rotten Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 gibts schon ein VM1T*0364xx* Topic????Nein, nein, auch über die Lampe-unten wird in diesem Topic berichtet werden.Geht hier ja schließlich schon seit geraumer Zeit neben der VNB auch um die T4 und die ACMA.Da passt der Lampe-unten-Umbau doch perfekt dazu. Erste Info: Zerlegt ist sie schon mal. Und auch schon ein bisschen zersägt:Der Kotflügel muss verbreitert werden für die PK-Gabel. Aber das Lämpchen kommt danach wieder drauf.Fotos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 @GS_Hintensitzer Ich dachte evtl. auch an Lederfransen für die Griffe!?Also für Tips wo (M)ann solche bekommt wäre ich sehr dankbar!Ich hab in einem Pimp my Bike Laden in Köln Lederfranzen entdeckt die man in die Lenkerenden der Griffe eindrückt. So wie die an einem Bonanzarad aus den 70iger. Preis lag bei 19.-EuroFarbe schwarz und grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Und auch schon ein bisschen zersägt:Kein Wunder, der Besitzer ist ja von Beruf Cutter............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Is zwar keine VNB, aber ich würd mich gern für Euren "Geheimbund" bewerben!meine Qualifikation:Und dann mal grob zusammengefügt:Is da ne Mitgliedschaft denkbar? Bearbeitet 9. November 2006 von chris69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Schick - aber wo willstes Kennzeichen hinmachen? Hinters Blech? oder seitlich? Oder gar nicht erst zulassen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Fürn TÜV wird da eh ein Spritzschutz hinters Rad müssen, denke mal, ich werde das Kennzeichen da dran packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Also von meiner Seite aus ein klares "Daumen hoch"! Die Tatsache, dass Du vorne die Falz unterhalb des Lenkers hast stehen lassen, finde ich schon mal sehr positiv. Doch viel mehr noch fällt das Batman-Heck ins Gewicht. Denn das werte ich als klares Zeugnis dafür, dass wir das gleiche Ziel verfolgen. Nun kann ich aber natürlich nicht für die gesamte Gruppe sprechen. Klar, mit der Stichsäge kannst Du umgehen, soviel steht fest. Das ist schon mal viel wert. Doch eine weitere Frage lautet: Bist Du am Laken ebenso talentiert? Und wenn ja: Referenzen? Nicht, dass ich hier jetzt partout nackte Frauen sehen wollte, nein, aber Lakenperformance wird bei uns eben auch recht groß geschrieben. Und wenn Du da etwas vorzuweisen hättest, wäre das eben hilfreich für Dein Aufnahmegesuch - und es würde mir, bei meinen Bemühungen, die anderen davon zu überzeugen, dass Du der richtige Mann bist, argumentativ den Rücken stärken. Schau' doch mal, was sich da machen lässt - denn, wie gesagt: Meine Stimme hast Du!Respektvoller Gruß,Martien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Da sagst Du was. Und wo Du es sagst, fällt mir direkt die reichlich kahle Werkstatt auf. Keine Tittenbilder. Das geht ja überhaupt nicht. Wie denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Was die Lackperformance angeht kann ich bisher nur mein Winter-Alltags-Gespann in die Waag-Schale werfen:hier mal noch ein Bild aus Single-Zeiten, auf dem aber die Lack-Qualität besser zu erkennen is:Man beachte bitte den Relief-Effekt, der nur durch professinelles Auftragen des Bitumen-Unterbodenschutzes mit der Schaumstoffrolle zu erzielen war!Zu den Werkstatt-Wänden kann ich nur sagen, daß ich dort vor 2 Wochen erst zur Untermiete eingezogen bin, aber ich arbeite dran (der Berner-Kalender liegt schon parat!).Edit wollte noch eben einwerfen, daß sie den Aufkleber vorne drauf hervorhebenswert findet, der vor der "Lackierung" schon vorhanden war und daher von selbiger nur umrahmt wird: Bearbeitet 10. November 2006 von chris69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hm, jetzt bin ich weniger beeindruckt. Ein wenig enttäuscht sogar. Warum? Du bist sehr unkonzentriert - zumindest beim Lesen:Es ging nicht um Lack-, sondern um Laken-Performance! Laken ist das, was man auf dem Bett hat - und Lakenperformance dementsprechend die Leistung, die man auf dem Laken abliefert. Naja. Es ist nicht Dein Fehler. Es ist mein Fehler: Ich habe Dich überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Also von meiner Seite aus ein klares "Daumen hoch"! Die Tatsache, dass Du vorne die Falz unterhalb des Lenkers hast stehen lassen, finde ich schon mal sehr positiv. Doch viel mehr noch fällt das Batman-Heck ins Gewicht. Denn das werte ich als klares Zeugnis dafür, dass wir das gleiche Ziel verfolgen. Nun kann ich aber natürlich nicht für die gesamte Gruppe sprechen. Klar, mit der Stichsäge kannst Du umgehen, soviel steht fest. Das ist schon mal viel wert. Doch eine weitere Frage lautet: Bist Du am Laken ebenso talentiert? Und wenn ja: Referenzen? Nicht, dass ich hier jetzt partout nackte Frauen sehen wollte, nein, aber Lakenperformance wird bei uns eben auch recht groß geschrieben. Und wenn Du da etwas vorzuweisen hättest, wäre das eben hilfreich für Dein Aufnahmegesuch - und es würde mir, bei meinen Bemühungen, die anderen davon zu überzeugen, dass Du der richtige Mann bist, argumentativ den Rücken stärken. Schau' doch mal, was sich da machen lässt - denn, wie gesagt: Meine Stimme hast Du!Respektvoller Gruß,MartienAlso, ich weiß noch nich... Bearbeitet 11. November 2006 von 250N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Also, ich weiß noch nich...ABER :Martien : Ist das etwa das erste Foto von Deinem lange Zeit geheim gehaltenen Lampe unten Projekt !!!????...oder ist das Sven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich wußte doch, daß ich mit vollem Kopp nicht posten sollte!! Gelobe Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ABER :Martien : Ist das etwa das erste Foto von Deinem lange Zeit geheim gehaltenen Lampe unten Projekt !!!????...oder ist das Sven ?Mein Lampe-Unten-Projekt können wir ja heute mittag kurz durchziehen. Das Bild zeigt Sven mit seinem Kotflügel von diesem Roller: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_LUI Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Kein Wunder, der Besitzer ist ja von Beruf Cutter............@Rotten: ...kann er auch Haare schneiden? Wenn ja mach doch mal einen Termin bei seiner Wenigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Um neben Unterhaltungswert auch mal ein bisschen Spannung in dieses Topic zu bringen, hier ein kleines Rätsel:Um welches Modell handelt es sich bei diesem Umbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Um neben Unterhaltungswert auch mal ein bisschen Spannung in dieses Topic zu bringen, hier ein kleines Rätsel:Um welches Modell handelt es sich bei diesem Umbau?Ich weiß es, ich weiß es! Ich denke wir können den Chris ruhig aufnehmen. So ein Rahmen ist schon eine echte Referenz! Bearbeitet 12. November 2006 von Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Um neben Unterhaltungswert auch mal ein bisschen Spannung in dieses Topic zu bringen, hier ein kleines Rätsel:Um welches Modell handelt es sich bei diesem Umbau?VNB1T od. 2T od. frühe VNA? Was für ein Motor soll da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 VNB1T od. 2T od. frühe VNA? Was für ein Motor soll da rein?Leider falsch Motor? Natürlich ein PX 200er mit ordentlich Qualm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) vbb Bearbeitet 13. November 2006 von Tumbstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 SMALLFRAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 SMALLFRAMEWas will er uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exkwisit Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Um neben Unterhaltungswert auch mal ein bisschen Spannung in dieses Topic zu bringen, hier ein kleines Rätsel:Um welches Modell handelt es sich bei diesem Umbau?Das ist ein echter Käfer aus der Käferschmiede höchstpersönlich! Ex "Rheinw(ü)orks" ma sagn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 SMALLFRAMERichtig! Es ist eine 50N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hm - komme langsam ins Grübeln :Bin anscheinend der einzige in dem ganzen Laden, der nur langweilige, originalnahe Roller besitzt !?Hm......................................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Hm - komme langsam ins Grübeln :Bin anscheinend der einzige in dem ganzen Laden, der nur langweilige, originalnahe Roller besitzt !?Hm.........................................................Endlich tut sich da mal 'was bei Dir! Denn Deine Originalitätsbesessenheit macht eigentlich alle in der Gruppe ziemlich betroffen. Als Betreiber des Gemeindezentrums solltest Du schließlich so eine Art Vorbildfunktion haben. Dass Du an den Karosserien nie etwas ändern willst, okay. Aber wenigstens die Motoren könntest Du ja vielleicht mal ein klein wenig überarbeiten oder gar abändern, hm?Fände ich echt mal dufte. Und die anderen mit Sicherheit auch. Das würde auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl nochmal deutlich stärken.Ganz konkreter Vorschlag: Bau' doch mal einen dicken PX-Motor (vielleicht sogar mit Fremdzylinder?) in eine alte Karosserie und verpasse ihr vielleicht auch noch eine nicht originale Lackierung (kannst ja eine Smallframe nehmen, wenn es Dir um die Großen zu schade ist.). Na, was meinst Du? Wäre das nicht mal 'was? Bearbeitet 15. November 2006 von rotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GS-Hintensitzer Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Endlich tut sich da mal 'was bei Dir! Denn Deine Originalitätsbesessenheit macht eigentlich alle in der Gruppe ziemlich betroffen. Als Betreiber des Gemeindezentrums solltest Du schließlich so eine Art Vorbildfunktion haben. Dass Du an den Karosserien nie etwas ändern willst, okay. Aber wenigstens die Motoren könntest Du ja vielleicht mal ein klein wenig überarbeiten oder gar abändern, hm?Fände ich echt mal dufte. Und die anderen mit Sicherheit auch. Das würde auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl nochmal deutlich stärken.Ganz konkreter Vorschlag: Bau' doch mal einen dicken PX-Motor (vielleicht sogar mit Fremdzylinder?) in eine alte Karosserie und verpasse ihr vielleicht auch noch eine nicht originale Lackierung (kannst ja eine Smallframe nehmen, wenn es Dir um die Großen zu schade ist.). Na, was meinst Du? Wäre das nicht mal 'was?Da stimme ich dem alten Rotten nur zu!Wenn ich den Umbau machen würde, hätte ich nur darauf geachteteine Malossigabel mit blau eloxierten Schrauben zu benutzen,die passen so gut zum rot an der Gabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX 230 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Da stimme ich dem alten Rotten nur zu!Wenn ich den Umbau machen würde, hätte ich nur darauf geachteteine Malossigabel mit blau eloxierten Schrauben zu benutzen,die passen so gut zum rot an der Gabel. Gähn. Hatten wir in Österreich schon Ende der 80er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus-Elvis Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 "Gähn. Hatten wir in Österreich schon Ende der 80er."habe das damals auch schon im asf gelesen, aber das ist ja seit `86 offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hab noch nen ziemlich abgehalfterten Alltagsmotor aus der Zeit aus Österreich rumliegen !Vielleicht sollte ich es damit mal probieren !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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