Zum Inhalt springen

Bund, und was dann?


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was soll ich nur mit meinem leben anfangen, ich war jetzt 4 jahre beim bund und davon 1 jahr in afghanistan. Am 30 juni bin ich fertig aber was dann. Ich möchte gerne in den bodensee raun ziehn, speziel lindau, aber was soll ich nur arbeiten, gelernt hab ich einzelhandelskaufmann. Es muss doch einen job geben der mir liegt. Ich möchte mich gerne selbstständig machen aber nur mit was. Ich dachte an irgendwas afghanistan bezogenes, ich bin in dem land echt fit, ich war in jeder gegend, ich kenne alle wichtigen leute, ich weiß alles über dieses land, ich spreche sogar ein bisschen die sprache.

Was haltet ihr von abenteurer urlaub für verzogene gören oder so,.....

was könnte ich nur arbeiten, mein einziges talent ist, (abgesehn davon das ich umwerfend gut aussehe) ich kann verkaufen wie kein anderer, ich kann labern ohne ende und den leuten gefällts,....

Also falls hier jemand im bodensee raum wohnt und mir nen job oder ne bude anbieten kann, ich bin für alles offen, oder sagt mir eure vorschläge für ne geschäftsidee am bodensee. Ich bin für alles dankbar.

Die nächsten drei wochen muss ich mit dem bund noch mal auf übung, deshalb kann ich nicht antworten, aber ich freue mich über alle anregungen wenn ich wieder zurück komme.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bist du betrunken??

Und ich sag Dir, werd o2 Promoter!! Soooo schlecht verdienen die gar nicht :-D

Edith sagt, "Ich möchte mich gerne selbstständig machen aber nur mit was. Ich dachte an irgendwas afghanistan bezogenes". ---> Das hört sich so nach 3. Welt Laden an :D

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventmanager :-D das würde doch deinem selbstdarstellungstrieb entegegenkommen, oder ...

oder du lässt dich mit fellman bei big brother einsperren --> die quote steigt, ihr nehmt ne cd auf und fahrt nur noch gegen gage auf runs :-D

b

komm erstmal gesund zurück :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite im größten NON PROFIT UNTERNEHMEN Österreichs, wir bieten immer im Halbjahr Auslandsreisen in entlegene aber schöne Urlaubsziele an. Wenn du willst kann man schon was richten, das du da mitfahren kannst.

( musst halt nur deine Staatsbürgerschaft ändern, geht glaub ich aber auch im GSF unter Projekte )

Verdienst höher als bei euch. :-D

Hallo

Was soll ich nur mit meinem leben anfangen, ich war jetzt 4 jahre beim bund und davon 1 jahr in afghanistan. Am 30 juni bin ich fertig aber was dann. Ich möchte gerne in den bodensee raun ziehn, speziel lindau, aber was soll ich nur arbeiten, gelernt hab ich einzelhandelskaufmann. Es muss doch einen job geben der mir liegt. Ich möchte mich gerne selbstständig machen aber nur mit was. Ich dachte an irgendwas afghanistan bezogenes, ich bin in dem land echt fit, ich war in jeder gegend, ich kenne alle wichtigen leute, ich weiß alles über dieses land, ich spreche sogar ein bisschen die sprache.

Die nächsten drei wochen muss ich mit dem bund noch mal auf übung, deshalb kann ich nicht antworten, aber ich freue mich über alle anregungen wenn ich wieder zurück komme.

Gruß Rainer

Es gibt auch einen Standort in Bregenz. :-D

Spaß beiseite, gibts bei euch keine Berufliche Bildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information