Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Und du schreibst das nun genau hier rein, weil du die motorradfahrenden Rollerfahrer nicht verstehen kannst, wie sie nur mit so einem stillosen Prollgerät durch die Gegend eiern können?

Falls ja, kann ich dir sagen: Das is wie mit prallen Weibern...manche legen eine schier unglaubliche performance an den Tag. :-D (:repuke:) [insider]

 

Die Frage war ja "Fahrt ihr noch ein Motorrad nebenbei?"...und selbst ein ganz kurzes nein wäre hier wohl fehl am Platz bzw. unnötig gewesen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Ich bin mit meiner Vespa seit Februar 1990 "zusammen" und war ihr mit Ausnahme eines Fahrschulmotorrads nie untreu gewesen. Und die Fahrschule hatte ich nur besucht, um meine Vespa seinerzeit auf 125ccm aufrüsten zu können. Der eine oder andere kennt vielleicht das Gefühl, wenn einem die Vespa aus den Jugendtagen bis in die Lebensmitte begleitet hat und hoffentlich auch noch lange begleiten wird. Da ist kein Platz für ein Motorrad oder gar eine andere Vespa.

Ja, so wenig Stellplatz  musste ich mir früher auch schönreden.

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Die Frage war ja "Fahrt ihr noch ein Motorrad nebenbei?"...und selbst ein ganz kurzes nein wäre hier wohl fehl am Platz bzw. unnötig gewesen.

 

Du gehörst wohl auch zu denen, die sich für den Nabel der Welt halten. Die Ausgangsfrage war eine offene Frage und ich bin nicht der einzige, der diese verneint hat. Tut mir leid, wenn dies Deinem Ego oder was auch immer nun weh getan haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Du gehörst wohl auch zu denen, die sich für den Nabel der Welt halten. Die Ausgangsfrage war eine offene Frage und ich bin nicht der einzige, der diese verneint hat. Tut mir leid, wenn dies Deinem Ego oder was auch immer nun weh getan haben sollte.

Ich sehe noch zwei Möglichkeiten für dich: entweder du kriegst die Kurve oder nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Wenn sich dies auf die Anschaffung eines Mopeds bezieht eher nicht. Schöne Grüße in die Kurpfalz.

Bezieht sich sicher nicht auf die Anschaffung von was auch immer. Aber tue mir einen Gefallen und müll nicht jedes Topic voll und vor allem erkläre den Anwesenden nicht wie das GSF funktioniert mit deinen 51 Beiträgen- Danke!

 

Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Du gehörst wohl auch zu denen, die sich für den Nabel der Welt halten. Die Ausgangsfrage war eine offene Frage und ich bin nicht der einzige, der diese verneint hat. Tut mir leid, wenn dies Deinem Ego oder was auch immer nun weh getan haben sollte.

 

Ja.

 

:-D

 

 

 

 

 

 

 

...aber für einen mit prima viel Fusseln, Kekskrümeln, Grasresten und sogar Kleingeld drin. :inlove:

Das is aber ne rein virtuelle Geschichte...in echt bin ich eher unausstehlich.

 

 

 

Jetzt mal ernsthaft...willst du so weitermachen?

Selbst wenn ichs Maul halte, oder zu spät dran bin...dann machts ganz sicher jemand anderes....echt jetzt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Du gehörst wohl auch zu denen, die sich für den Nabel der Welt halten. Die Ausgangsfrage war eine offene Frage und ich bin nicht der einzige, der diese verneint hat. Tut mir leid, wenn dies Deinem Ego oder was auch immer nun weh getan haben sollte.

 

"Fahrt ihr noch ein Motorrad nebenbei" ist eine rhetorische Frage. Wie diese zu verstehen ist erfährst Du hier:  https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

 

Solltest Du es dennoch nicht verstehen, erkläre ich mich solidarisch mit Dir und beantworte (ausnahmsweise) auch diese rhetorische Frage mit NEIN, denn ich fahre mehrere Motorräder nebenbei :-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 59 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Geilo! Meine Fahrschulmopete ...

 

Musst Du alt sein :-D 

Die wollten das Moped schon auf'n Müll schmeißen............... zack, hab' ich die Kiste abgeholt. Ein Samstag arbeit und ca. 30 Euro Material zzgl. TÜV Gebühren und fertig. Macht Laune die kleine Kiste. :thumbsup:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich. :-D

 

Als ich *damals* von meiner 50er Kreidler auf diesen Höllenbock umsteigen muste, was das schon was. Allerdings hatte ich nicht mit der fahrerischen Inkompetenz eines Schulkollegen gerechnet (der den Eimer auf der Rückfahrt von seiner Prüfung schrottete), so dass ich für die Prüfung dann auf einen Falschtakter (CB250N) wechseln musste. Damit war ich allerdings dann der King auf der Stellfläche des TÜVs zwischen all den Honda CM185, RD 125, 250er MZ und Heinkel Terrorist(!) der anderen vertretenen Fahrschulen ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

Heute das erste Mal Moped gefahren. Und gleich gekauft.mal schauen wielange wir am Leben bleiben 

IMG_20191019_141144425.jpg

 

 

Kann ich mich dann schon einmal für den Diplo anmelden?


Viel Spaß mit dem Bock! Macht schon Spaß bei so einem Ding am Hahn zu drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

Ja alte R1. Noch mit Vergasern. :-D fährt sich schon schön sowas.

Alt ist relativ. Meine CBR ist 25 Jahre alt. :wacko:

Die Vergaser-R1, was hat die? Irgendwas um die 170 PS?

Kann mir vorstellen, dass das Spaß macht. :-D

Zerleg dich bloß nicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Alt ist relativ. Meine CBR ist 25 Jahre alt. :wacko:

Die Vergaser-R1, was hat die? Irgendwas um die 170 PS?

Kann mir vorstellen, dass das Spaß macht. :-D

Zerleg dich bloß nicht damit.

 

Ne die hat nur 150ps. Reicht aber vollkommen. Also mir. 

Zerlegen steht nicht auf dem Plan.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

...

mal schauen wielange wir am Leben bleiben 

 

 

Das war bisher der Grund, warum ich mich immer gegen ein Motorrad entschieden habe. :rotwerd:

 

Gute Fahrt. Pass auf Dich auf. 

Ich drück Dir die Daumen. :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal womit Du fährst. Es ist entscheidend wie Du fährst. Ich weiß dass ich auf meiner schnellen Vespa letztlich in größerer Gefahr schwebe als auf der Duc. Weil man mehr in Lücken stechen und vordrängeln kann und einem mit einer alten Vespa mehr verziehen wird. 

Kauf Dir ein Motorrad, vergiss die Vespa nicht und hab Spaß... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information