Zum Inhalt springen

Seid Ihr PC oder Mac-User?


enterprice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 760
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

seit wann hat übrigens auch das MBP den fest verbauten akku, und sogar fest verbauten speicher?

geht ja gar nicht

momentan läufen tät mein late2006 ja recht gut noch, nur halt beim fotos entwickeln bräuchts mehr power.

austauschbarer akku und speicher, sind aber echt ein ko kriterium.

desshalb:

seit wann baut apple so nen schmarrn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hat übrigens auch das MBP den fest verbauten akku, und sogar fest verbauten speicher?

geht ja gar nicht

momentan läufen tät mein late2006 ja recht gut noch, nur halt beim fotos entwickeln bräuchts mehr power.

austauschbarer akku und speicher, sind aber echt ein ko kriterium.

desshalb:

seit wann baut apple so nen schmarrn?

Apple pusht nur noch IPhone und Ipad. Die Pro User sind bei Apple offensichtlich nicht mehr so wichtig. Ein Kumpel von mir, der selbstständiger Grafiker ist und bislang alles von Apple gekauft hat (ich meine das wirklich teure und hochwertige Zeug) wird wohl umsteigen, wenn das so weiter geht.

Habe selbst ein 2008er MB und bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich nochmal ein MB(P) kaufe, wenn der Akku nicht wechselbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soweit ich weiss ist der akku nur beim retina direkt verklebt. das normale hat den akku zwar fix verschraubt, aber zumindest daheim austauschbar und auch nur normale ramriegel. beim retina sind nichtmal die tauschbar, bzw apple hat da nen eigenen standart.

dann lass ich meinen late 2006 halt weiterlaufen. vielleicht gibs ja sobald dann ersatz her muss ein gutes fotoverwaltungsprogramm für ubuntu, oder so wer weiß.

bis dahin aperture.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information