Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb piaggio c7:

 

Nicht mal das würde mich überzeugen CSU zu wählen (auch wenn ich Niedersachse bin).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube keinem Promi, dass er Motorroller fährt, bevor diese Promis sich nicht öfter mal mit dem Motorroller auf der Straße fahrend gezeigt und sich bei mir - auch saufend und stark am Glas beigehend - vorgestellt haben.

 

Ansonsten bleibt das für mich so glaubwürdig, wie dass angeblich Alfons Schuhbeck auch gerne mal bei McDonalds isst, Melanie Trump angeblich auch mal gerne Fahrrad mit ner 3-Gang-Torpedoschaltung fährt und Prinz William angeblich auch mal total gerne Nadel und Faden in die Hand nimmt und bei sich an der Hose einen Knopf annäht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 07:01 schrieb pötpöt:

Zieht die Frau runter, bevor sie wieder auf den Starter steigt!

Oder sie hat beim Aufsteigen mit dem Schuh die Backe gestreift,

und der kniende Helfer putzt das weg.

Er hat ja auch einen Lappen in der Hand......;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich find des prinzipiell jetzt gar ned mal so verkehrt, wenn der zukünftige Bundesverkehrsminister nen Schaltroller aus Blech fährt. Könnt ja später mal von Vorteil sein...[emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb freerider13:


Also ich find des prinzipiell jetzt gar ned mal so verkehrt, wenn der zukünftige Bundesverkehrsminister nen Schaltroller aus Blech fährt. Könnt ja später mal von Vorteil sein...emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohne angemessene Schutzkleidung mit nem illegal getunten Fahrzeug. mannmannmann. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSU-Verkehrsminister klingt doch nach was... Tradition und Heimat, vorwärts in die 50'er! Die Neuausrichtung der Stadt Augsburg als Fertigungsstätte klassischer Vespamodelle aus deutscher Markenproduktion sollte damit nur noch eine Frage der Zeit sein...! :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information