Zum Inhalt springen

Commando-Boots bis unners Knie - gibbet dat noch?


CDU-Merkel

Empfohlene Beiträge

...Brüllaffen... Da waren besonders viele Jugoslawen u. Türken dabei, komischerweise sympathisierten die aber mit den rechten Skinheadgruppen).

Schlimm wirds wenn sie nicht mehr bruellen und die jugos und tuerken nicht mehr dabei sind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum ärgere mich mich auch immer wahnsinnig über die 15-jährigen linken Zecken, die glauben, ein Ska-Konzert sei eine linke Tokyo-Hotel-Party, wo man mit Iro gegen rechts Bier mit Fanta trinken kann :puke: :puke: :puke:

....und dumm fragen was man auf "deren" Konzert will!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal wieder her mit dem Revival der Rangers, versiffter Bomberjacken und Bierhandtücher... :-D Damit kannst sogar zum Forceattack ( :puke: ) fahren und fällst da noch nich mal auf...

Mal im Ernst: Ick fahr immer noch jeden Tag mit meiner versifften Bomber und Stiefeln rum, ick kann mich einfach nich davon trennen und beim Schrauben ärger ich mich nich so über die Ölflecken da druff... Paßt auch optisch besser als Schickimicki-Klamotten zu meiner Ratte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 80 war wirklich herrlich... :love:

Wo ich das gerade alles so lese, Freitag die Ranger anziehen und Sonntag wieder ausziehen, so war das tatsächlich immer :-D

(style63 @ 5 Apr 2006, 21:43)

aber der mickeck ist echt geil, den hatte ich auch mal.

Der Pinasco im Hintergrund ist auch lieblich

Der Pinasco im Hintergrund hängt an meiner geliebten P80X. Da hatte die Kiste noch Ausbaustufe 2 von 7. Mit dem 80er hatte man ja auch nur zwei Jahre Zeit :-D

Man beachte allerdings auf dem Bild links neben Jörn´s Kopf im Hintergrund die King & Queen! Da bekomm ich ne Gänsehaut und freu mich auf Karfreitag bei den Sensenmännern!!!

:-D

PS Der Trend geht wieder zu Österreichischem Tarnmuster ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Flecktarn ist Pflicht... Nur leider habe ich immer noch keene Protektorenjacke mit Flecktarn entdeckt... Im Zweifelsfall tendiere ich da aber eher zur guten alten NVA-Ein Strich-Kein Strich... :-D Hab aber festgestellt, dass ich nach wie vor die späten 80er favorisiere, egal, ob nun die Klamotten oder das Aussehen der Karre -Stiefel, Glatze, Bomber und ´n vergammelter mattschwatter PX-Cutdown... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information