Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

bau ma den ganzen klump ab denn kan man auch schön den dicken motor sehen

und bei sich hinter ner scheibe/verkleidung verstecken is doch doof

ich hab bei mir alles was nicht unbedingt nötig ist abgerissen

und kämpfe sozusagen mit den elementen beim fahren

is aber nich jedermanns sache

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt lustig was so ein ram-air bringen soll...bei der ZX12R 10-15ps..dann wären wir bei über 200 bei der 14er...na schaun wir mal..

Zu lesen war 190 plus Staudruck 10 = 200

.... allerdings haben sich die Hersteller doch bestimmt darauf geeinigt nichts mit mehr als 200PS zu bauen. Da wird eine Ram-airdrossel drin sein :-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab grade ne GS500 in Lila (fehlen nurnoch weiße Wölkchen) ersteigert (...jaja, Frauenmotorrad usw... ich weiß :wasntme: )

Aber für 700? kann man eigentlich nichts Falsch machen, Wert liegt bei knapp 1.200?

Aber immerhin ein einigermaßen vernünftiges Motorrad das auch als Schüler bezahlbar ist... und gegen ne 84 CB 250 ist es doch ein kleiner Schritt nach oben

:love:

(sorry, musste ich mal loswerden :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab grade Lila Wölkchen für knapp 1.200? im Schritt :love:

(sorry, musste ich mal loswerden :-D )

ach Kalle, sicher is das n Schritt - aber in die falsche Richtung.

eben beim einkaufen dachte ich noch, ich frag mal nach Deiner Körpergröße wegen meiner Bekannten mit der Morini.

und jetzt doch die Moulinex GS 500 E gekauft. :-D

was soll nur werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Kalle, sicher is das n Schritt - aber in die falsche Richtung.

eben beim einkaufen dachte ich noch, ich frag mal nach Deiner Körpergröße wegen meiner Bekannten mit der Morini.

und jetzt doch die Moulinex GS 500 E gekauft. :-D

was soll nur werden. :-D

185 klein.. :-D

Ach Paola, ich sehs auch von der Kaufmännischen seite, die Kiste hat 24.000km gelaufen und sieht bis auf einen Kratzer am Tank noch super aus, und wer seit fast 2 Jahren nur ne kleine fuffi fährt merkt warscheinlich nicht das die Kiste sau lahmarschig ist. Ne CB 500 wäre mir dennoch lieber gewesen, aber für den Preis fahr ich lieber ne lahme Krücke an der ich nicht dauernd schrauben muss. Und bei meinem kleinen Geldbeutel wäre nichts gescheites drin gewesen, außer ich hätte meine kleine fuffi verkauft. Aber von der könnte ich mich warscheinlich nicht trennen. Soll ja auch kein Dauerzustand werden mit der Krücke.

Und von Morini Motoren halte ich nichts.

Ed: Handelt sich bei der Kiste nicht um die 27PS version!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich ihn auch fragen, ich glaub er weiss nicht Bescheid. :-D

legendäre 72° V2 Konstruktion, mit durch zahriemen angaytriebener halb oben liegender Nockenwelle,

d.h. die Stößel sind kurz und drehzahlfest. :-D

sicher sind die Heron Kolben mit ihren Brennräumen :-D etwas schwerer, aber nun - bei der 650er Guzzi ist das auch so und funzt super.

wär ich nicht 1 meter 94, ich wär an ner Morini vorbei gekommen. :love:

h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sicher sind die Heron Kolben mit ihren Brennräumen :-D etwas schwerer, aber nun - bei der 650er Guzzi ist das auch so und funzt super.

....

ach Pussy Schatzi, wir sind schon wieder völlig verschiedener Meinung. An ner 650er Guzzi funzt ja wohl gar nix super :-D

In der Hubraum/Jahrgangs/Herkunftsland-klasse gibt es ja wohl nur einen Motor der rassige Renngene hat (und von Dr. T. konstruiert wurde) :-D :haeh: :heul:

:grins: :grins: :grins:

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch Prost. :-D

ziemlich viel Motorrad fürs Geld bei Moto Guzzi finde ich immer noch.

gerade bei den kleinen Modellen, mit denen man wie gesagt super fahren könnte, wenn man nur allein auf der Welt wäre.

:-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner eine hd

Doch, habe seit nunmehr 15 Jahren 'ne 883er Sportster mit einigen Umbauten. Habe damals meine 200er Rally verkauft und mir dann die HD neu gekauft.

Seit dem ich seit '99 auch wieder ein paar Roller in der Garage habe, wird die Sporty immer weniger gefahren (letztes Jahr z.B. nur zum TÜV und zurück :-D ).

albert

Sportster.jpg

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für aktuelle Maschinen finde ich diese Enfield-Motorräder ja nicht schlecht (zumindest vom Look)... :-D

Ich fahr die zwar selber noch nicht, aber könnte ich mir irgendwie schon vorstellen. Oder sind die technisch voll scheisse? Kann man doch bestimmt auch herrlich selber dran schrauben...

caferacerweiss1zb.jpg

caferacerohneverkleidung3cz.jpg

Bearbeitet von skxslope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bike ist da!! :-D

ZZR1400_130506_2.jpg

ZZR1400_130506_1.jpg

gleich mal die sozius-abdeckung montieren lassen..ist erst heute eingetroffen..

die ersten paar km mit der roten nr. waren schon mal sehr fein..zwar nur bis 4-5000 U/min. drehen,aber macht auch schon laune..geiler sound!

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir da jetzt auch mal was zugelegt.

suzuki Gs500 e Bj 91. 30000km

Könnt ja mal schreiben was ihr von haltet :-D

Soweit gefällt sie mir ganz gut nur die Farbe ist halt net so mein ding.

Aber da ist auch schon was in Planung :grins:

9211476030611405.jpg

8011476031681405.jpg

Bearbeitet von *balou22*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein raumschiff :-D

glückwunsch, drückt sicher gut :-D:-D

..sieht echt sehr lang aus..ist aber nur weil die verkleidung so weit nach vorne geht...na ja..wer Vmax. will muss eben sowas in kauf nehmen.. :wasntme: :grins:

lässt sich aber super in die kurven schmeissen... ;-)

..u. ab 5000U/min. drück sie mal richtig.. :wasntme:

@albert:schöne HD..mal ne krasse farbe..mal sehen wann ich mir ne 1200 sporty zulege..ich sammle schon teile zum umbauen... ;-)

@primavera:geiler 4T crosser..mein neffe hatte die serien enduro davon..war aber auch schon sehr nett zu fahren! ;-)

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztes jahr noch schnell ;-) ne 600er Ninja Bj. 04 zugelegt ...feines gerät, schön leicht :-D aber die frisst reifen wie ich pizza :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir da jetzt auch mal was zugelegt.

suzuki Gs500 e Bj 91. 30000km

Könnt ja mal schreiben was ihr von haltet :-D

Soweit gefällt sie mir ganz gut nur die Farbe ist halt net so mein ding.

Aber da ist auch schon was in Planung :grins:

Dachte meine Farbe wär schon scheisse :-D

Fahr ne 93er mit 25.000km auf der Uhr

aber.. nach 700km hab ich bereits ein Problem (kopier einfach den Ori text hier rein den ich den Pfeifen aus dem GS500 forum geschrieben habe)

Hab mir vor ner Woche eine GS 500E Bj 93 gekauft.

Die ersten 700km hatte ich absolut keine Probleme doch Samstag abend fing es an. Ich bin auf einer Landstraße gefahren bei knapp 3.500U/min und als ich etwas schneller fahren wollte, merkte ich das sie kein Gas annahm. Gab ich Vollgas war es wieder weg. Dachte es läge an den Kerzen und wechselte diese. Dabei viel mir auf das die Kerze des linken Zylinders Schneeweiß war, die andere hingegen fasadengrau also optimal. Mit zwei neuen Kerzen fuhr ich eine Runde und das Problem trat wieder auf, bei der selben Drehzahl. Die kerzenfärbung war jedoch beidseitig in Ordnung. Da ich bisher nur Erfahungen mit 2-Taktern habe, hab ich jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen kann. Ein Bekannter meinte es könnte am Spritfilter liegen das dieser verdreckt wäre. Aber dann würde das Problem nicht sporadisch sondern anhaltend sein.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Herr PMS ... falls Du die aktuelle Motorrad Nr. 11 schon gelesen hast wüsste ich gerne ob Dein subjektiver Eindruck dem des Motorradteams gleicht.

Alleine um mir ein Bild von der Zurechnungsfähigkeit eines Teams um Herrn Pfeiffer, der sich mit dem Vorwort zur automatischen Schaltung (mal wieder) voll ins Aus geschossen hat, zu machen.

Drehzahllastige Grüße in die Schaltrollerwelt.

Edit meint dass Herr Balou und Kon Kalle die Kiste bitte gleich für viel zu viel Geld weiterverkaufen um sich was gescheites zu holen. :-D:-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um mir ein Bild von der Zurechnungsfähigkeit eines Teams um Herrn Pfeiffer...

ist das jetzt schwarzer Humor ?

das sind doch keine Motorrad Fahrer, die könnten doch genauso gut ein Garten Magazin heraus bringen.

ich les die Zeitung schon lange nicht mehr, der Inhalt und die Denkstruktur dahinter machen mich aggressiv. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information