Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

hey jungens!

gestern abend, jooaar wenigstens hab ich net gekotzt ( Wüsst ma gern wovon ebby gekotzt hat....???)

naja ich kann wenigstens sagen das ich rocker cola getrunken hab ....:-D

egal

mit der kupplung, da würd ich gern ma wissen ob das in ordnung is wenn ich euch denbock samtag also heute vorbei bringe oder morgen gegen mittag weil freundin gerufen hat....

naja ich setz mich nochma in kontakt wenn ich alles genau weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs

wie schauts??

bin gerade aufgestanden nach dem schönen brauen abend gestern :-D

jetzt werd ich mal frühstücken gehen. danach werd ich mal bei unserem GASmann :-D vorbei schauen.

@ wicked deine kupplung bekommen wir schon hin ich dnek ma das wird kein prob sein wer weiss was da da wieder falsch gelaufen ist :D.

najut dann haut rein

bis heut abend bei feldi.

cu martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ihr fotzen,

gestenr abend war sehr fett ich bin ziemlich im arsch und feldi und peschen müssten es auch sein ,

heute abend spritten froi ich mich drauf!!

Nürburgring fahr ich mit auto hin keinen bock mit kleinem kennzeichen... und bei jemanden mitfahren ist gay also hab noch 3 plätze frei einer ist für den herr wicked....

Cheers jungs

Der M@i

Boah hab ich gefickT :-D

Bearbeitet von peterlustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hagen schreib doc was du pimmel :-D

komme gerade aus der halle und markus´s kiste läuft schon fast :)

einma den berg hoch und wieder runter und schon isse eingefahren .... :-D

morgen abend geht klar, ich regel das ^^ ( hof fich ma ) sie sitzt ja am längeren "hebel"..... :-D;-) ;-)

so schausn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat gaytn morgen abend?!

Markus` bock läuft hört sich gut an aber die pussi will 200-300km einfahren voll der homo!!

NAja bis heute abend freu mich schon!!

Sing: " Das zu verbieten ist scharmlos, die könnten es langsam mal kapieren, Haschisch rauchen macht harmlos, also los Leute legalisieren! Klar gehts mir auch schonmal schlecht dann aber nur mit Alkohol, letzlich bekommt bekifft doch noch mehr mit als hicke hacke hucke voll! Dasaus jedem Kiffer gleich ein Drogentoter wird da gibts genug beweise für. "

JOINT VENTURE bzw. Götz Wiedmann forever!!!

Joa ihr Muschis, hab gerade nen apfelblunt besorgt heute abend wird dick !!!

fu3k p0l1ce!

Der einzig wahre M@i

Bearbeitet von peterlustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Super skünk und ich liebe sauce special aber eine sache gibts da bin ich meganational es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest solang es um fussball geht hass ich Holland wie die Pest!!!

Jungs mir ist extrem langweilig naja heute abend wird gejifft da freu ich mich drauf und morgen abend wird geschraubt!! so ihr fotzen haut rein ich bin raus ! M@i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen! mann bei dem input, den ihr hier bringt, lohnt sich die flatrate echt!

heute war autoschrauben angesagt :-D , daher nix mit spaßbasteln !

micha, du wirst dich wundern wieviel kaffefilters du in zukunft im laden verbrauchst .... :-D - wenn morgen die family vom osterschmaus abgerückt ist, schwinge ich mich nochmal zum entlüften auf die rally zur halle auf. die rally hab ich dann heute doch noch ausgemottet -schliesslich geht sie ja im juni mit mir auf grosse tour zur eurovespa nach turin ! :-D

@MpWicked: danke nochmal für die topic-einladung! vielleicht morgen abend auch in der halle ??

p.s. wer fährt von euch zur veterama ?

arrivederci andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin fix und alle.... komme gerade von freundin... ja ihr lest richtig 15 vor 6.... ich kann net mehr...

@ gomezz:angry: muss leider hammel recht geben, was solln den die leute denken... !!!

@ andreas ^^ morgen abend halle ? ja kla^^ sag ich da nur, ich muss zwar zu meiner ollen ABER^^ ich komm spät nachmittag oder so auf jeden fall ma rumm! ;-)

hab ich doch gern gemach tmit dem einladen^^

bis moin jungs und wie gesagt

lasst die drogen ausm game , nehmt euch ma en beispiel an Oet !:-D :-D :-D

@ Oet, bis auf dein bier geschmack findsch die einstellung mit dem " milch Trinken " aber ok ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen freunde,

Hatte mir eben mal wieder so überlegt das ihr es wieder geschafft habt. Ihr macht es das es in der halle aussieht wie scheisse ich sag mir ich räum den scheiss nciht weg aver irgendwann nervt es mich so das ich gleich aufräumen werde!! Ja mit absicht vor heute abend damit wir heute abend nicht in so einem puff sind!!

Also jmd. intresse mir zu helfen Hagi, Marcus?! Wäre schon cool!! Ich mach heute abend meine schwalbe!!

Wird bestimmt ein cooler Abend!!

Macht es gut bis später meldet euch mal wegen aufräumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

M@i : mach ich gerne: :-D

Das Wetter ist der Letzte Dreck :puke:

Gasmann:

Dein Bock brennt heute abend :-D , will wieder mit meiner Gurke durch die Gegend eiern :wasntme:

Trotzdem allen ein schönes Osterfest

Mutti Hat Vatertag

Rasier mich Ken (BBC :wasntme: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs

bin gerade aufgestanden :wasntme: werd jetzt essen dann duschen dann zu oma gay osterkaffe

naja was will man machen und heut abend bin ich mit uschi und eltern essen ma schauen wann ich da abhaue ihr seid ja sicherlich etwas länger in der halle dann schau ich vlt zum späteren abend mal vorbei.

ahja frohe ostern .

@ perter lustig zieh mal dein ansaugstutzen wieder fest das is das selbe wie letztens diecke falschluft!!!!

als ich gerstern bei mir die strasse reingerollt bin kamen mir noch die silber grünen endgegen. die haben zwar nen bisschen blöd geguckt aber sonst sind die weiter gefahren. :grins:

gruss maddin

Bearbeitet von MaSSeNDeFeKT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels jetzt binschausgeschlafen....

hab bei omi ein ei gegessen und dann bis gerade gepennt:-D

die nacht war einfach nur zu krass.... :-D

egal,^^

also ich schau jetzt so in ner stunde ca mit´m Gomezz mal bei euch vorbei ( halle ) heute abend is wie schon erwähnt freundin angesagt, aber ich komm auf jeden fall rumm und 11 bier gehen ja eh immer :-D

aso ich mach mich ma lecka und komm dann rund!

schausn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jungens!!

der alkohol is aus meinem körper, der ken rasiert also habe ich mal was zeit!!

ich bin jetzt auch einer von euch..habe ne komplett ori px 80 in nem schönen hässlichen ori lack und gang 3+4 gehen nicht rein also malwieder perfekte bedingungen für mich!

aber ich hoffe ja das mein treuer weggefährte martin mir da ein wenig bei hilft :-D ^^

meinen lappen habe ich wenn alles gut geht warscheinlich so in 3 monaten :-D

so das muss reichen bis dann ...

BBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach jungens!!

der alkohol is aus meinem körper, der ken rasiert also habe ich mal was zeit!!

ich bin jetzt auch einer von euch..habe ne komplett ori px 80 in nem schönen hässlichen ori lack und gang 3+4 gehen nicht rein also malwieder perfekte bedingungen für mich!

aber ich hoffe ja das mein treuer weggefährte martin mir da ein wenig bei hilft :-D ^^

meinen lappen habe ich wenn alles gut geht warscheinlich so in 3 monaten :-D

so das muss reichen bis dann ...

BBC

hömma du hast nur keine ahnung bei dir gehen alle gänge du bist nur zu schlapp die reinzubekommen bei mir ging das :-D ging zwar was schwerer aber sons ok...

gruss maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne... :-D

da schreibt man einmal was ins forum weil man leuten einen gefallen tun will und direkt wird man von allen seiten runtergemacht! aber ok bin ja eh nichts anderes gewohnt :grr:

naja ich mache jetzt etwas wovon ich ahnung habe...ich gehe mit meiner carrera bahn profi mit weißen seitenmakierungen spielen!!! ne HAGEN :-D

also vll bis heute abend jungs komme bestimmt mal vorbei

:-D BBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information