Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fullerton:

Vespas waren wohl schon immer beliebt im Fahrerlager der Formel 1

 

 

 

Piaggio war wohl schon immer gewillt, Unsummen an F1 Fahrer zu bezahlen, damit die sich im Fahrerlager von ihren Kumpels auslachen lassen, weil sie so tun als wären ihre Kackschüsseln geil.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor 7 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Stefan Mross!

:rotwerd:

 

Ja, auch der, aber nur hintendrauf, damit er die Hände fürs trompeten frei hat:

https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/stefanie-hertel-mit-stefan-mross-und-vater-eberhard-nachrichtenfoto/179742434

 

Stirling Moss gilt übrigens laut Wikipedia als als der erfolgreichste Fahrer unter denen, die nie Weltmeister wurden - sozusagen der Chef unter den Losern :-D

 

Edit wirft noch hinterher, dass das gar nicht despektierlich sein sollte, sondern nur die Formulierung lustig ist. Besser hätte man geschrieben "gilt als einer der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten, obwohl er nie Weltmeister wurde".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information