Zum Inhalt springen

Anrollern 13.05.2006


darkY

Empfohlene Beiträge

Und wenn´s nicht so geil ist? :plemplem:

Habe gerade gehört, dass es am Freitag geil sein soll und das sollte auch bis Samstag und Sonntag reichen. Wenn nicht, gibts für Kachelmann voll aufs Maul. Vielleicht haben der Hase und der Igel einen wasserabweisenden Sprinter am Start? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim.

War nett, obwohl doch einige Leute fern geblieben sind (bzw. in die Eifel gefahren sind). Ich fands jedenfalls Klasse!

Vroni, leider haben wir diesmal nicht das Tanzbein geschwungen aber spätestens beim Abrollern wieder!

Bis September!

Bearbeitet von Mixipixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cox

ich hab leider keine fotos von meinem ellebogen bzw knie... aua... aber ich hab auch muskelkater in den beinen und in den armen... sowie im brustkorb und rippen/seite woher nur? belohnung für den, der mir das erklären kann...

Leider ist der server offline, sonst könnt ich auch schon bilder hochladen.. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup .... nett wars ... wenn auch als nachts zurückfahrender carsucker etwas kurz :-D

War echt toll bei euch...vorallem die leckern Burger :sabber:

mit fell und doppelfell! :love: :-D

Naja, bei meinem hat irgendwer vergessen, die Folie um die Scheiblette

komplett zu entfernen.... :-D;-)

;-);-);-);-) oh mann! das is die strafe für dein mindertempo :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Danke an die Süd Palästinenser fürs wiedermal geile Anrollern und speziellen Dank an die Monsuner und die nicht mehr enden wollenden Meter! Da hat ich sogar auf der Heimfahrt noch was von....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information