Lacknase

Positive Rückmeldung zur Verkaufabwicklung

4.110 Beiträge in diesem Thema

ID: 1   Geschrieben: (bearbeitet)

Stand 2. April 2013:

Bitte nur noch wie folgt Verkaufsrückmeldungen abgeben, dieses Topic ist nur noch als Archiv zu sehen:

http://www.germanscooterforum.de/topic/264648-wie-funktioniert-die-neue-bewerten-funktion/

------

Alter Stand:

Um die in gewisser Regelmäßigkeit wiederkehrenden Enttäuschungs- oder Unmutsäußerungen über die eine oder andere Kauf- bzw. Verkaufabwicklung ein wenig auszubremsen, steht jetzt hiermit eine Beitragsrubrik zur Mitteilung erfolgreicher Abwicklungen, positiver Erfahrungen etc. zur Verfügung. Wenn von einem Käufer / Anbieter hier nichts steht, muß das (zunächst :-D) aber auch nichts heißen, außer dieses: daß man eben mindestens so vorsichtig sein muß wie bei anderen Netz-Plattformen, die dem Verkauf dienen, auch.

Beiträge beschuldigenden bzw. kritischen Inhalts werden kommentarlos gelöscht. Diese Maßgabe soll einerseits irgendwelche Doppel- und Dreifachidentitäten, die sich selbst "anonymisiert" loben, ausbremsen und andererseits willkürlicher Negativdarstellung oder Kritik auf Basis nicht nachvollziehbarer Vorgänge (Verleumdung etc.) verhindern.

Bitte pflegt dieses Topic und schreibt brav alles hier rein, bevorzugt mit Link auf ein Verkaufsthema nebst knapper Bewertung bzw. Würdigung der Abwicklung, so wie man es aus den Bewertungsprofilen bei eBay kennt. So können Leute, die sich hinsichtlich der Erfahrungen mit bestimmten Käufern/Anbietern unsicher sind, schlicht via Suchfunktion ein wenig orientieren. Ganz unverbindlich freilich.

Sonstige Orientierungshiweise zur Verkaufsabwicklung findet Ihr hier:

http://www.germansco...showtopic=80807

Vielen Dank! :cheers:

Edith möchte hinzufügen, daß Ihr am oberen Seitenrand des Forums (halb rechts) ein kleines Sucheingabefensterchen findet, in das einfach ein Name bzw. Nick eingegeben werden kann. So ist es eine Sache von ein paar Sekunden herauszufinden, ob und wann zuletzt jemand als Verkaufsperson positiv aufgefallen ist. Bitte achtet auf regelmäßig wiederkehrende gute Feedbacks, wenn Ihr ein wenig Sicherheit gewinnen wollt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Bearbeitet von maniac
Neue Bewertungsplattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt für "ET3", Verkaufstopic HIER. Alles prima und sauschnell geliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Punkt Für Racer_AC und einer für Mode_PX :-D schnelle Lieferung,gute Ware!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 4   Geschrieben: (bearbeitet)

Ebenfalls einen Punkt für Lenki :love:

Edith fügt noch die Verkaufstopics 1 und 2 hinzu

Bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen . für Polinizei (TOPIC). Alles gutt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Punkt für Sceleton.

Schneller Versand, top Ware, jederzeit gerne wieder ! (wenn schon im egay-style, dann richtig! :-D )

Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 8   Geschrieben: (bearbeitet)

Klasse Idee...

Ich vergebe jeweils einen Punkt an polioné und Kotze Rider (sorry Topic find ich nicht). :-D

Alles ohne Komplikationen, wie beschrieben, superschnell und 1A-Ware...

Bearbeitet von Likedeeler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer: Seppstadt-Roller

DR75: sehr korrekt, einwandfreie Ware und schnelle gut verpackte Lieferung, Kontaktdaten jeglicher Art von Anfang an mitgeschickt. kein topic, da Antwort auf Gesuch

Verkäufer: lummy

TM34SS: sehr korrekt, einwandfreie Ware und schnelle gut verpackte Lieferung, Bilders und Kontakt wunderbar, topic find ich nicht

Verkäufer: Vespa-Norderstedt

Lagersatz mit Siri SF: sehr korrekt, einwandfreie Ware und schnelle gut verpackte Lieferung, Kontakt wunderbar, topic find ich nicht

Käufer: jochen0407

PM Dämpfer neu: sehr korrekt, schnell gezahlt, lief wohl gut, topic

Tausch: red24

SF Teile: allerbest, haben uns auf ein Bierchen getroffen, in der Sonne rumgefletzt und ewig gelabert :-D

topic

Da waren noch andere gute Geschäfte, hab ich aber nicht gefunden.

Da warn auch miserable Geschäfte mit noch miserableren Kollegen dabei, die dürfen sich angesprochen fühlen und weinen daß sie hier wohl nie erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weiterer Punkt gayt an dadonka

Top Ware, und ruck zuck da gewesen :-D

Topic is hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 12   Geschrieben: (bearbeitet)

darf man sich auch selbst loben?

wären dann 41 Punkte für mich :-D

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--

wobei ich zugeben muss, das ich ab und an nicht der schnellste bin, wenns ums verschicken geht. :wasntme:

Lacknases Aydith fügt hinzu: Machen wir aus den 41 Pseudopunkten (hier) einen echten. Ich war mal anner Sammelbestellung von Mitsch beteiligt und kann das Gesagte bestätigen. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-3 Punkte für Paola für richtig geile T-Shirts!! :-D

dem kann ich bestätigen ...

24er-gaser-kit + muschi-motors-shirt ...

faire preisverhandlungen ... schnelle und ordentlich verpackte lieferung ... gerne jederzeit wieder ...

verkaufe-topic

b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 16   Geschrieben: (bearbeitet)

Habe nur Gutes bisher mit dem Verkauf von Kugellagern erlebt.

Von folgenden Mitglieder kam ein promte Bezahlung und hatte ich einen netten Kontakt:

Flameboy, Tobi MS, PV-Fahrer, DerBert. Rastapopulus, Sebos, DR177, Der Brenner, SprintCruiser, HerrDerKolbenringe, Einwesen, Spagge, Hardy, ChaseGioberti, FlyingMcBecks, Raphael, Subway, Silversurfer, Bergfick, Steak, PfuPfu, Lenki, V50, Testarossa, CaseyJones, Nakkl, Stelvio.Massi, Bluenote, Lucki, Fox, Vespenreichel, Markus, Amazombi, Lenki, VespaWlade, SuperSprint90, lilEvil, Huegenbegger, funkypedro, berlin030, Sthalfix, rolle1300, insider99, joaxter, vbb2t, Pepe, Marc, Prophet, eldo3000, pk50cruiser, praktikant, job, printmaster, hanspils, jonespk, rubbergum,villavespa, thelastc-i, otis...

Das waren die letzten 6 Monate Hermes Quittungen die ich noch habe... :-D Alle die ich vergessen habe: Vielen Dank!

Ich hoffe ihr seid zufrieden!

Lars

Es handelt sich um diese Topic hier!

Kugellager Topic

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dicker punkt für thoerty für den reibungslosen verkauf von "lindenstrasse-das erste jahr" auf VHS.

mutter beimer sah selten jünger aus... :grins:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 18   Geschrieben: (bearbeitet)

Mindestens 4 dicke Punkte für den Schorsch! Hab schon so einiges von ihm gekauft und war immer äußerst zufrieden. Topics find ich nich mehr...

und nen dicken Punkt für ET3! So wünscht man sich den Rollerkauf!!

ach... und der Sedor bekommt auch einen (auch schon lange her)

und mit Baerke hab ich auch schon Geschäfte zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen...

Bearbeitet von chris69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wünscht man sich den Rollerkauf!!

und so wünscht man sich auch den verkauf! :-D

hätte gerne noch ein bierchen drauf getrunken, aber leider spielte ja mein magen an dem tag nicht mit...

Dicker PUNKT für chris69 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 21   Geschrieben: (bearbeitet)

Punkte an folgende Damen:

Einer von vielen Deals mit SCHORSCH Georg ich liebe Deine Textilwaren!

sceleton Faire Abwicklung!

Tomi.omni 1a Ware.

ModePX Ging zackig.

michael_T5_19 Immer wieder gerne!

StahlFix Ruckizucki

ScooterBastard Klasse CDs

Soul Sucks Persönliche Übergabe.

Uncle Tom/ThomasD Hoffe Du hast inzwischen ein Konto auf das man aus Deutschland überweisen kann - nochmal schicke ich nicht soviel Geld im Briefumschlag! Aber top!

Fabian7 Lang ist es her

andieier Tolle Ware!

Harzer Reibungslos

GRAVEDIGGER Du bist ein GOTT!

t4. Superduper!

Desweiteren im Chat oder per PM erfolgreich angebahnte Geschäfte mit:

Dr.Paulaner, Krusten, HerrDerKolbenringe, nop, Der Pabst, Baerke, CheGor, Dongoyo, ElmarKoch...

Sorry an alle die ich vergessen habe.Update: ScooterBastard

Auch alles gut mit dem pvfahrer

Bearbeitet von Dokma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ID: 25   Geschrieben: (bearbeitet)

einen Punkt für den Hernn PK Driver für den Klarglas Scheinwerfer *klick*

einen für die Vespa aus Norderstedt für den Kugellagersatz *klick*

einen für den CheGhor für die Blechroller Klamotten *klick*

der FoOgLy kriegt auch einen für den 133er DR *klick*

Supersprint90 für den Garelli

und dann min 3 Punkte für den Herrn Zirri135, habe bei ihm schon Zündungen, Primären etc per Pm gekauft. Immer alles bestens gewesen. Hier das Topic von der Primär *klick*

:-D

Bearbeitet von funkypedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.