Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Auch ´ne Plaste-Duc ist nur ´ne Plaste !

Dr. T ist tot , es gibt keine echten Ducatis mehr.

mfg

*Aktionsfront Dr. T *

hör ma Rudi hör ma.

die Dinger die Du hier raus lässt, die holst Du doch im Leben nicht mehr rein.

hier guck ma die feuchten Augen von Hotte Taglioni angaysichts der neuen ( 1985 ) vierventil Gummiband Desmo.

taglioni9gr.jpg

was können denn die Eimer dafür, das sie hip sind. :wasntme:

schönes da Huber Foto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gaysagt: die Welle ist gewuchtet und poliert, mit Carillos :love: , und 944ccm Kit, VeeTwo Street Racing Nocken und 39er single Keihins mit den bösesten K&N's wo gibt. :-D:-D

Die Verdichtung ist von 9 : 1 auf 11 : 1 angehoben und die Kanäle werden selbst neu profiliert. :wasntme:

Auspuff sind Supertrapp Megaphone, der Krümmer wird auch selbst gestrickt. ;-)

jetzt muss nur noch der neue Tüv Heini zugeritten werden.

der alte ist grad in Rente, und der neue will nix unterschreiben, ohne den Eimer gesehen zu haben. :grr:

AUCH HABEN WILL :sabber:

aber hab mir diesmal vorgenommen zumindest solange meine Finger von dem Motor zu lassen, bis ich mindestens 2 Roller fahrbereit hab, will nicht nochmal laufen müssen ;-)

Tüv-heini der bei sowas mitspielt hätt ich ja... und seit vorhin auch nen gebrauchten 900er Motor bei ebay am beobachten :-D

Muss allerdings erstmal den Rahmen tauschen lassen, SS-typische Risse im Rahmen vorm Tank, wird angeblich auf Kulanz getauscht, aber das wechseln und Nummer neu einschlagen muss anscheinend die Werkstatt machen, blöde abzocke... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha - mein Rahmen ist heil.

die Nummer ist so komisch eingepunktet, mal sehen ob der Händler das auch kann. :-D

der Motor gehört frisiert.

n Kumpel hat sowas, das klingt zum Steine erweichen.

ich schreib Dir ne PM. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör ma Rudi hör ma.

die Dinger die Du hier raus lässt, die holst Du doch im Leben nicht mehr rein.

hier guck ma die feuchten Augen von Hotte Taglioni angaysichts der neuen ( 1985 ) vierventil Gummiband Desmo.

...

hörma pussy

so richtig glücklich sieht der Alte Ober-Ing. ja nicht aus auf dem Bild.

Richtig Pippi in die Augen bekam Fabio nur auf sowas hier:

http://www.ststumpf.de/fabio/fabio_6.jpg

Das Foto ist übrigens von seinem 77. Geburtstag, bei ihm im Garten. Wo jeder eingeladen war der mochte. Ein Guru zum anfassen.... Nicht zu vergleichen mit dem Namen- Gesichts- Profillosen Unternehmen von heute...

P.S. betr.: *Desmodromische Aktionen* -- was ich noch im Leben mache (oder gemacht habe :haeh: ) brauch ich hier nicht pos(t)en ... nicht mein Stil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörma pussy

:-D

früher war nich alles besser, und Du hälst den Lauf der Zeit nicht auf.

Natürlich hätte Hotte T. einen gummiband 4 Ventiler gebaut, wenn er in den 80ern noch am Ruder gewesen wäre - und was interessiert mich das Unternehmen an sich.

schade, das Du nicht davon erzählen magst, was Du gerade tust oder bereits getan hast - ich lese gern von anderer Leute aktionen.

**Bescheidenheit ist eine Zier - weiter kommt man ohne ihr**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne wissen ob ihr fremd geht mit einem anderem zweirrad ???

Du traust Dich hier so ne Frage stellen? :-D

Obacht, auch die Elite der Szenenpolizei liest hier mit, und diese Leute haben hierfür kein Verständnis :-D

Hier noch ein Bild meines 3- Mopdes:

Exup1.JPG

Sukram, gefällt sie Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wetzigeres 750ccm reichen doch allemal ich bezweifle das du mit ner 1200er schneller um die ecken kommst

tja, die 750ccm reichen schon, trotz nur 64 ps. aber wetzig hat eben auch mit der siitzposition zu tun, da ist ne monster trotz gleichem motor und fast gleichem fahrwerk deutlich handlicher und wetziger...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dann zu ner unverkleideten gixxe oder ner cbr 900 oder so raten zum kurvenwetzen brauchste ja keine verkleidung

meine ypse hat 98 oder 100 ps und die reichen richtig dicke aus, 64 wären mir dann auch zuwenig 90 sollten es schon mindestens sein

schokt ja nich wenn n bmw hinter dir anfäng zu drängeln

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, keine japse. :-D

vierzylinder sind in den bergen denkbar ungeeignet, ne 2 zylinder duc hört da auf zu drehen, wo die leistung bei der gsxr erst anfängt. schub von unten ist muss, drum entweder 1 zylînder ( ktm ) oder 2 ( ducati ), wobei die duc einfach noch normal und llängere zeit fahrbar ist.

und so eine billige kiste wie die duc hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buell oder yamaha mt01

ham auch ordentlich drehmoment

bei der buell ist glaub ich die gesamte leistung schon bei 6000 touren da

da kommt so schnell keine mit

ich muß dazu sagen das hier in der gegend weit und breit nich der kleinste hügel is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information