Zum Inhalt springen

Billig Fliegen...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Tach...

Ich suche gerade nach Flügen für den Sommer (Mallorca um genau zu sein...)

Alles sauteuer...

Wo bucht Ihr Eure Flüge? Habt Ihr vielleicht irgendeinen guten Tip wo es eventuell was Günstiges gibt?

Gruss S.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair.com

ba.com

easyjet.com

lufthansa.de

airberlin.de

oppodo.de

das web nach student offers absuchen

alle last minute angaybote checken

kommt halt auch drauf an von WO aus du nach malle fliegen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg mit nem kumpel (pilot) nach NY...

103 euro des ticket hin und zurück :)

lg

Die Aussage ist ungefähr so hilfreich wie "Für meine PX200 hab´ ich aber nur 50 Euro bezahlt, weil ich sie bei nem taubstummen opa, der mit kaputtem herzschrittmacher im rollstuhl sitzt, aus der Scheune gezogen hab´." ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man es nicht glaubt: Lufthansa oder andere "Premiumanbieter" können durchaus billiger sein, als die üblichen Verdächtigen (AirBerlin, Hlx, Germanwings...). Ich mache fast die Hälfte meiner Flüge mit der AUA. Du solltest auch mal ausrechnen, ob es sich nicht lohnt von H*nnover/Frankfurt/Dortmund zu fliegen und mit der Bahn dort hin und zurück.

LG aus Wien

Mario

P.S.: Von D***eldorf geht die LTU. Evtl. ja auch nach Malle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen, daher habe ich auch als erste BA angegeben die nehme ich meistens, lufthansa ist allerdings meistens teuerer (zumindest in letzter zeit)

tipp: immer die gesamtreisekosten ausrechnen (inkl. zug bahn bus tube etc.) und dann mit den direktfliegern ala BA vergleichen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, bei hlx.com gibts auch billige Flüge, ich fliege am Dienstagabend mit Germanwings für 0? incl. aller Steuern etc. 22,95? und im Sommer mit dem Kollegen für ins. 195? (zwei Pers. Hin.-Rückflug) mit Hapagfly, ich hab bei http//:www.billigflieger-vergleich.de die Flüge gefunden, solltest dich aber beeilen. also alles nach Malle, bzw. von Malle

Bearbeitet von 1.agm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei meinem arbeitgeber auffer hp und melde dich für den newsletter an. schätze zu ostern werden wieder mal an die 20.000 billigtickets rausgehauen, da ist bestimmt auch was in dem von dir gewünschten zeitraum dabei, viel glück.

kurzfliegen ab 29 eur...

condor

Bearbeitet von ralle72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Billigfliegern finde ich Air Berlin am besten, die haben auch ein vernüftiges Flughafennetz.

Diese Off-Airports à la Ryanair (z.B. Hamburg / Lübeck) finde ich auf Dienstreisen extrem nervig, privat habe ich da auch keinen Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information