Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fullerton:

Vespas waren wohl schon immer beliebt im Fahrerlager der Formel 1

 

 

 

Piaggio war wohl schon immer gewillt, Unsummen an F1 Fahrer zu bezahlen, damit die sich im Fahrerlager von ihren Kumpels auslachen lassen, weil sie so tun als wären ihre Kackschüsseln geil.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor 7 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Stefan Mross!

:rotwerd:

 

Ja, auch der, aber nur hintendrauf, damit er die Hände fürs trompeten frei hat:

https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/stefanie-hertel-mit-stefan-mross-und-vater-eberhard-nachrichtenfoto/179742434

 

Stirling Moss gilt übrigens laut Wikipedia als als der erfolgreichste Fahrer unter denen, die nie Weltmeister wurden - sozusagen der Chef unter den Losern :-D

 

Edit wirft noch hinterher, dass das gar nicht despektierlich sein sollte, sondern nur die Formulierung lustig ist. Besser hätte man geschrieben "gilt als einer der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten, obwohl er nie Weltmeister wurde".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information