Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hat hier jemand ne Kawa Z750 Bj. 2005 bzw. kennt sich jemand damit aus? Wo genau wird bei der Karre das Signal für den Tacho abgenommen? Am Getriebe? Ein größerer Reifen hinten (größerer Abrollumfang) hat ja dann trotzdem Einfluss den Tacho, oder? Tachosignal vorne wie bei uns wäre ja wurscht bei größerem Hinterreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den klamotten usw seh ich genauso, allerdings hab ich auch für mods gehabem, deren musik und sonstigen "kultzeug" wie bekleidung nix übrig.

ach ja, um mich komplett ins aus zu schiessen: ich steh noch dazu auf die YAMAHA WILDSTAR 1600er, lebe gut damit aber habs nicht daheim :rotwerd:

:inlove:wildstaroptimal9lb7a.jpg:inlove:

ps: etwaige beleidigungen diesbezüglich prallen einfach an mir ab -

! Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist tatsächlich einfach ein ganz normaler Autoreifen, hat der Vorbesitzer mal draufgedengelt. Vom Fahren her ist es ehrlich gesagt garnicht soooo schlimm, wie man vermuten mag.

Optisch nicht mein Ding, Tüv-mässig selbst bei diesem Baujahr nicht zulässig.

Hab den Karren jetzt eh komplett zerlegt und werde da was zeitgemässes draus machen (mit normalen Reifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wie schon gesagt, hab die Hütte auseinander genommen und jetzt wird sie nach meinen Vorstellungen wieder zusammengebauen.

Ohne Smartreifen und Fähnchenhalter...bin ja schon froh, dass kein Fransenlenker montiert war

Ist aber geil der Bock!!! Fusskupplung und wie sich das für nen Vespafahrer-Alternativtöff gehört mit Handschaltung!

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information