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fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

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Am 22.11.2019 um 22:33 hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

Sapperlot da ist aber einiges an schotter in das fahrzeug geflossen, kompliment!

va der 4V motor im Tonti-gestelk kann begeistern.

motor noch original oder bereits nachgeholfen, lt m.W. gibts nach anfaenglichen (glaube haerte-)Problemen ja bereits sport und rennocken fuer den motor.

schwinge ist auch sehr interessant; aus muenchen vielleicht?

 

wie auch immer sehr huebsch das moperl!!

 

rlg christian

Servus,

 schraube an der Guzzi seit 1988, somit mein Lebenswerk

 

Der Motor, Stelvio hatte 50000 km runter, hat bei halber Laufzeit Rollenstößel bekommen. Der Motor ist aus einem Unfall, wo der den Zylinder Stehbolzen gesprengt hatte.

Im Netz gab es dann einen 100 mm Kolben- Zylindersatz, somit echte  1275 ccm. Mit den originalen 50 mm Drossel Klappen und Rechner der V11sind es  125 PS, 128Nm, 

Schwinge, wie der Rest vom Fahrzeug, sind eine eigen-Konstruktion ( 1994) mit nach dem 3. Umbau  einem mittig laufendem 180/55 er Hinterreifen,

Kurz gesagt, die hintere Bremsscheibe, Getriebe und Rahmen ist noch LM4, Rest alles neu.

Ja, ich bin  Münchner

 

Bearbeitet von da Huber is
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@da Huber is

 

ahh sehr schoen aehnlich wie bei mir, pyramidalprojekt mit bauzeitplanung frei nach cheops.

ich mutmasze an dann wirst Du ggfls auch tatkraeftige Unterstuetzung vom IMT-Chrisy in Ansprich genommen haben?

Ich frag deswegen weil Grissy damals so vor etwa +10J aehnliche Aluschwingen baute und ja gleich den Tuev um die Ecke hat.

 

Ich dachte die modernen Ketten4V's haetten alle schon von Werk Rollenstoessel?

Ich weisz das es da vor jahren einige garantiegschicht'ln gab wobei ich mit den 4V net so der Aexpoert bin:muah:

Soso V11 15M blackbox?

mapping umgeschrieben oder powercommander nachgeschaltet?

Sehr sehr interessantes Projekt, groszes kompliment!

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
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vor 8 Stunden hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

 ....dann wirst Du ggfls auch tatkraeftige Unterstuetzung vom IMT-Chrisy in Ansprich genommen haben?

Ich frag deswegen weil Grissy damals so vor etwa +10J aehnliche Aluschwingen baute und ja gleich den Tuev um die Ecke hat.

Ich schätze, den IMT-Christian kennt jeder Münchener, der irgendwelche Alu-Teile gut verbunden wissen will. :cheers:

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Ja, der IMT Chris, leider durch Schlaganfall nun sehr angeschlagen hat die Schwinge beim letzten update ( vor 10 Jahren ) geschweißt.

Der Tüff hat 1994 anhand des Gutachtens von der IMT Schwinge  meine eingetragen.

ebenso die Kupplungsglocke des auf dem Foto zu sehenden 4V Motors vor 3 Jahren.

Das komplett neue Mapping hat mit der Stacheter Markus, der Sohn vom Thomas Stacheter  mit seinem Dynojet- Prüfstand herausgefahren.

Die ersten Jahre ( bis 2014 ?) hatten noch keinen Rollenstößel bei den 4V Motoren.

 

Schreib mir mal Deine Nummer, Christian, dann können wir uns gerne mal per Whats App austauschen.

 

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Am 7.1.2016 um 13:11 hat vespetta folgendes von sich gegeben:

mein neues moped

 

 post-15011-0-86333900-1452168691_thumb.j

post-15011-0-32794900-1452168690_thumb.jpost-15011-0-06307800-1452168688_thumb.j

klar, es ist immer geschacksache aber diese ganzen neuen kisten sehen für mich aus als hätte jemand wahllos teile aneinander geheftet

ohne rücksicht auf verluste. eher so transformer mäßig. wirklich unbeschreiblich häßlich.

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Am 29.11.2019 um 19:31 hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Hab mir vor 4 Jahren was aus Italien gekauft 

 

vor 3 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Was ist das?

 

Das war mal ne Apriia Tuono

Bearbeitet von AAAB507
V4 weg, da wohl doch die V2
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So siehts aus.

Das is der gute, alte 60Grad-Rotax V2. Macht einen absolut Traumhaften Sound, wenn er atmen kann. :drool:

Und es gibt, neben der Factory-Version, viele lustige Sachen, wie Airboxumbau mit Trichtern und Dusche...oh feinifeini. :inlove:

 

Ich bin drauf und dran mir ne RSV1000 zu kaufen...find die Maske der Tuono kacke aber die Sitzposition voll viel geiler (knarrrrz:-D).

Superbikeumbau wäre da wohl ne Lösung...aber Tuonos sind alllgemein günstiger.....hach...:sigh:

 

 

 

 

Geiles Moped @Vespa-1978 :thumbsup:

 

 

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@Smallframeschüttelhippe Danke :cheers: kauf dir dat Moped :thumbsup: und Dusche mit Trichtern Ja aber lohnt nicht wirklich für das Geld muss dann auch wieder Software Updaten :alien:

bei 130 macht der Hobel noch „Männchen“ :rotwerd: Mit Lack und Frischen TÜV 5000,- 

war ok

@minus-eight und @AAAB507warum war? Ist immer noch eine :whistling:

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab meine "K" vor nem Jahr nach 9 Jahren verkauft, war ein cooles Tourenmoped und man kann es mit ihr schon auch mal fliegen lassen.  Nachdem mir dann aber permanent die Ducati Desert Sled im Kopf rumgespukt ist (kam 2017 raus, gesehen und :inlove:) wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht, d.h. BMW verkauft und Duc geholt. Und bislang nicht bereut!

 

Demnächst geht noch meine VFR, dann ist wieder (ein bisschen) Platz im Stall.

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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