Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube, bei uns sagt man 'Fransenjacke'. Ohne die kriegt man sein Wölfe-und-Indianer-im-Mondschein-vorm-Wasserfall-Tankairbrush nicht eingetragen. Dazu seien noch Cowboystiefel empfohlen, sowie eine Plakette mit einem grimmig guckenden Adler und dem Schriftzug "live to ride, ride to live". Wenn du noch ein bisschen dicker auftragen willst, geht auch "Freiheit oder Tod". Wobei das schon wieder so'n bisschen in die Iron-Cross-Rockerkitsch-Richtung geht. Nicht einfach...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 7 Jahren mein Abenteuerbike. Im Vergleich zu heutigen Motorrädern langsam, schwer, durstig.. Dafür unkaputtbar und die Technik ähnlich simpel wie bei der Vespa.

Ich glaube, es ist das letzte Fahrzeug, von dem ich mich trennen würde.

 

post-20414-0-93697200-1446106413_thumb.j

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verstört.

Könnte mal bitte einer mal wieder eine Guzzi zeigen. Oder mehr Bilder von Crossern?

Japanische Chopper?

Edit: Chopper per se....

Fehlt nur noch die (Anal-) intruder

Bearbeitet von tc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es am älterwerden liegt. ich bin 1999 die wildstar probegefahren und wusste damals schon, dass dies für mich DIE chopper ist - vor jeglichen harleys oder sonstigen choppergesocks....

 

@wavler: ist das die 1100er c3? so eine hab ich mir damals auch angesehen....bevor ich die yamaha entdeckt habe :-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hobby Motorradfahren ist groß und bunt.
Auch in Zeiten, als ich mit meiner R6 mi'm Knie am Boden rumgepfeilt bin, fand ich die 1340er Heritage meines Chefs lustig zu fahren. Der Blubbersound und das Drehmoment ausm Keller waren echt fein.
Nur mein Chef hat geflucht - ich hab die verchromten Trittbretter angeschliffen. :D
Heute würde ich mir auch eher nen Cruiser als nen Racer kaufen. Alles hat eben seine Zeit.

 

Edit hat mal nachgeschaut: es war eine 2002er HD FLSTCI Heritage Softail Classic; und sie hatte 1450cc und wahrscheinlich eine Tonne Gewicht...(okay, 345kg vollgetankt)  :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal die 1600er beim limbaecher probegefahren. Was mich echt schockiert hat war das unlässige und ewige schalten - müssen des 1,6 liter-Teils. Da geht mal gar nichts und man hat auf der Landstrasse exakt das gleiche Gefühl wie auf einer friesierten Vespa, die einem nicht gehört: Irgendwie innerlich verkrampft.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein riesen Motor effektiv so wenig Fahrspass und "cruisen" ermöglicht, vielleicht ist das Ding auch nur einfach zu fett.

Ich versteh den  Hype um Chopper absolut nicht. Es tut einem der Arsch weh und es schlafen einem die Pfoten ein.

Wenn ich schon nach dem Motorrad-Fahren Rücken haben muss, dann möchte ich wenigsten davor Spass gehabt haben.

ABER:

Jeder wie er es mag und Dir viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motorhead: ist eine 97er VT750 C2 (ok, dank Neulackierung jetzt C1) RC44 ACE

 

@tc: auf dem Hobel sitzt du so bequem wie auf dem Scheixxhaus mit der Zeitung in der Hand :-D

 

 

 

... ausserdem hat meine Frau die Kiste ausgesucht :rotwerd:

 

 

Edith meint noch, das das Teil ein Chruiser ist, für nen Chopper ist noch viel zu viel Blech dran

Willst du mal gemütlich kacken - so leg die Hände in den Nacken

Leg die Ellenbogen auf die Knie - dann kannst du kacken wie noch nie...

 

Der obere Leitspruch in Verbindung mit intervallmäßigem Pressen... da schlafen mir schon auch mal ab und zu die Füße ein!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information