Zum Inhalt springen

suche Infos zur GT5S


Da Voggi

Empfohlene Beiträge

Am 16.3.2006 um 22:53 schrieb Da Voggi:

In Deutschland gab es nachweislich drei Stück.

An den Original PX 200 Zylinder mit den 5 Überströmern analog T5 glaube ich nicht, bevor ich den nicht in Händen halte. Und an einen speziell hierfür hergerichteten Motor auch nicht. 

 

Ah, ich war gestern im Pfälzer Wald in so einer Höhle, könnte auch mal ein Stollen gewesen sein, in dem mal die Eisenbahn gefahren ist. Da waren so schön verzierte Platten drin aus Bernstein oder so, aber riesig groß. Hatte erst überlegt, ob ich die evtl. so mitnehmen kann, waren aber zu groß. Hab mich mal umgehört, was das sein könnte. Bin mir nicht ganz sicher, scheint mir aber nachweislich ein Bernsteinzimmer zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mal eine Projektstudie von Piaggio gegeben T5-Motor mit 200ccm und Membraneinlass. Teile wurden auf einen Schrottplatz in Italien gefunden. Siehe auch Fotos in vorherigen Beiträgen

Aber die GT5s hat einen stinknormalen PX 200 12PS Motor drin. Bei meinen Roller war ein uralter Malossi 210 verbaut.

Bearbeitet von R.Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ein Bekannter aus dem Rhein-Main-Gebiet hat so einen schwarzen Roller, den die Fa. Turbo seinerzeit aus Österreich importiert hat. Der hat den ganz normalen 200er 12 PS Motor drin. Wie oben schon erwähnt, mit allen Features der dänischen oder belgischen GS-Modelle. Ich habe selbst eine GS mit "T5-Optik" die die Fa. Krüger in den 80er Jahren aus Österreich importiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information