Zum Inhalt springen

Ausfahrten DN/AC/BM/HS/E'weiler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen gemeinsam die Saison eröffnen und Treffen uns dazu am 09.04.06 um 15:30 am Parkplatz vom Blausteinsee, Route und Dauer werden vor Ort besprochen, ich spekuliere mal auf bergiges Land :-D .

wetter.de sagt 10°C und Sonnenschein :-D

Näheres gerne per PM oder hier im Topic.

:-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diesen Sonntag (11.06.) die Zweite. Treffpunkt 14Uhr Parkplatz am Blausteinsee. Die Strecke besprechen wir dann wieder vor Ort, wenn unser Streckenpapst Lebowski mitfährt kann er uns ja wieder Führen. :-D

Ich liebe diese follw the leader - lemmingtouren :-D

Ausklang würde ich Bitsro in Inden bei nem Gepflegen empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider erst sehr spät das Topic gefunden, ich hab mein Gerät grad wieder fertig und muss noch ein bisschen einfahren! Ich werd morgen mal da auftauchen, kenne aber sonst wohl keinen aus dem hiesigen Raum. Ich komme aus AC...

Für Kontakt wäre ich dankbar, evtl. vor Abfahrt mit jemandem aus AC...?

Handy: 0179-6836860

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo :-D , schließ ich mich an:

War SUUPERR Wetter, nette Leute und ne lustiche Tour! :-D

Ich hoffe, das mache'mer bald ma wieda!

Gruß :-D

:heul: Leider hat sich unter der Schelle der Verbindungsgummi für'n Gaser verabschiedet, gerissen, was ich erst zuhause gesehen hab...

Bearbeitet von John Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das war geil! Super Wetter, ganz viele gute Leute und die ganze Zeit die richtigen Sounds im Ohr :love:

Schreit nach Wiederholung :-D

Bilder in den nächsten Tagen auf

Schaltrollerfreunde

Mir ist dann auf der Heimfahrt der vor ein paar Tagen noch geschweißte Auspuff 2 cm weiter komplett abgerissen :-D(

Bearbeitet von Lebowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das war geil! Super Wetter, ganz viele gute Leute und die ganze Zeit die richtigen Sounds im Ohr :love:

Schreit nach Wiederholung :-D

Bilder in den nächsten Tagen auf

Schaltrollerfreunde

Mir ist dann auf der Heimfahrt der vor ein paar Tagen noch geschweißte Auspuff 2 cm weiter komplett abgerissen :-D(

Tja wenn das so einfach wäre! Unser Webspace ist voll und du hast mit deiner Helmkamera zu viele Fotos gemacht. Wir brauchen mehr Webspace. Kennt keiner nen kostenlosen Anbieter mit ganz viel Speicher ohne Werbung und mit FTP Zugang?

Ausfahrt war richtig schön, auch wenn ich die ersten Stunden noch ein wenig von der Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester benebelt war - der arme Tankwart dachte schon ich wollte ihn beklauen :-D

Müssen wir unbedingt wiederholen, ansonsten jetzt jeden Sonntag bei Sonnschein - Pflichtermin: 14 Uhr Blausteinsee! :sabber:

Meine Gasereinstellung ist auch scheiße, nachdem ich dann mal 4 km am Stück Vollgas gefahren bin ist die scheiß Karre ausgegangen. Wer kann mir mal ne klingelfreie Vergasereinstellung zaubern, ab Resobereich bei Vollgas: klingelingelling!

Edit hat mal wieder meinen ganzen grausamen rechtschreibfehler korrigiert.... :wasntme:

Bearbeitet von Jaenssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden ! wieder dabei! :-D

Den Gaser einstellen fand ich eigentlich gar net soo schwierig... LACH! LÜG! Ich müsste an meinem auch die Tage noch wat rumfummel bis'et richtisch jeht! :-D

Aber was anderes: Ich habe theoretisch einen Webserver online, mehr oder weniger (grad nicht wegen Hitzeschaden), auf welchem noch Platz frei ist, satt'un'jenuch!

Wenn Interesse besteht, e-Mail haste ja :grins:

Edith findet: Ohne Löcher im Gaser-Gummi geht dat Ding wesentlich besser...

Bearbeitet von John Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na hoffendlich bald. Wie weit biste denn mit deiner Reuse?

Bin gestern mit meinen Vater eine Oldtimerausfahrt mitgefahren: 320km ohne Probleme ist meine Reuse durch Belgien gelaufen. Jetzt spüre ich meinen Arsch nicht mehr, außer an den Stellen die aufgescheuert sind und mein Sack war gestern auch rot! Es lebe die bequemste SIP-Sizbank der Welt :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information