Zum Inhalt springen

zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Ich hab halt endlich genug von der sinnlosen Raserei und hab das Vespazieren entdeckt => genial!! ;-)

@ Gravie: Also gestern ging's noch ... :-D

Motorsport und Cannonball, da ist die 50N genau richtig. :love:

Bis ihr vor lauter Tanken und Schrauben angekommen seid, hab ich den Champagner schon aus dem Siegerpokal geschlürft. :-D

Wettrennen? Oder was? ...

Genau Schmalrahmen hört sich verdammt gut an. Aber dieses ja fahr ich mit SR-Power :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau Schmalrahmen hört sich verdammt gut an. Aber dieses ja fahr ich mit SR-Power :-D

kannst dich dann gleich mit dem fred v. jupiter sowie dem herrm zatacke um 5 uhr früh am samstag in LL treffen, damit ihr bis sonntag mittag zur QM nach stockach kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr zufällig durch den Kreis SIG? Würde dann die letzten 50km oder was es sind mich bei euch anschließen, sofern junge Schwaben erwünscht sind... :-D

was? ... junge Knaben? ... ich bin hier echt im GAYsf ... alles homos hier alles homos

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito... auch ich werde einen Slimline-Rahmen mit SR-Power-Kolben dahin klemmen... :wasntme:
darauf kommt es an... :-D
Fahrt ihr zufällig durch den Kreis SIG? Würde dann die letzten 50km oder was es sind mich bei euch anschließen, sofern junge Schwaben erwünscht sind... :-D
Noch Jungfrau? :love:
was? ... junge Knaben? ... ich bin hier echt im GAYsf ... alles homos hier alles homos

b

...sagt der Herr mit der geilen Hautengen Schweinspelle. :love:

Bin wohl auch dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mit dem gravie spielen... äh....treffen an tanke :-D

war ja mal wieder klar :-D

sagt doch mal wo um alles in der welt ist gottes sohn eigentlich?????? schon seid monaten n :-D icht mehr gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs was is da los hat da keiner von euch nen px motor am start der was noch fahrbereit is. ich bin doch viel zu blöd um das was zusammenzubasteln von mir aus fahr ich mit nem 135 DR nach uruguai oder wie man das schreibt hauptsache ich komme mit dem roller nach stockach. tüv hab ich schon ich nehm einfach das nummernschild von der ET3 weil die läuft ja auch nicht mehr. was da eigentlich los wer is eigentlich er. jaja so is das hier und so. einfach immer vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs was is da los hat da keiner von euch nen px motor am start der was noch fahrbereit is. ich bin doch viel zu blöd um das was zusammenzubasteln von mir aus fahr ich mit nem 135 DR nach uruguai oder wie man das schreibt hauptsache ich komme mit dem roller nach stockach. tüv hab ich schon ich nehm einfach das nummernschild von der ET3 weil die läuft ja auch nicht mehr. was da eigentlich los wer is eigentlich er. jaja so is das hier und so. einfach immer vollgas.

die kleinen grünen kapseln gehören deinem opa lucki ... wenn du die nimmst, dann redest du

nur wirres zeug, trinkst das leben aus der großen schüssel im bad und vergisst wieder, dass

die kisten mit gemisch und nicht mit landluft fahren ... mannmannmann

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs was is da los hat da keiner von euch nen px motor am start der was noch fahrbereit is. ich bin doch viel zu blöd um das was zusammenzubasteln von mir aus fahr ich mit nem 135 DR nach uruguai oder wie man das schreibt hauptsache ich komme mit dem roller nach stockach. tüv hab ich schon ich nehm einfach das nummernschild von der ET3 weil die läuft ja auch nicht mehr. was da eigentlich los wer is eigentlich er. jaja so is das hier und so. einfach immer vollgas.

ums mit deinen worten zu sagen .... "blitz dir mal die zündung neu!" :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der kopf undicht, das sehe ich.

hat einer von euch aus muc nen malossi O-ring für den 136er kopf ?

uwe braucht den dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is das nicht der gleiche, wie 139er und 166er?

Wenn ja, dann hätt ich noc ein oder zwei. Braun = Viton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der kopf undicht, das sehe ich.

hat einer von euch aus muc nen malossi O-ring für den 136er kopf ?

uwe braucht den dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem Harald kann man einfach nix vormachen, er checkt das einfach sofort. :-D

Uwe: Hab zwar nur noch einen, aber den brauch ich nicht so schnell - falls es eilt. Wenn eh jemand welche bestellt wärs nett mir gleich zwei mitzubestellen.

Danke für das Angebot,

Muss mal schauen. Falls ich das Ding noch brauche rühre ich mich. :-D

Falls ich welche bestelle, dann nehm ich Dir 2 mit. :-D

Viele Grüße,

Uwe

PS: Bin erst Dienstag wieder im Land, am WE ist DAF angesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information