Zum Inhalt springen

VNB 125 - so wird sie schön!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Meinem Freund Sven fiel kürzlich eine aussergewöhnlich gut erhaltene VNB in die Hände. Das Beinschild gefiel ihm allerdings nicht ganz so gut. Macht aber nichts, es gibt ja leistungsstarke Winkelschleifer. Weil das Beinschild nicht mal verbeult war, und erst recht nicht angerostet, gibt´s auch beim Lackierer keine Probleme. :-D:-D:-D

post-3891-1142792397_thumb.jpg

post-3891-1142792432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl eine VNB jetzt keine wirkliche Seltenheit ist und wenn das Chassis wirklich noch gut war kann ich sowas nicht verstehen :plemplem: Für sowas kann man getrost andere Schrottrahmen nehmen.

Perlen vor die Säue werfen.....und dann behaupten man fahre technisches KULTurgut :plemplem: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es Dein Kumpel wirklich drauf, hätte er das Beinschild nach hinten gebogen - ala alte Rennvespen oder LU vom Herrn Motorhuhn - aber Abflexen ist ja wohl sowas von 80er-Jahre 16-jähriger baut Stümpercustomroller :puke:

Ich habe BTW keine Probs mit Oldieumbauten - aber das *kopfschüttel*

Ich hoffe ja, dass er wenigstens das handwerkl. Geschick mitbringt da wieder eine Sicke ran zu machen. Oder Dicker fetter schwarzer Kantenschutz ? :plemplem:

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ist halt geschmackssache... jedem das seine, er muss ja danach mit der karre rumfahren..

was hast du vor...wird nur das beinschild gekürzt und ansonsten alles orginal?

oder gibt's da tuning mässig auch noch was??

wenn schon dann wenigstens richtig oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst meinen Augen nicht getraut, glaube aber doch, ein wenig Ironie aus dem Text herausgelesen zu haben (vor allem in Verbindung mit dem Fotos --> Hinweis oben auf die Trittbleche).

Also was soll´s, mir gefallen zwar Cut´s auch nicht besonders (ich find nicht mal die orig. S.S.90 besonders schön), weil ich an den Vespen gerade das Breite, Rundliche liebe, aber wenn der Gesamteindruck stimmig (u. nicht prollig) ist.....

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Arschbrand macht sich gern ein Spaß, mal die Reaktionen im Publikum auszutesten... :-D

:-D

Die original Fetisch-Fasch- isten gehen immer so lustig ab.

Wenn ich könnte, würde ich für die Brüder noch eine LU aus dem Museum kleinschneiden.

Macht Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es soll jeder so machen wie es ihm persönlich gefällt - ich persönlich würde halt nie an einem Beinschild herumschnibbeln aber das ist halt jedem selbst überlassen, ist ja schliesslich jedem sein Eigentum...

Niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der ein bisschen Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigt! Der kleine Sven ist nämlich viel zu schmächtig für so ne große Vespa. Da blieb ihm doch garnichts anderes übrig, als sie seinen physikalischen Gegebenheiten anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. ist halt geschmackssache... jedem das seine, er muss ja danach mit der karre rumfahren..

was hast du vor...wird nur das beinschild gekürzt und ansonsten alles orginal?

oder gibt's da tuning mässig auch noch was??

wenn schon dann wenigstens richtig oder??

Tuningkonzept steht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der ein bisschen Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigt! Der kleine Sven ist nämlich viel zu schmächtig für so ne große Vespa. Da blieb ihm doch garnichts anderes übrig, als sie seinen physikalischen Gegebenheiten anzupassen.

an der stelle ist es jetzt für jeden der sven kennt schwierig nicht das laptop vom schoss zu kippen und auf dem boden zu wälzen vor lachen!!

:-D:-D:-D

;-);-);-);-);-)

brilliaant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ihr euch mit diesen Kisten aufhaltet, obwohl sie euch abgrundtief verhasst sind, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Muss wohl was damit zu tun haben, daß euer stümperhaftes Frisieren noch nicht einmal die Distanz zwischen zwei Autobahnabfahrten ohne Schaden übersteht. Scheint so eine Art Herausforderung zu sein. Kann aber auch sein, daß ihr die typischen Landeier seid, bei denen es nicht für den "stachke zurechtgemachten" Golf oder Manta gereicht hat. Na denn...no respect! Ist ja das gängige Credo hier...und leider nicht nur hier. No respect! Die Quittung dafür gibt es garantiert. Da werden euch auch die "ich werde das nicht mehr erleben"-Milchmädchenrechnungen nicht viel nützen...

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ihr euch mit diesen Kisten aufhaltet, obwohl sie euch abgrundtief verhasst sind, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Muss wohl was damit zu tun haben, daß euer stümperhaftes Frisieren noch nicht einmal die Distanz zwischen zwei Autobahnabfahrten ohne Schaden übersteht. Scheint so eine Art Herausforderung zu sein. Kann aber auch sein, daß ihr die typischen Landeier seid, bei denen es nicht für den "stachke zurechtgemachten" Golf oder Manta gereicht hat. Na denn...no respect! Ist ja das gängige Credo hier...und leider nicht nur hier. No respect! Die Quittung dafür gibt es garantiert. Da werden euch auch die "ich werde das nicht mehr erleben"-Milchmädchenrechnungen nicht viel nützen...

Das hört sich gerade so an als ob Du dem Irrtum erlegen wärst, daß unsereins Wert auf Deinen Respekt legt. Oder möchtest Du Dich über mangelnden Respekt unsererseits beklagen? Letztendes ist es doch Wurst, nimm alles nicht so ernst, vor allem nicht Dich selbst. Dann klappt das auch mit dem Blutdruck, Kasperchen. :-D

Schön zu sehen das es immer noch Leute gibt die auf sowas hier abgehen. :love:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information