mehr was für Frauen.

:thumbsdown:

spitze!

das heisst ja auch nicht "in die helme"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information