Zum Inhalt springen

Lui 50cl; suche eine Briefkopie, Datenblatt oder auch


madmaex08

Empfohlene Beiträge

suche die Daten in Deutsch um die Lui in der BRD anzumelden. hab zwar genug info in italienisch und englisch aber ihr wißt ja wie das ist mit den fremdsprachen und den ämtern. :-D

wer hat sowas in kopie und stellt es mir zur verfügung? auf briefkopie.de ist zwar was von einer luna drinnen, aber das sind papiere einer j50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich vollkommen recht. ich habs mir gerade eben ausgedruckt und genauer nachgelesen. das j50 ist die kennzeichnung der antriebsmaschine wie das so schön beschrieben ist auf der betriebserlaubnis. mein fehler. sollte also auf alle fälle passen. dank euch, damit sollten wir zurecht kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris69: danke ist nicht nötig. hab deine und bekomm noch vom bulli unterlagen; damit ist eigentlich alles geritzt.

merci an alle.

jetzt bin ich dann noch gespannt was passiert wenn wir mit 2 weitern (lui 50cl und 75) in österreich zum typisieren auftauchen. das wird ein mordsspass. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

oiso eine von 4 ist schon seit anfang märz mit neuem blauen taferl unterwegs. die anderen sollen ja in österreich angemeldet werden. das ist dann schon etwas schwieriger, aber machbar. leider ist aber erst eine 75er fertig. ich bin noch am überlegen ob ich den NOS 75er motor einbauen soll oder doch den originalen 50er export mit hohem auspuff (noch seltener). der vierte im bunde lässt schrauben. also bitte noch gemach. fotos von der ganzen illustren runde kommen heuer bestimmt noch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein! Meine hat auch seit gestern ein blaues Blech und auch endlich das original Rücklicht.

Bei den unglaublichen Fahrleistungen des originalen 50er Motors würde ich, wenn ich einen hätte, den 75er Motor bevorzugen!!

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin ich hole das hier mal hoch, gibt es noch mehr Leute die Daten , Gutachten oder Original Papiere für eine Deutsche Lui bzw. Luna haben und mir zukommen lassen könnten. Vielleicht auch ein Bild vom Typenschild und wo es angebracht wird? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool , danke . Ist hier auch jemand der eine mit Deutschen Papieren hat und mir mal einen Scan schickt? Alle Infos Daten usw. werden gern genommen. Auch wo kommt bei einer Deutschen der Spiegel und die Hupe bzw. Klingel hin gab es die Teile oder muss man da was Bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information