Zum Inhalt springen

wer hat denn alles eine J50


Empfohlene Beiträge

Trommel kann neu gelagert werden, wenn die Lager denn hinüber sind. Einfach an den ausgebauten Lagern Bezeichnung ablesen, und damit zum Lagerhändler pilgern. Der sollte sowas dann da haben.

Bremsbeläge noch OK? Wenn nein: neue aus Italien besorgen, und 9 Zoll/10 Zoll unterscheiden.

Baugleich ist an der ganzen J Serie zur Li meines Wissens nur der Bremspedalgummi, Zündkerzenstecker, und der Tankdeckel, evtl. noch der Unterbrecher an 6Pol Zündungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da hast Du anscheinend ein mega Glück gehabt mit dem Tacho. Suche schon seit einem halben Jahr ..... und hatte es schon langsam aufgegeben. Hab das Teil auch gar nicht entdeckt auf EBAY. :-D(

Verkaufst Du den Tacho??? :-D Wenigstens habe ich davon mal ein Bild. Merci!

Bremsbeläge gibt es beim ScooterCenter. Hab ich schon probiert. Passen ganz gut. Mann muß zwar ein wenig Material abnehmen (dort wo sich der Bolzen dreht). Bremsen aber super und zuverlässig.

Grüßung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hallo,

leider ist bei mir gerade Pause angesagt, da meine Frau ein Kind bekommt. :-D

aber ich denke ab August gehts weiter, haltet das Topic schön oben :grins:

bis bald :-D

So....mal aus der Versenkung geholt.

Na wie ist´s so als Pappa? :-D

Auch nicht viel anderst als vorher, oder?

Obwohl...sonst hättest Dich ja zu der Sache mit der J50 zwischenzeitlich gemeldet.

Also Jungs, wie siehts aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein steht immer noch da wie vorher hab zwar jetzt alle teile überholt und lacken lassen aber es fehlen mir zb die ganzen gummi unterlagen motorieno hat immer noch keine schon seit nem 3/4 jahr

und trittleisten sowie die anschläge in der gabel fehlen mir auch echt zum :-D

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information