Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

So Kinder ,

Jetzt ist es soweit ( Point of no Return, Readdy to Rumble) oder jetzt wird wieder geschraubt.

Sonntag Abend 21.30 Uhr und ne Packung Reyno Ziggi´s (wie immer) :grins:

Andreas freu mich schon Dich kennen zu lernen , nach den Geschichten die ich alle von Micha gehört habe :-D

Hoffe das MpWicked und Maddin auch noch mal vorbei schauen (und nartürlich Marcus) :wasntme:

Bis Später

Ach ja ; wir haben kein Bier mehr in der Halle :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Dat war ne harte Nacht :wasntme:

Motor zusammengebaut ink. einbau. (03.30 Uhr) Top Zeit

Moto springt nicht an :uargh: (Fehlersuche+Moto Teilzerlegt (mit allem pipapo))

5.45 Uhr Morgens Motor wieder zusammengeschustert.

06.10 Uhr Motor geht ( :sabber: ) wie die Sau (Einfach Pervers)

First run 7.00 Uhr. (Hölle)

7.10 Uhr Motor geht nicht mehr (so undankbar wie er ist) Lief zu mager und zu Heiß :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

8.30 Frühstuck bei Micha im Kiosk

Motor zusammenbau= 3std, Fehlersuche=2std. Mit der Karre auf der Straße Fahr´n UNBEZAHLBAR

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooooooooooooin jungs

wie ist es euch??

war ne verdammt lange nacht!!

jetzt ersmal nen dickes frühstück (croissants,brötchen....) sponsord by micha :sabber:

danach nach hause,duschen dann mal schauen was heut noch geht... weil pennen ist nicht :grins:

war schön die nacht... ich bin um 12 bei freundin weg und dann wollt ich mal "kurz" zur halle naja ist dann halt nen bisschen länger geworden.

haut rein

cu maddin

ps. hab ich einen hunger..... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-D ihr kaputten!!!

Und jetzt liegt ihr warscheinlich alle bis auf micha brav im Bett und schlaft !!!

Mein pott ist mal mega undicht aber dafür geht sie glaube ich besser den je geht auf jeden fall wieder so wie früher muss heute nochmal nach dem pott gucken!!

Haut rein ihr Fitjes bis heute mittag irgendwann!

Wie die halle aussieht frag ich besser nicht oder`!??!

Cu matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersma sorry das ich gestern net mehr konnte aber naja, freundin hat gerufen und ich war ehrlich gesagt viel zu kaputt um halb 1 ! ....

also das ihr die ganze nacht schraubt... is shcon bissel :uargh:, junge junge ihr verrückten, ja ok er lief wenigstens , " Lief " :-D

ne spass sowas gönn ich niemandem, heist das jetzt im klartext das der zylinder geklemmt hat wenn hagen sagt ( zu heiss und zu mager ) ?

würd mich ma interesieren !

nunja glück auf wünsch ich euch und ich komm heute nachmittag ma rumm ob kiosk oder halle ma sehen wo ihr seit jetzt ersma lernen ..... :-D

schausn und denk dran, nicht am boden lecken ! :haeh:

wicked !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede wat geht mit euch

oh man ich war ja schon so im arsch

als ich mit matthes gefahren bin

wenn ich noch was da geblieben wäre

wär ich glaub ich eingeschlafen beim zusammenbauen

von irgendwas :-D

mh jetzt bin ich wach und gammel zuhause ab

hab übelste halsschmerzen und kp :heul:

naja man sieht sich bis nachher oder so cya

ebby :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste gerade wieder in die kirche hatte genug zeit zum nachdenken der pott hat am auslass langlöchr und die hab ich einfach angezogen das heisst gleich nochmal lose machen und richtig stellen nur mir platzt der sach weil ich dann federbeiun wieder abmacjhen muss wegen lüfterhutze kann mir jemand helfen martin hagen oder so ?! wäre echt hilfreich macht et gut bis später!

Muss jetzt bei uschi essen sehen uns aber später !!

Mfg m@i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich leck lieber woanders dran :wasntme:

immer diese gefühlsausbrüche :-D

also mädels ich hab gerade ein ÜBERGEILES angebot bekommen,

um damit mal auf meine folgende Setup_frage einzuleiten ! :-D

originaler pk s 125 block aus ITALIA für 200 tacken,

der feine herr kommt aus nürnberg UND hat auch rahmen für mattes seine eintragungsversuche ! ( pk 80 s rahmen ! mehrere und pk 50 s im arbeitswürdigen zustand! )

das mit dem rahmen is nur eine nebenüberlegung, en blcok verschicken kostet ja nur en zwanni mit GLS ( oder hermes, jaja ich weiss micha.... :-D )

also ich glaub da schlag ich zu und fahr den 125 ersma so, da merken die bullen NIX

vorallem is das auch gut wenn ich nachher den block eintragen will ( das dauert aber noch lang lang ! aber man denkt ja weiter als erwachsener mann ;-) )

wenns zu langsam wird bau ich dannhalt den 133 drunter und den zirri ( wenn ich den jetzt wirklich kaufen sollte..... *GRÜBEL* )

geld hätt ich ja ... ;-) aber nachher hab ich auch ne halle voll wie mich a mit tollen teilen aber kein bock der die teile tragen darf....

naja was sagt ihr dazu !

ich finds proppe !

Herr wicked !

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em ja gasman hömma zu !

nenn das topic ma anders !

sprich net nur auf GV bezogen sondern kreis neuss vielleicht ? da weiss auch jmd wo das is ^^

grevenbroich kennt ja net jeder !

und nochwas; streich ma das lammy da ausser übersscchrift, is ja schlimm :-D soweit nsimma noch net ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin + mahlzeit! warn heute lecker zum osterbrunchen bei bekannten eingeladen, der zwerg pennt jetzt + wir schwingen uns gleich wieder rüber fürn nachschlag. find eure schraubergemeinschaft richtig klasse !! hätte mich früher auch sehr über so ne nette schraubertruppe gefreut! also schön zusammenhalten, sowas gibts nich' oft + nich für ümmesonst!.

was war denn los, dass de motor direkt abgklemmt ?? da stimmt doch was grundsätzlich nocht, micha !! so schnell klemmt normalerweise kein zyli ab!

deine sprint kriegen wir schon fit. lass dir lieber etwas zeit + machs ordentlich. hab meine lenkerkiste mal durchwühlt. das letzte schaltrohr hab ich offensichtlich auch schon vekauft. :-D denkle aber, dass du das gut finden wirst. davon gibts noch genug!

so, heute wird bei mir nich geschraubt (bin gerade dabei, meine drehbank in schuss zu bringen und 30 jahre schmodder wegzureinigen ...

bis die tage gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch ! :-D

ma schauen was die anderen dazu sagen!

für 250 inkl porto bringt der feine herrr der mir den verkaufen will den block auch noch zum laufen( liegt wohl am alten sprit oder am gaser der zu is ! )

was denkt ihr sollte ich tun bevor ich den motor einbaue ?

vielkleciht kleinere primär ? 2.56 ?

überströmer am block an den zylinder anpassen ?

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nen 125er block ist mit der primär wird die primär wohl gut sein oder?!

also ich fahr 2.56 länger würde ich nicht mehr machen und kürzer auch nciht das ist übergay dann auch wenn es gerad verzahnt ist da kommt man auch mit klar...

und wat meinst du mit eintragungsversuchen?! warum sollte das den nicht klappen?! hat bei micha bei einem weitaus krankeren setup auch geklappt!!

Naja bleibt am gas...

M@i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war das net gemeint du depp :-D

wollte dich drauf hinweisen das du versuchst dein setup einzutaagen dafür aber einen rahmen brauchst den ich dir durch die oben genannte "connection" verschaffen kann !

so reicht ma jetzt :-D

ja ich glaub aber die oriprimär is länger als ide 2.56 und daher galube ich net ganz so spassig ^^

so wies aussieht bleibt der blcok zusamm und wird einfach drunter gebaut ! 125 is echt in ordnung für mich und den anfang ! und stress wirds glaube net geben da die das net raffen und wenn die fragen " machen sie ma die klappe auf " sag ich " tut mir leid hab ich leider keins chlüssel für die war schon immer zu , da komm ich garnicht dran ! " :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag is vattertag ? :-D

OBERGEIL

em ich weiss was ich will !

den 125 block für 250 takcen kompletti und ...

den zirri für 130 aber da fehlt das geld für. meint ihr sollt ich mir denkaufen ?

ich guck ma im kiosko vorbe3i wenn ich auto hab heute abend ma drüber redn ...

SCHAUSN

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungens

bin ja auch noch da

Name: Daniel aber besser bekannt als pocke :-D:-D:-D

Fahrzeug: rote PK50s

noch is alles bis auf polinibirne orschinol aber n 102er polini liegt hier schon rum und sollte jetzt langsam mal

in mein räppelchen hinein. :wasntme:

Grüsse aus dem schönen Neuenhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht doch !

was würdest du ohne mich tun pokito :-D

das mit dem 102 machen die jungens aus der halle bestimmt gern ! ;-)

falls du das net willst ;-) , also das selber spalten ! ^^ kannst j ama zusehen oder so :-D spass !^^

mein 250 euro teurer 125 pk block is auch shcon gebucht und kommt pünktlich nachm abi an !

ich freu mich schon ! NIE WIEDER LANGSAM :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns auf zyliundereinbau spezialisiert wir machen das sehr sehr gerne vorrallem für leute die wir garnicht kennen und dann och alles für lau weil wir nichts besseres zu tun haben :-D:-D

Boah ommmaa und opppppaa sind hier und mir ist total langweilig weil der martin warcheinlich bis 14.00uhr im bett liegt naja kannn man nichts machen!

Haut rein m@i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also eigentlich gehört das mit zu gv

hab da eben mal was drin rum gelesen

und gesehn das da welche aus würzburg

und wesel und so kommen

kp was es mit dem topic

auf sich hat also ich kenn keinen davon

doch habe gerade mal seite 1 gelesen und gesehn

das da welche aus gv bei sind senior gomez war auch dabei

MfG Domi

Bearbeitet von Rainer Zufall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah :puke: ZIP :-D

gerade aufgestanden und hab echt dicke eier, toilette verstopft undich muss auf den hurensohn von klemptner warten !!!

ich könnt ich kotzen, kannnet lernen kann nicht zu euch kann net zu freundin

NUR WEGEN SCHEISSE

MAAN.

wenn wer lust hat

besucht mich, bin nur @ home, sagt aber vorher bescheid das ihr mich net mit dem netten klemptner im bett erwischt !:-D :-D

der hats ja mit rohre verlegen ;-) mein gott ne jetzt reichts mal...langsam wirds zu gay.... ;-)

schaue dann wohl den ganzen tag bei ebay nach weiteren "ersatzteilen" ;-)

boar is mir langweilig

zum frimmersdorf topic !

das wurde ma von leutenaus gv eröffnet aber wir haben da nixmehr mit zu tun !

diehaben das als labertopic umgewandelt !

sovel dazu ! schau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information