Zum Inhalt springen

Felgenbreiten PX, COSA, GS4, ...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hoffe ich renn jetzt keine offenen Türen ein, aber ich find weder im Forum noch sonst wo genaue Angaben über die einzelnen Felgenbreiten.

Mich würde mal tierisch interessieren (ja, wegen Breitreifen) welche Felgenhälften wie groß sind. Damit man sich mal selbst überlegen kann, was man sich zusammenbaut. Gibt's doch hier bestimmt ein paar die des sofort beantworten können. Wenn's geht in Zoll und cm Angabe. :wasntme:

Ach ja, wird die Felgebreite eigentlich zwischen den Felgenholmen gemessen, oder wo?

Danke schonmal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Homepage hab ich nix gefunden, und der Katalog ist irgendwie auch gerade vergriffen.

Kennt jemand noch ne Adressse? :-D

Mir würde schon reichen, wenn jemand sagen kann, wie genau die COSA Felge geteilt ist.

Also die PX ist in schmal 0,70" und breit 1,40" geteilt, oder? Macht insgesamt 2,10" bzw. eine Außenbreite von ca. 70mm.

Die GS4 ist ja symmetriesch, also jeweils in 1,25" pro Hälfte. Macht insgesamt 2,50".

Und die COSA? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab grad mal im Katalog geschaut.

Px 2.10Zoll breit 0mm Spurversatz

Cosa 2.50Zoll breit -1mm Spurversatz

GS4 2.50Zoll breit +7,5mm Spurversatz

Px/Cosa 3.00Zoll breit +3,5mm(+13mm mit Distanzring) Spurversatz

(breite Hälften)

Hoffe das hilft weiter!

Gruß porky

Edith hat es hoffentlich verständlich gemacht...

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche vor, werde wohl ne breite cosa und PX Hälfte nehmen und dann nen 120er draufmachen... weil ich kein bock auf den ollen Distanzring hab will ich die Breite PX Hälfte zur Motorseite drehen und die Cosa zur anderen, sodass der reifen auch so noch passt... spurversatz soll dann nur an der motor aufhängung ausgeglichen werden.

Mal sehn obs passt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information