Niclas Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Moin, ich weiß von Wladimir, das er es auch grade versucht den Originalvergaser auf den Umbau zu bauen. Ich habe bei meiner GS4 einen 28er Keihin mit Malossi-Angauger auf meinem Pinasco Doppelvegaser verdaut. Finde die Originale Vergasser Variante aber eine sauberere Lösung. Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Das Problem bei der pinasco Membran ist erst mal eine zu finden. Und wenn man eine findet, dann meist nicht einzeln sondern nur komplett. Also mit Zylinder und den anderen Gedöns. Denk mal es ist einfacher das mit einer anderen Membran zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich überlege gerade, ob es nicht möglich ist mit einer entsprechenden Distanzplatte bzw. Spacer eine Rd350 Membran reinzubekommen. Der Lochstich am Zylinder ist: 55mm auf 45mm Einbaurechteck der Öffnung innen 42mm auf 45mm Ich habe leider noch nicht die genauen Maße der RD Membrane gefunden. evtl. kann jemand von euch hier helfen Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn nicht ein anderer hier schneller ist, kann ich Dir die Maße im Laufe der Woche liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Das wäre SuperGesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casual Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Müssen bei den gs160 & ss 180 Blöcken die stehbolzenaufnahmen versetzt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ja, einer sitzt anders.--> Der untere auf der Lima Seite. Hab mich schon gefragt, ob man evtl. statt den Stehbolzen zu versetzen auch den Zylinder bearbeiten kann, denn den Fuß muss man sowieso abdrehen, da die Aufnahme im Block kleiner ist. Oder eben alles im Block anpassen, wäre halt schade drum, auch wenns einen Defekter ist, der eh noch geschweißt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Nachfolgend die gewünschten Maße einer RD350-Membran. Wenn Du noch mehr Daten brauchst, lass es mich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Zeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wow!! Super, dank euch!!Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Wie die Zeit vergeht..... Ich bin nun tatsächlich dabei den Motor zusammen zuschustern. Habe dann doch noch eine originale Membrane organisiert bekommen und nun einen Adapter für den ersten Test mit Si26/26 Vergaser gebastelt. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl welchen Kopf mit welchem Kolben ich verbauen soll. Ich habe wahlweise einen Mahle oder Asso Kolben. Und je einen Kopf mit großer und kleiner Kugel. Aber wie soll ichs kombinieren? Im ursprünglichen Set war der Asso Kolben mit dem Kopf mit der kleinen Kugel. Damals hatte ich hier weiter oben gelesen, der Kopf mit großer Kugel sei der bessere, daher hab ich mir den besorgt. Nun lief mir vor ein paar Tagen noch ein Mahle Kolben über den Weg. Und wenn dann diese Entscheidung mal gefallen ist, hab ich noch zu klären wie ich die Quetschkante einstellen soll? 1,0 oder 1,5 oder ganz was anderes? Ich würd mich freuen, wenn sich hier jemand der "Wissenden" äußern könnte. Phantomias BABA'S rally221 ?? Dank euch Arthuro so siehts gerade aus: https://photos.app.goo.gl/7KJwf3mVQawj6oXl2 Bearbeitet 21. März 2018 von Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Arthuro: Ich würd mich freuen, wenn sich hier jemand der "Wissenden" äußern könnte. Phantomias BABA'S rally221 ?? ich weiß leider nicht mehr wie er hier heißt und ob er sich noch häufig hier rumtreibt,, aber der achim b aus minden fährt seinen seit langem und der loift gut - der wird sicherlich auch einiges sagen können. ich schicke dir mal seine emailadresseper pm. dann kannst du ihn ja anschreiben mit dem link zu diesem topic. bin mir sicher, dass dir dir dann ein paar gute tips zu deinem motor geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Arthuro: Bearbeitet 21. März 2018 von T5Pien doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 ich habe achim gerade auf facebook angeschrieben - inkl. link zu deinem beitrag , gebe dir bescheid,wenn er sich meldet gruß jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 ich weiß leider nicht mehr wie er hier heißt und ob er sich noch häufig hier rumtreibt,, aber der achim b aus minden fährt seinen seit langem und der loift gut - der wird sicherlich auch einiges sagen können. ich schicke dir mal seine emailadresseper pm. dann kannst du ihn ja anschreiben mit dem link zu diesem topic. bin mir sicher, dass dir dir dann ein paar gute tips zu deinem motor geben kann.Danke [emoji106]Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 er wird sich bei dir melden - hab gestern abendspät noch eine antwort bekommen. Cucaracha heißt er hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Der Kopf mit der kleinen Kugel ist bei 60mm Hub zu hoch verdichtet und schwer klingelfrei zu bekommen. Ich fahre den ASSO ll mit 62er DS-Welle und großer Kugel im Doppelvergaser. Grüße aus Augsburg BABA'S Bearbeitet 22. März 2018 von BABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Danke Dir BABA'SWelche quetschkante wäre dann ok.Der Kopf den ich habe ist leider etwas bearbeitet worden und zur Zeit hätte ich eine quetschkante von 0,5mm. Ich hätte mir jetzt eine Kopf oder Fuß Dichtung mit 1mm Stärke besorgt. Grüße Arthuro Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 15 Stunden schrieb Arthuro: Der Kopf den ich habe ist leider etwas bearbeitet worden ...... Im Brennraum oder geplant ? Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) doppelt Bearbeitet 23. März 2018 von Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb BABA: Im Brennraum oder geplant ? geplant Bearbeitet 23. März 2018 von Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Arthuro: ...... und zur Zeit hätte ich eine quetschkante von 0,5mm. Ich hätte mir jetzt eine Kopf oder Fuß Dichtung mit 1mm Stärke besorgt. Ich würde ja nur eine 0,5 mm Fußdichtung verbauen und bei "Bedarf" eine dünne Kopfdichtung nachrüsten ==> macht weniger Arbeit. Der Kopf ist nicht ohne Grund bearbeitet worden. Grüße an den Ammersee BABA'S PS. Beim ASSO-Kolben mit den großen Taschen würde ich den Auslass nicht in die Breite fräsen. Bearbeitet 23. März 2018 von BABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cucaracha Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Ich hatte damals auch so ne Klingelbude. Dann habe ich dem Gravedigger einen Originalkopf zum bearbeiten gegeben. Das Geklingel ging aber erst dann ganz weg, als ich meine Kraftstoffversorgung optimiert hatte . Siehe hier( ist auch schon ewig her) Bearbeitet 25. März 2018 von Cucaracha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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