Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dudenhofenssohn:

 

ICH weiß es! Wir hatten früher auch so ein Teil und es gibt nichts Besseres, um einen einen Kontext auszutragen, wer mehr Reihen im Spargelacker quer durchpflügen kann :-D...sonst fällt mir nix ein (aber dafür war sie richtig gut!) 

Weshalb wird im Spargelfeld ein Zusammenhang ausgetragen? Wer geht denn mit Sowas schwanger? Oder ist das ein banaler Malapropismus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jan07:

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

 

Hier wirste nicht zerissen...schönes (Plastik)-Mofa:cheers:.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jan07:

Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs :whistling:

 

zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR 

 

Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben :cheers:

 

 

3F3D3E79-F0AB-49AD-AFC1-216F9CA708E7.jpeg

DC8299A4-3298-4547-A880-ED0E8BF13EE3.jpeg

 

Huiiii...da is aber ne Menge Carbonara dranne.

Schöne Sc59.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb minus-eight:

98er Kawasaki ZRX 1100 in Eddie Lawson Lackierung, im Wesentlichen original. Mein Jugendtraum, den ich mir damals nicht leisten konnte.. und zu der Zeit schon retro. Heute also retroretro :-D

20190602_000318.jpg

 

Geiles Moped!  Meine sieht genau so aus. Sie kann einfach alles. Gemütlich über die Landstraße gondeln und dann am Hahn ziehen und wilde Sau spielen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich bin mit meiner Vespa seit Februar 1990 "zusammen" und war ihr mit Ausnahme eines Fahrschulmotorrads nie untreu gewesen. Und die Fahrschule hatte ich nur besucht, um meine Vespa seinerzeit auf 125ccm aufrüsten zu können. Der eine oder andere kennt vielleicht das Gefühl, wenn einem die Vespa aus den Jugendtagen bis in die Lebensmitte begleitet hat und hoffentlich auch noch lange begleiten wird. Da ist kein Platz für ein Motorrad oder gar eine andere Vespa.

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information