Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Aber auf denen hängst du dich hoffentlich nicht in Lederklammotten in lustig - verkrampft Bückhaltung auf den Rücken und hofft, dass nichts passiert

Ich nicht, aber wahrscheinlich andere Leute. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Moped.

Macht bestimmt Spaß und ist noch eines der Männermopeds, das ohne jegliche Regelsysteme daherkommt. Kombiniert mit der bestimmt seiiiiidenweichen Gasannahme, des letzten(?) Vergasermodells, lässt sich das sicher ganz geil aus der Kurve rausfeuern. :inlove:

 

Das is natürlich nix für Leute, die mit der zweckdienlichen Optik nicht klarkommen und diese, als solche, nicht erkennen. 

Kann ja sein, dass diese ganze Verkleiderei irgendeinen Sinn hat...etwa Windschutz, der ab Geschwindigkeiten von ü150 schon irgendwie wichtig wird und auch Aerodynamik, die die Front etwas besser auf den Asphalt presst und Grip am Vorderrad generiert.

Einfach nur zu sagen, dass das scheiße aussieht, ist zwar Geschmackssache, aber auch irgendwie simpel.

Ich glaub schon, dass jemand, der mit nem Roller auf nem Rundkurs rumballert, grundsätzlich schonmal das Potential hat, auch mit so nem Eimer Spaß zu haben. :-D

 

 

Wer sich jedoch von beispeilsweise 40Ps in ner Gay-Ieks schon leicht schocken lässt, wird sich ggfs. bei so ner Bude vor Schreck was in die Hose bremsen...und wer es nicht draufhat, sich im Verkehr besonders vorausschauend und umsichtig zu bewegen, lebt auf so ner Kiste sicher ziemlich gefährlich...zum sterben reicht, bei völliger Nixraffung, aber auch ne Gay80x, oder n Tetzlaff ...ääh...Tesla. :-D

 

 

 

 

 

 

 

Mir fehlen hier noch ein paar, alles vernichtende Schlagwörter, wie:

 

-Joghurtbecher

-Totraser

-kleiner Penis

-Nähmaschinen

-zu laut

-Lederbespaxter Vollaffe

-schlechter Umgang

-ich fühle mich gestört und kippe daher jetzt Öl in die Kurve. Dann ist hier Ruhe!

 

Ihr Nutten!

 

 

 

 

P.S.

Hat jemand Interesse an ner Honda Fireblade von 2002 (SC50)?

Top gepflegt und gewartet. Steht seit ü5 Jahren trocken und warm in meinem Wohnzimmer und wurde immer pfleglich behandelt und betüddelt.

Ich bin in 2019 nur 2000km damit gefahren, jetzt kommt sie weg.

Bild ist irgendwo, ein paar Seiten vorher.

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

P.S.

Hat jemand Interesse an ner Honda Fireblade von 2002 (SC50)?

Top gepflegt und gewartet. Steht seit ü5 Jahren trocken und warm in meinem Wohnzimmer und wurde immer pfleglich behandelt und betüddelt.

Ich bin in 2019 nur 2000km damit gefahren, jetzt kommt sie weg.

Bild ist irgendwo, ein paar Seiten vorher.

 

Hast du Rücken?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schanzue tu Drottel. :-D

 

 

vor 8 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Hast du Rücken?:-D

Nö.

Rücken kommt meistens von falscher Haltung und/oder zu schlapper Muskulatur in Selbigem. Merke ich oft im Frühjahr und muss wieder lernen, richtig zu sitzen und zu belasten.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 19:25 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Irgendwann will man wieder was fahren, wo der Schwerpunkt hinten rechts raus liegt :-D

Ich zitiere wen von der Axis of Evil (Basti?):

Werd erwachsen, kauf dir ne Smallframe :-D;-)

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@Kon Kalle

 

wahrscheinlich irgendwas zwischen 1967 und spaeten 70igern.

 

rlg

 

christian

hatten die noch solche rahmen?

 

das ist doch eher 50er.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gravedigger

 

Nehme an Dein Kollege hatte eine fruehe t-bird.

bei einigen (glaube va bei den aelteren) konnte man das tail runterschrauben und dh austauschen, beim OIF (oil im frame rahmen) montiert es sich eh mit der zeit selber ab:muah:

Bin aber kein experte von meriden moperln und va generell den Uk- "twins". 

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie er will!

Mir schwirrt noch ein Preunit-Chopper mit möglichst frühem Baujahr im Kopf rum. Die 500er ist ne schöne Fahrmaschine. Samstag geht es auf die letzte große Fahrt. 350 Kilometer nach Braunschweig zu einer Geburtstagsparty, Sonntag retoure. Dann ist sie schön warmgefahren und kann eingewintert werden.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nun zurück zum Sport.

 

Schiebe mal meine 2. Möhre nach. '95er 750 SS Nuda, habe das Ding '98 als zarter Jüngling vom Erstbesitzer gekauft und damals meinen ganzen Zivi-Sold darin versenkt. Dachte dann, ich wäre mit 68 PS Carl Fogarty :-D Bis auf die Brülltüten vollkommen so, wie Luigi sie schuf. Stand jetzt 5 Jahre und wird über den Winter mal wieder hübsch und fahrfertig gemacht.

 

 

20191102_165234.jpg

Bearbeitet von minus-eight
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information