Zum Inhalt springen

Rollercorso in Köln


Empfohlene Beiträge

sagt mir jetzt mal einer möglichst genau wann denn nun was geht!?!

oder wo ich selbst schauen kann.

ich bin bisher immer von samstag ausgegangen, war doch früher auch so, oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mönsch hoffentlich samstag - mein weib hat morgen gayburtstag und es hat jede menge überredung gekostet dass sie den gästen sagt sie sollen bleiben wo der hanf wächst *g* und mit mir zum corso kommen...

das wär ja oberscheisse wenn das am so. wäre - da wollte sie dann nachfeiern = ich muss teilnehmen *gggrrrmmmpppfff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Die Seide von www.aspossible.de ist ja wohl voll für den ASS!

Da geht ja gar nix bei mir!

Ich bin auch schon ganz gierig auf die Bilder!!!

Oder auch auf den ein oder anderen Film!!

@humungus: wenn ich deine Verballhornung richtig deute, dann ist dir House of Pain ein Begriff!!

Guter Mann! Ich brauche noch eine Brennung von der zweiten LP "same as it ever was!". Haste die am Start???

Wer tourt denn am Wochenende alles nach Holland??

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggus

richtig geraten - hab aber nur ein tape von house of pain :(

wer bringt bei der grillung am 03.08.02 eigentlich musik mit ? nix gegen soul - aber bissi hiphop (oder ramones ?) kommt auch gut...

@ sidewalksurfer

hab im kölner stadtanzünder nix gelesen - isch kriesch zur zeit ja nur die gladbacher provinzausgabe *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramones könnte ich parat machen (Somebody put something in my drink  :-D  )

Mal schauen ob ich das Foto aus dem KSTA noch finde, muß mich erst durchs Altpapier wühlen. Könnte ich dann evtl. nächsten So. mitbringen - wenn ich dann noch Roller fahren kann (HiH bedingt).

Ansonsten wollte irgendwer das Bild glaube ich auch zusammen mit den Corsofotos einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Leutz, es ehrt mich ja richtig, dass ihr mich alle erkannt habt!

@sidewalksurfer: ich habe da noch ein gutes Stück Arbeit vor mir! Der Olaf zickt noch ein wenig herum! Von wegen Zuverlässigkeit und Zeit und ....heuel.....jammer....nerv!!

ICH will aber auf jeden Fall da hin, weil ich endlich die Leistung meiner Vespe wissen will!!

Ich denke einen Reisespeed von 100 km/h kriege ich auf die Reihe, wann wollt ihr denn fahren??? Wenn der Kleine Olaf kneift, dann muß ich mich selbst darum kümmern!!

Der Corso am Samsdach war geil!! Wenigstens solange man im vorderen Teil mitgefahren ist. Weiter hinten hat das gestunken....... ich habe damit gerechnet, dass mein Roller ausgeht, weil ihm der Sauerstoff fehlt.

Ich will nach Holland!!!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information