Zum Inhalt springen

VERKAUFT


RASTAPOPULUS

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

Motor wird am Wochenende zusammengebaut (neue Wedis&Schaltkreuz) und eingebaut. Ebenso werden noch rundum neue Züge eingezogen und das Ding wieder fahrbereit gemacht.

Also die Fuffi ist zwar keine absolute Schönheit, aber eine nette Alltagsflöte! Die Blechbasis ist verhältnismäßig super, hat hier u. da n paar Dellchen und Kratzer. Der Lack ist BMW Lila-Metallic, dass auf den ersten Blick ganz gut aussieht, jedoch zeigt sich im Detail, dass die Reuse mal in ner Garage gesprüht wurde. Der Motor ist original mit PK Zylinder und 16/16er Gaser und auch Papiere sind vorhanden.

Würde gern den ganzen Fuffi-Krempel aus meinem Leben verbannen, daher gibts noch eine Fuffi-Krims-Krams-Kiste mit V50 Ori-Zylinder(n),Köpfen, nem Sito-Auspuff, ner Gabel, nem 2. V50-spezi Tacho und noch viel mehr SF-Gedöhnse dazu. Ich kann gern mal Fotos von dem Teilehaufen machen. Die 2 Fotos von der Fuffi stammen vom letzten Herbst.

Auffälligkeiten:

- Eine Motorhälfte hat nen kleinen Kaltmetallflicken in nem unkritischem Bereich

- 4-Gangvorbereitung am Schaltrohr....3-Gang Motor

- Heck ist von seiner Sicke befreit worden

- Auffällig gut erhaltenes Bodenblech

- Unnötiges Loch neben Gashahn

- kleinere Lackschäden (Lackstift und gut)

Also das Dingen und der Teilehaufen kann jederzeit besichtigt werden, was mir sehr entgegenkommen würde. Telefonkontakte werden bevorzugt, um unnötiges PM Geschreibe zu vermeiden.

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information