Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kennt Ihr Promis, die "richtige" Roller fahren?

Damit meine ich nicht, z.B. irgendwelche englischen Fussball-Grössen, wie unser lieber David, der sich einmal für Fotoaufnahmen neben einen Mod-Roller gestellt hat und das war´s dann!

Ich bin gespannt, welchen Schauspieler, Musiker, Politiker usw., Ihr kennt, der eine Vespa o.ä. besitzt.

Ich weiss, dass unser Altbundeskanzler Kohl in den Fünfzigern mal eine "Fahrradlenker-Vespe" besessen hat.

Bis dann,

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Velociferos hatten Oasis Jungs auch mal (aber einer der Gallagers hat echt ein paar Lamys) und haben mit dem Britpop boom um 95 die verkaufzahlen in die höhe schießen lassen.

macht für den Poser aber eh keinen Unterschied

Hansi Hinterseer saß mal auf einer C oder D Lamy :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal von einem prominenten deutschen Musiker gehört, der ernsthaft NSU Lambretta fährt. Ist sogar schon am Nürburgring Rollerrennen mitgefahren. Spielte in den 80er und 90er Jahren in einer sehr populären deutschen Band, komme gerade nicht auf den Namen, aber die haben zig Alben rausgebracht, haben ohne Ende Konzerte gegeben und waren auch mehrfach in den Charts ziemlich weit oben.

Der soll sogar hier im Forum angemeldet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal von einem prominenten deutschen Musiker gehört, der ernsthaft NSU Lambretta fährt. Ist sogar schon am Nürburgring Rollerrennen mitgefahren. Spielte in den 80er und 90er Jahren in einer sehr populären deutschen Band, komme gerade nicht auf den Namen, aber die haben zig Alben rausgebracht, haben ohne Ende Konzerte gegeben und waren auch mehrfach in den Charts ziemlich weit oben.

Der soll sogar hier im Forum angemeldet sein!

:-D von dem hab ich auch schon gehört!

edith meint noch: Meines Wissens fährt der aber derzeit PX!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Hoenig fuhr mal ein Bajai-Gespann.

Das ging im Frühjahr beim Auktionshaus über den Tresen.

Immer wieder gerne wurden auch die verschiedenen Päpste auf Vespen gesehen.

Sting ist wochenlang in Brighton mit ner GS rum gefahren :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Dame ja nicht, aber wenn die wirklich so aussieht wie am Foto kann die meinetwegen fahren womit sie will :love: :love: :sabber:

(u. wenn die wirklich auf einer Vespe oder auf einer Monster sitzt u. Gas gibt Doppel :sabber: :sabber: )

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nicht auch zwei Bremer Fußballer eine anständige Mopete?

Micoud und noch einer, oder?

Damit hatte er in Herdecke aber bestimmt ordentlich Probleme nach Hause zu kommen. Der wohnte ja ganz oben auf dem Berg. :-D

Borowski hat ne Sprint mit 210er usw. :-D

Die können nicht nur spielen sondern haben auch noch Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information