Zum Inhalt springen

Gibt es Large Frames als Fuffie ?


Quadrophenia

Empfohlene Beiträge

bin auch etwas wuchtiger gaybaut und unter meinen backen tummeln sich auch 80% SF und 20% LF ... und die fuffis sind ohne einschränkungen stabil genug um meine 100 kg (person + gaypäck) zu tragen

am motor kann man ja bei den kleinen gaymeinen ein bischen nachhelfen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch etwas wuchtiger gaybaut und unter meinen backen tummeln sich auch 80% SF und 20% LF ... und die fuffis sind ohne einschränkungen stabil genug um meine 100 kg (person + gaypäck) zu tragen

Dafür zwängst du dich ja auch immer in die windschlüpfrige um zwei Nummern zu kleine Schweinshaut für lange Strecken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür zwängst du dich ja auch immer in die windschlüpfrige um zwei Nummern zu kleine Schweinshaut für lange Strecken... :-D

als ob dich das je gaystört hätte ... an jeder rast muss ich dich mit'm stecken wegschlagen, dass du mir die kutte nicht versabberst ... notgeiler köter :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob dich das je gaystört hätte ... an jeder rast muss ich dich mit'm stecken wegschlagen, dass du mir die kutte nicht versabberst ... notgeiler köter :-D

Siehst aber auch zum anbeißen knackig aus in dem Teil... :sabber: :love:

:-D

Ich glaub jetzt gehört das Topic in BlaBla... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Largeframe Modelle fangen erst bei 80ccm an.

Sämtliche Fuffies sind Schmahlrahmen.

Stimmt nicht!!

In Kassel (frag vielleicht mal Paulaner) fährt eine Largeframe mit Fuffikennzeichen rum.

Da muss der alte Herr Rau wohl mal was mit dem TÜV gedreht haben!

Claas :o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..würde mich mal interessieren !..da ich etwas "massiver" statur bin und ich leider nur 50ér fahren darf würde mir eine grosse natürlich besser stehen ! ..gibt es da was oder evtl. umbauten die man genehmigt bekommt ?

:-D:-D:-D

@Claas, oder er hat einfach das Fuffikennzeichen dranngeschraubt! Wäre ja nicht das erste mal das jemand sowas macht! ;-)

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es gibt die Largeframe als Fuffie. Aber leider nur "Custom Made".

Ich habe ein Bild als Beweis anhehängt.

Die Frau eines Freundes fand die PK XL häßlich und wollte PX fahren. Wie so oft fehlt jedoch der Führerschein.

Über Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich streiten.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal was 1995 oder so gesehen, als ich noch pk gefahren bin und wollte unbedingt px haben...

War glaub ich sogar in der motoretta (da waren sogar teilweise noch blechroller drin).

Der hat an der Pk die Backen weggeflext und die Px-Backen ran gemacht.

Lang lang is her...

mfg Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat an der Pk die Backen weggeflext und die Px-Backen ran gemacht.

wäre genau MEIN ding ..wenn mich nicht schon wieder einiges tierisch nerven würde an der PK 50 XL 2..zuviel plastik ..zuviel elektronik...zuwenig mechanik (kickstarter etc.)...ich glaube ich muss mich nach was umtun was motor licht blinker und hupe mit jeder menge blech hat !..elektronik ist nix für mich ! :-D :grr: :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information