Zum Inhalt springen

Pacemakers - Nighter am 25.03.2006


PSCD#92

Empfohlene Beiträge

Der PacemakersSC Deggendorf veranstaltet dieses Jahr wieder einen gemütlichen Umtrunk :-D mit Soulmusik :-D (kurz Nighter :-D) .

Mehr Infos folgen unter www.pacemakers.de

Übernachtungsmöglichkeiten unter www.hengersberg.de/index2.htm ----> Tourismus -----> Unterkunftsverzeichnis

Greetings Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach menno

Schade das es nicht am letzten Jannuarwochenende war :-D(

Wir waren mit 3 Gespannen aus Schleswig Holstein beim Elefantentreffen

hätte man schön verbinden können .

Aber trotzdem allen viel Spass :-D

Gruß Wolle

Na Respekt, das nenn ich mal ne Leistung.

Es soll ja angeblich so leute geben dies im Sommer nicht mal 70km auf nen Run bzw. im Winter mit´m Auto nicht auf einen Nighter schaffen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu und ich sind def. auch wieder am Start! Wir müssen den Niederbayern ja mal wieder deutlich zeigen dass Sie nix am glas können..!

Genau Alex zeig uns was du kannst .... Hast mich in Stuttgart ja sauber untern Tisch gesoffen :wasntme:

Mag ja nix sagen aber man hats bei Dir ja in der letzten Saison gesehen was du so am Glas und am Gas kannst :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der moyererer... ja glaub ich's denn?! hast du dein parkett inzwischen abbezahlt, dass du wieder unter leute gehst? :-D:-D

leider werde ich bei dieser veranstaltung wohl nicht zugegeben sein können, aber ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich min 100 pro da:

und dann muss ich dem hacker zum 16 ten mal zeigen dass er nix am glas kann.

und ich komm auch aus bayern :-D

tja Moyer dann bin ich mal gayspannt ob wirs schaffen an Häcker untern Tisch zu saufen...

Und wennst schon kommst nimmst noch ein paar Jungs mit...... :-D

der moyererer... ja glaub ich's denn?! hast du dein parkett inzwischen abbezahlt, dass du wieder unter leute gehst? ;-);-)

leider werde ich bei dieser veranstaltung wohl nicht zugegeben sein können, aber ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder! :-D

Tja schade Carrie... aber der nächste Nighter kommt bestimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moyer: ja wie jetzt?

Du hast mich an diesem Tag zur Höllen-Party in die Hölle eingeladen.

Fahren wir jetzt nach Niederbayern oder wie?

Na dann komme ich halt nach Hengersberg zum gratulieren...

was es gibt wieder eine höllen party ?? schade aber auch das ich da nicht hin kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja auch mal wieder was.In die Ecke ziehts mich ja immer wieder seit ich da vor fast 6 Jahren mal einen Pullover liegen lassen hab. :-D

Dummerweise rock ich ein Wochenende vorher nach Zürich und werd dann wohl nicht mehr über genügend Barschaften verfügen. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Maxi, ich finde die "Hütte" ist gerade mal gut genug für uns!

:-D Mal schauen, obs überhaupt gut genug is, ich wär ja immer scho für den Hochzeitssaal vom Hutter in da Reiterstuben gwesen :wasntme: :-D

Viele Grüße von DEG nach M

:love:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise rock ich ein Wochenende vorher nach Zürich und werd dann wohl nicht mehr über genügend Barschaften verfügen. :-D(

schade aber auch !!! :-D

@terrormachine und snowmax ich freu mich schon soooooooo mal wieder mit euch zu feiern :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@terrormachine und snowmax ich freu mich schon soooooooo mal wieder mit euch zu feiern :-D :love:

Jepp, letztes Jahr die Snowboard- und Hotelzimmeraktion wird für immer unvergesslich bleiben! Mal schauen was uns heuer alles einfallen wird! :-D

:love:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information