Jump to content

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Jörchi
 Share

Recommended Posts

@t4. : Yepp, ein Stapler ist mir auch vor einiger Zeit zugelaufen (da wird es sich aber nicht lohnen einen extra Thread aufzumachen...:-D). Du glaubst gar nicht zu was man den alles brauchen kann, da gibts tausend und eine Anwendung dafür.

Damit es ein Moped-Thema bleibt: im Hintergrund meine Duc Sled ;-)

(P.S.: die Pappen liegen nicht da weil er etwa inkontinent ist, er wurde nur farbtechnisch ein wenig aufgebessert!)

272697545_20190706_1846441.jpg

Edited by *Wolfgang*
  • Like 1

vor 10 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

@t4. : Yepp, ein Stapler ist mir auch vor einiger Zeit zugelaufen (da wird es sich aber nicht lohnen einen extra Thread aufzumachen...:-D). Du glaubst gar nicht zu was man den alles brauchen kann, da gibts tausend und eine Anwendung dafür.

Damit es ein Moped-Thema bleibt: im Hintergrund meine Duc Sled ;-)

(P.S.: die Pappen liegen nicht da weil er etwa inkontinent ist, er wurde nur farbtechnisch ein wenig aufgebessert!)

272697545_20190706_1846441.jpg

Damit kann man bestimmt schöne Ausfahrten machen! :inlove:

• Like 2
  • Haha 3

Ich bin zwar nicht so für das ganze neumodische Zeugs, aber die Duc ist echt schön. Würde mir auch gefallen.

Aber dann müsste, wegen Platzproblemen, meine Moto Guzzi Le Mans gehen....und irgendwie bring ich das nicht über's Herz:-)

bezog sich auf die Duc eine Seite zuvor....irgendwie spinnt gerade mein Browser....

Edited by keffaspezial

vor 17 Stunden hat Carter folgendes von sich gegeben:

Bissl mehr Leistung wäre geil, aber fürn Schwarzwald/Vogesen/Alpen passt das. 

wenn du das wirklich ernst meinst, bist du die reinkarnaion von evel knievel. leistungsmäßig ein echtes höllengerät.

Am 11.9.2021 um 10:49 hat bigern folgendes von sich gegeben:

Dank der modernen Elektronik ist das auch für mich gut fahrbar, die Hyper macht unglaublich Spaß und ist vielseitig einsetzbar, dass ist jammern auf ganz ganz hohem Niveau. Aber wenn du schonmal das Drehmoment/Power einer 1290 Superduke gespürt hast :aaalder: Wie gesagt, bissl mehr ;-).

Edited by Carter

vor 1 Stunde hat linkla folgendes von sich gegeben:

Im August 4 Tage mit den Jungs im Harz- es war wie immer ein Fest!

628029704_Foto11_08.21180718(2).jpg

Einfach das "schönste" Super/Hyper Sport Moped :inlove::inlove:. Überlege jeden Winter was mit V4 aus Noale oder Borgo Panigale anzuschaffen, da geht nichts darüber. :music::inlove: 

vor 24 Minuten hat Carter folgendes von sich gegeben:

Einfach das "schönste" Super/Hyper Sport Moped :inlove::inlove:. Überlege jeden Winter was mit V4 aus Noale oder Borgo Panigale anzuschaffen, da geht nichts darüber. :music::inlove: 

Ich würd da klar zur Panigale raten, und auch das S Modell ab 2020! :-D

Die Barilla war auch mit vertreten in der Runde, einmal als RSV Factory und dann eben als RSV4. Die is schon geil aber mir mit 1,84 etwas zu klein. Und die Panigale ist das neuere Motorrad, Motor, Fahrwerk, Bremsen... Merkt man sofort:sigh:

Vom Erlebnis den Schrubber am Kurvenausgang bis über 14tsd zu drehen mal ganz abgesehen....:aaalder::wheeeha:

20210703_173617.jpg

Edited by linkla
  • Like 1

vor 6 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Im August 4 Tage mit den Jungs im Harz- es war wie immer ein Fest!:inlove:

20210818_121538.jpg

1819330507_Foto11_08.21180251(1).jpg

1447480164_Foto11_08.21180252(2).jpg

503232938_Foto11_08.21180841(1)(2).jpg

Super, das ist hoffentlich eine Rennstrecke. Oder irgendwelche Vollhonks, die öffentliche Strassen damit verwechseln.

:aaalder:

• Like 3

vor 6 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Vom Erlebnis den Schrubber am Kurvenausgang bis über 14tsd zu drehen mal ganz abgesehen....:aaalder::wheeeha:

20210703_173617.jpg

Mit meinen 1,76 passe ich auf Beide. Panigale so als 3te Moped und fürs Wohnzimmer :inlove:. Da fehlt mir aber leider das Spielgeld. Gibt ja noch ne Tuono und Streetfighter. Die sind noch bissl besser für mein "momentanes" Fahrprofil geeignet.  Die neue RSV4 oder Panigale V4S sind beide einfach Brutal. Du schreibst es richtig, mit Ü100 aus einer Kurve rausfeuern und mit "Dank Elektronik" leicht gehobenem Vorderrad vorwärts. Da ist die Hyper halt ne Luftpumpe. Mit Hepco & Becker Kofferhalter kannst auch mal paar Tage bequem wegfahren. 

Natürlich nur Rennstrecke :cheers:. Müsste der Harz-Ring sein. 

Edited by Carter
  • Like 1

vor 5 Stunden hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Super, das ist hoffentlich eine Rennstrecke. Oder irgendwelche Vollhonks, die öffentliche Strassen damit verwechseln.

:aaalder:

Ganz starke Aussage :wacko::sigh: Für Knie unten brauchts keine Rennstrecke das geht auch mit StVO...

• Like 2
  • Confused 1
  • Sad 1

vor 5 Stunden hat Carter folgendes von sich gegeben:

Mit meinen 1,76 passe ich auf Beide. Panigale so als 3te Moped und fürs Wohnzimmer :inlove:. Da fehlt mir aber leider das Spielgeld. Gibt ja noch ne Tuono und Streetfighter. Die sind noch bissl besser für mein "momentanes" Fahrprofil geeignet.  Die neue RSV4 oder Panigale V4S sind beide einfach Brutal. Du schreibst es richtig, mit Ü100 aus einer Kurve rausfeuern und mit "Dank Elektronik" leicht gehobenem Vorderrad vorwärts. Da ist die Hyper halt ne Luftpumpe. Mit Hepco & Becker Kofferhalter kannst auch mal paar Tage bequem wegfahren. 

Natürlich nur Rennstrecke :cheers:. Müsste der Harz-Ring sein. 

Die Panigale steht natürlich immer im Wohnzimmer

Harz Ring geht so... ich kann dir sagen das 1000er auf der Strecke genauso ist wie mit ner Kettensäge Spargel schneiden... OSL oder Assen also eine der großen  Strecken ist da besser geeignet. 

Auf dem Harz Ring kannst keinen Gang ausdrehen. 

Die Fighter hatte ich letztes Jahr für 4 Wochen, auch n richtiger Schrubber auf dem Du eigentlich immer zu schnell unterwegs bist.

20200627_152443.jpg

20200703_183721.jpg

• Like 1

Ich hör hier im bekanntenkreis immer mit einem Nakedbike gehen max 220, dann macht das keinen spaß mehr. Stimmt diese aussage ?

Ich hätte froide an einer Z900, die hat es mir irgendwie angetan. Denke die 125 ps reichen mir auch, aber macht sowas auf dauer laune ?

Oder soll ich mir doch eher eine Fighter anschaffen.

Klar das es da keine pauschale antwort gibt, aber vieleicht ein paar meinungen oder erfahrungsberichte ?

vor 7 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Ganz starke Aussage :wacko::sigh: Für Knie unten brauchts keine Rennstrecke das geht auch mit StVO...

Also doch Vollhonks. Ich wohne im Odenwald und darf das jedes Wochenende ertragen :withstupid:

• Like 4
  • Sad 1

vor 7 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ich hör hier im bekanntenkreis immer mit einem Nakedbike gehen max 220, dann macht das keinen spaß mehr. Stimmt diese aussage ?

Ich hätte froide an einer Z900, die hat es mir irgendwie angetan. Denke die 125 ps reichen mir auch, aber macht sowas auf dauer laune ?

Klar das es da keine pauschale antwort gibt, aber vieleicht ein paar meinungen oder erfahrungsberichte ?

Ich hab ne XJR1300 aus 2015. Ab 130 wird es für mich ungemütlich. Ich bin aber auch eher der ruhige Fahrer.

vor 22 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Im August 4 Tage mit den Jungs im Harz- es war wie immer ein Fest!:inlove:

20210818_121538.jpg

1819330507_Foto11_08.21180251(1).jpg

1447480164_Foto11_08.21180252(2).jpg

503232938_Foto11_08.21180841(1)(2).jpg

Ich liebe das Geräusch, wenn ein Schädel den linken Kotflügel touchiert.

vor 9 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Pauschal stimmt das. Es geht zwar auch mehr aber Spaß macht das mal überhaupt nicht. Du krallst dich eigentlich nur noch am Lenker fest und brauchst Nacken wie n Stier. 

Hab das mit der Fighter oben ausm Post ausgetestet ob ich die drei Striche auf dem Dash sehe, ja geht, aber nur für ein paar Sekunden.

Z900 oder Fighter sind aber zwei komplett verschiedene Motorräder in Sachen Preisklasse und Fahrleistung. Wenns passt immer die Fighter oder eben was anderes aus der Klasse.

Auch wenn 125 Pferde völlig ausreichen zum zügigen LS fahren garantiere ich dir das wenn Du dich ans Motorrad gewöhnt hast der Moment kommen wird in dem Du dir mehr Leistung wünscht:-D, nicht weil mans braucht oder so sondern einfach weils Spaß macht.;-)  spätestens wenn die Kumpels mit 170 bis ü200 ps einmal 2 Gänge durchladen...

• Thanks 1

vor 48 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich liebe das Geräusch, wenn ein Schädel den linken Kotflügel touchiert.

Und ich liebe diese Kaninchenzüchter Kommentare die hier mit steigendem Alter im Forum gepostet werden :inlove:

• Like 2

vor 19 Minuten hat linkla folgendes von sich gegeben:

Und ich liebe diese Kaninchenzüchter Kommentare die hier mit steigendem Alter im Forum gepostet werden :inlove:

Naja, wir wurden wenigstens alt...

• Like 2