Zum Inhalt springen

PSP Auspuffanlagen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist mir doch beim Aufräumen ein alter PSP Prospekt in die Hände gefallen. Hab damals von A...... Z..... mal nen Roller gekauft. Kennt den überhaupt noch einer. Der hat die PSP Auspuffanlagen damals (so 1995 ca.) hergestellt. Gab ne 1000er und ne 2000er Reihe und auch was für die Lammy.

Würde mich nur mal so interessieren...

gruss (mittlweile...) aus Bayern

Bearbeitet von thisnotes4u
keine Realnamen bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn ich mich nicht verhört habe, ist ein ein etwas höheres Tier bei Yamaha. Habe mir ( vor ca 10 Jahren) auch einige Teile von ihm gekauft. Hatte echt Ahnung.

Aber bin mir nicht ganz sicher. Den "Katalog" habe ich auch noch. Gute Teile!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!! den Katalo besitze ich auch noch.

Wolle immermal einen von seinen Kammerschalldämpfern

haben, " Design by Leonardo da Z..... ".

Aber als Schüler reichte das Geld nicht und als ich es hatte,

gabs die Dinger nicht mehr!

Claas :o))

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Na das ist ja was! Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen!

Also zu meiner Zeit hieß der gute Andreas noch "Wegweiser" und er hat seine ganze Kohle in den "ersten Deutschen Custom Scooter" :-( gesteckt, muß so 1986 gewesen sein (da wurden die ersten Mods zu Scooterboys), "Heart in Danger" (ist auch auf irgend nem Scooterboy Buchcover zu sehen), hab mir ja sogar den Namen noch gemerkt, damals war das Teil supercool, heute.......naja, ´s waren halt die 80er, da konnte man seinen Roller noch in Metallflake Pink lackieren :-D:-(:-(

Hab Ihn auch mal vor einiger Zeit in Hamburg wiedergetroffen (und an seinem Vespa Tattoo wiedererkannt).

Gruß

dmds

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Fertigungsgeschichten für die PSP sind verkauft worden und liegen in Landshut in einem Keller :-D Gabs aber schon mal ein Topic dazu, der Nobs hier aus dem Forum hatte mal eine Anfrage gestartet, ob man PSP wieder aufleben lassen sollte. Das Ganze ist dann wohl irgendwie im Sande verlaufen, weil sich nicht genügeng Interessenten gefunden haben.

Gruss

Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information