Jump to content

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Jörchi
 Share

Recommended Posts

vor 58 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Die Zero's sind elektrische Motorräder und sollen der Hammer sein!

Unser Laden macht jetzt wohl für die den Service und wir haben da grade so nen Stuhl  rum stehen. 100kW rein elektrisch und irgendwas in der Größenordnung 200Nm...

Das Ding soll nach Aussage von unserem Werkstattmeister die absolute, brutale Hölle sein.

Werd mal schauen, ob ich da auch mal nen WOE abgreifen kann :-)

Ich bezog das auf elektrisch angetriebene Personenkraftwagen, kam wohl nicht so raus. Geht`s um Motorrad, dann haste natürlich recht, dann ist hier der Platz dafür.

• 5 weeks later...

Schnell sind die Böcke doch irgendwie alle, ebenso Fahrwerk und Bremsen. "anders sein" geht halt nur über die Optik, und das hat KTM ja wirklich drauf. Daher finde ich das total gut, wenn die Dinger eben nicht, wie leider bei den modernen Autos, alle gleich aussehen! Mein Fall isses auch nicht, aber ich steh auch nicht auf SFs oder Heinkel, dennoch freue ich mich, welche zu sehen. Und wenn sich der Verbrennerkopp drüber freut, hat er alles richtig gemacht:thumbsup:

In diesem Sinne, Glückwunsch zum Insekt und bleib immer drauf sitzen:cheers:

• Like 2

Am 21.10.2021 um 19:09 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mein Fall isses auch nicht, aber ich steh auch nicht auf SFs oder Heinkel, dennoch freue ich mich, welche zu sehen.

Alter, du vergleichst Heinkel mit Smallframes… :aaalder:

• Haha 1

als ich die superduke das erste mal probegefahren bin fand ich sie recht hässlich, aber die fahrleistungen haben mich vom hocker gehaut. mittlerweile gefällt sie mir echt gut......

Edited by Motorhead

Am 19.10.2021 um 11:20 hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt :inlove:

Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand

Suzuki_T250.thumb.JPG.d3fee69a886aef9ca1a99577ad52fa0e.JPG

vor fast 30 hahren hatte ich mal eine saison den nachfolger, die gt250.  mal schauen ob ich noch ein foto finde....

Nein, nicht im falschen Film, eher im falschen Topic. :-D

Hier geht es um Motorräder und nicht um Selbstbefriedigung. :whistling:

Das ist Emotion, Ästhetik, Anmut, Lifestyle und was weiß ich nicht noch alles. Anders gesagt: ganzheitliche Befriedigung aller Sinne.

Das "Ding" das du gepostet hast ist nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Quasi der motorisierte Samenüberdruck..... Ist's wieder mal so weit? Dann einfach schnell abspritzen. Klar muss das manchmal sein aber auf Dauer doch nicht wirklich befriedigend, oder?

Edited by Ferenki
  • Like 1

vor 12 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Hier geht es um Motorräder und nicht um Selbstbefriedigung. :whistling:

Das ist Emotion, Ästhetik, Anmut, Lifestyle und was weiß ich nicht noch alles. Anders gesagt: ganzheitliche Befriedigung aller Sinne.

Das "Ding" das du gepostet hast ist nicht mehr als ein Mittel zum Zweck. Quasi der motorisierte Samenüberdruck..... Ist's wieder mal so weit? Dann einfach schnell abspritzen. Klar muss das manchmal sein aber auf Dauer doch nicht wirklich befriedigend, oder?

ähm das bike ist genau was ich möchte im moment - emotion optik und fahrleistung entspricht genau meinen vorstellungen.

lifestyle find ich bissl honkig, also es geht um die meinung der anderen?

ich freu mich das ich hab was ich hab und scheiss da lieber auf die meinung der anderen, sonst würd ich ja nicht vespa fahren :-D

was ich aber nicht bedacht habe ist, dass sich die vespa einstellung im GSF auch in den motorradbereich zieht.

mir persönlich gibt es halt nix, so alte ranzige motorradmöhren zu besitzen oder gar damit auszufahren :cry:

vor 12 Stunden hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Nein, nicht im falschen Film, eher im falschen Topic. :-D

dann lies den titel bitte nochmal, dachte da gehts um alle motorräder!

der gehört umbenannt in "GEISELT IHR EUCH AUCH IM MOTORRADBEREICH MIT SO ALTEN SCHEISS WIE BEI ROLLERN?"

:-D

Edited by Motorhead
  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1