Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

die x11 mit original maske/schweinswerfer und ohne bugspoiler find ich nicht so gut :-D

alles schön mit gutachten usw, wie es sich gehört

 

vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Du hast Peugeot Speedfight II falsch geschrieben :cheers:

 

kannte ich nicht, da is was wahres dran!

 

5b00848256bfee606e841d4f

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

@lokalpatriot Tolles Mopped! Das ist das Nachfolgemodell der RD, oder? Gibt's da noch mehr Fotos? :-D

 

Danke...Ne die TZR lief ab 1987 parallel zu den 350ger Rd`s und wurde als GP Maschine für die Straße angepriesen. Die RD ja eher als das Naked Bike der 80ger/90ger. Ich hab noch nicht viele Fotos, da sie ja erst seit Samstag in meinem Besitz ist. Die hat insgesamt 15 Jahre bei zwei verschiedenen Motorrad Händlern als Exponat gestanden und sieht wirklich aus wie neu (bis auf die Würgeblinker, die aber wenigstens aus der Zeit stammen und von Hella sind). Lauleistung 13kkm. Ein Japan Rücklicht ist bereits im Zulauf, damit wäre die Baustelle zumindest hinten erledigt! Gestern hab ich angefangen sie auseinander zu reißen um zumindest Betriebsstoffe und Kerzen etc. zu tauschen. Selbst in den entlegensten Ecken ist kein Schmutz zu finden. Der Preis entsprach übrigens eher bei 50% des aktuellen "Verkaufswertes" einer PX:wheeeha:.

 

Im weitesten Sinne bin ich auch über das GSF da dran gekommen... Danke Jungs:cheers:

 

20200926_115312.thumb.jpg.38c6d7b4893dd1952bf1857d7a50adc2.jpg               20200929_204227.thumb.jpg.6fc03633260bb7166fd93ebaeecd6a10.jpg

Bearbeitet von lokalpatriot
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Das ist ein Ecombile Monotracer. Meines Wissens nach hatten die BMW-Technik (die hintere Felge sieht irgendwie auch nach BMW aus), und waren enorm teuer. Die gibt es schon seit den 80ern, aber ich habe so was noch nie in echt gesehen. Sind sicher ultraselten. :-D


Es sieht mir nach einem Ur-Ecomobile aus, der Monotracer kam später.

Eingebaut ist BMW K-Technik.

Tolles Fahrzeug, man sitzt wie im Flugzeug..... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat linkla folgendes von sich gegeben:

Mit der Maske fährst Du aber nicht oder?:lookaround: Viel zu sehr Fighter-Brigade Brandenburg.

Ansonsten n solides Eisen für die Landstraße.:thumbsup:

 

doch doch, deswegen hab i ja diese X11 gekauft - dir maske find ich echt gut :laugh:

 

sonst kommt umrüsten usw doch recht teuer, wenn man maske und bugspoiler auch noch in der richtigen farbe haben will... 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information