Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Ich hab keinen Trend schlechtgeredet, sondern ihn bewertet.

Der geneigte Leser erkennt den Unterschied.

Ich hab weder ein Problem mit Zahnwälten auf Harleys, noch mit Unternehmensberatern; die sich beim volltättowierten Customizer einen Bobber bauen lassen zum Gegenwert eines T6 California, noch stören mich crèmeweiße Fuffies.

Aber ich nehme diese Trends mit Schmunzeln zur Kenntnis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den alten Gummikühen gibt's halt wirklich viele Parallelen zum Vespabereich: Originalfahrer, Tuner, Customizer, die jahrelang selber liebevoll an ihren Schätzchen optimieren - und eben auch verstärkt: Mode-Opfer, die für teuer Geld Kostüm-Kühe, gerne im Bereich Kaffeeraser, Skrämbler und Bopper kaufen/machen lassen. Und eben auch das Problem, dass die "echten Liebhaber" von den Hype-Fuzzies mit dummen Fragen, Vollkaskomentalität und verschwurbelten Preisvorstellungen genervt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hauptsache mal wieder ein Trend schlecht geredet.

Echt albern so langsam, ständig kommt einer aus irgendeinem Randgruppenloch gekrochen um muss sein senf dazugeben.

Aber das ist wihl momentan Trend im GSF

Das GSF ist ein Randgruppenloch - ein großes schwarzes...

 

Da könnte ein Mainstreamer leicht verschlungen werden... uffbasse!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung aber Vespa fahren ist mittlereile per se cremeweiss mit brauner sitzbank und weisswandreifen. Aussenstehende machen da kein unterschied zwischen; hab das ding 1970 als erstbesitzer gekauft oder mainstreamer.

Es is trend vespa zu fahren ob man will oder nicht und lächerlich sich als teil vom diesem (gewollt oder nicht) über alles was irgendwie trendy-hipp ist, lustig zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus ist halt nicht einklagbar. Und nur weil irgendwas im Trend und außerdem voll dein Ding ist, darf man das trotzdem noch affig finden. Irgendwann wird das, was modern ist, halt albern. Als sich vor mehr als 10 Jahren so'n paar Jungs an die Scrambler der 60er erinnert haben, und auf die Idee gekommen sind, halbfrische Moppeds zu Scramblern umzustricken, fand ich das ja ganz geil. Aber inzwischen hat man so was halt mehr als nur ein paar mal gesehen. Und dass die Hersteller das aufgegriffen haben und z.B. Ducati einen Scrambler baut, der aussieht wie ein Apple-Produkt auf zwei Rädern und Beinamen wie "Urban Enduro" trägt, macht es jetzt nicht besser.

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information